Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Habe Bloodborne immer noch nicht beendet…. Obwohl es sehr atmosphärisch ist.
Motiviert mich deutlich weniger als Dark Souls. Teil 3 kommt wieder als Collectors Edition <3Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
--
xTOOLx
Teil 3 kommt wieder als Collectors Edition <3
Hab's schon vorbestellt^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTyrant-666
Burnout Paradise hat damals ziemlich Fun gemacht. Tolles Geschwindigkeitsgefühl und knackiger Schwierigkeitsgrad, war endlich mal wieder ein gutes Rennspiel nach der ganzen Need for Speed-Rezession. Einzig das sich immer wiederholende Spielprinzip war etwas schwach.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoDeathHumanOcarina of Time auf dem N64 ist sowieso das beste Spiel überhaupt 😉
Punkt !
--
SpitterPunkt !
Es ist einfach von vorne bis hinten perfekt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMrPsychoBurnout Paradise hat damals ziemlich Fun gemacht. Tolles Geschwindigkeitsgefühl und knackiger Schwierigkeitsgrad, war endlich mal wieder ein gutes Rennspiel nach der ganzen Need for Speed-Rezession. Einzig das sich immer wiederholende Spielprinzip war etwas schwach.
Die DLCs (deswegen hab ich die CE geholt – glaube bis morgen noch im Angebot) sind jetzt auch nicht grade sehr abwechslungsreich, macht aber in jedem Fall Spaß nochmal durch Paradise City zu heizen.
--
Nach dem dritten Teil jetzt endlich:

--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoBloodborne:

--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMrPsychoNach dem dritten Teil jetzt endlich:

Im Sale zugeschlagen, was? Fand den ja auch wesentlich besser als seine beiden Vorgänger. 😀
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MrPsychoNach dem dritten Teil jetzt endlich:

Hab von meinen Eltern Unity zu Weihnachten geschenkt bekommen, hoffe, dass das Spiel bei mir ruckelfrei läuft. Black Flag hab ich noch nicht ganz durchgezockt, hänge da gerade an der Stelle an dem man das Seefort und die spanische Galeone zerstören muss. Ist ziemlich gelungen und piratenaffin bin ich auch, dennoch hab ich nicht immer Lust drauf die ganze Zeit zu segeln. Und III ist nicht so schlecht, wie es dargestellt wird auch wenn ich durch einen Bug keine Produkte bei den Handwerkern herstellen konnte.
--
Mal grad den Lonesome Road-DLC beendet. War wirklich die Hölle, aber die neuen Ranger-Rüstungen ist es wert. Story natürlich auch erste Sahne; konnte mich im letzten Gespräch zum Glück rausreden.

--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyKingthlayerIm Sale zugeschlagen, was? Fand den ja auch wesentlich besser als seine beiden Vorgänger. 😀
Ne, hatte ich schon etwas im Schrank stehen, konnte ich aber aufgrund zu schwacher Hardware nie wirklich sinnvoll genießen. Habe mir jetzt vor kurzem einen neuen Rechner geholt und bin momentan hin und weg von Black Flag. Bisher neben Teil 2 und Brotherhood der beste Teil der Reihe.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoNe, hatte ich schon etwas im Schrank stehen, konnte ich aber aufgrund zu schwacher Hardware nie wirklich sinnvoll genießen. Habe mir jetzt vor kurzem einen neuen Rechner geholt und bin momentan hin und weg von Black Flag. Bisher neben Teil 2 und Brotherhood der beste Teil der Reihe.
Ich bin schon froh, dass endlich noch jemand Brotherhood im selben Atemzug wie AC2 als besten Teil der Reihe bezeichnet. In meinem Bekanntenkreis favorisiert jeder Revelations, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.