Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,181 bis 9,195 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

MrPsycho

Ach kommt schon, bin jetzt gestern der Diebesgilde beigetreten. Macht’s mir halt madig. :haha:

Highlights von metal-hammer.de
    #687959  | PERMALINK

Dubby

Nö, ich fand sowohl die Diebesgilde als auch die Dunkle Bruderschaft in Skyrim ganz annehmbar im Gegensatz zur Universität.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #687961  | PERMALINK

momelisa

Ich find AC Syndicate gerade echt gut. Macht richtig Spaß 😆

--

#687963  | PERMALINK

Tyrant-666

The Last of Us online angefangen. Hab bis Woche 3 gespielt und bin eigentlich wenig begeistert. Die Spiele sind recht träge und die Aufgaben immer die selben. Ich bin der Meinung den MP hätte man sich hier sparen und entsprechende Ressourcen in ein oder zwei weitere Kapitel für den SP stecken können – naja.

--

#687965  | PERMALINK

Kingthlayer

DubbyNö, ich fand sowohl die Diebesgilde als auch die Dunkle Bruderschaft in Skyrim ganz annehmbar im Gegensatz zur Universität.

Die Akademie ist auch ein schlechter Witz. Allein schon, dass man Mainquest-bedingt gezwungen ist, denen beizutreten; welchen Sinn macht es für einen astreinen Tank-Build denn bitte zum Erzmagier aufzusteigen, wenn er selbst keine Magie gebraucht?

--

"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #687967  | PERMALINK

Dubby

Vor allem, dass es überhaupt möglich ist als absoluter Nichtskönner in Bezug auf Magie, Erzmagier werden zu können, was aber im Grunde auch schon in Oblivion so war. In Morrowind brauchte man Attribute und Fertigkeiten auf diesem und jenem Level um aufzusteigen. Mal ganz davon ab, dass die Questreihe der Akademie so richtig richtig billig ist.

An welcher Stelle der Mainquest muss man der Akademie beitreten? Hab die nur einmal gespielt und das ist über 4 Jahre her ^^ edit: nicht antworten, wir wollen mr. psycho nicht spoilern.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #687969  | PERMALINK

MrPsycho

So, jetzt hat mich das Spiel endgültig. Es macht einfach nur noch immens Laune, meinem Charakter beim Wachsen zuzusehen, die vielen Städte zu erkunden (Einsamkeit ist da ja mal die Wucht schlechthin), die mannigfaltigen Quests samt zugehörige Ministory zu erleben, je nach Belieben mal Freund oder Arschloch zu sein und ganz nebenbei ein Vermögen an Gold und Ausrüstung anzuhäufen. Das Einzige, was mich jetzt noch stört, sind die immer wieder in den Städten spawnenden Drachen. Wenn ich einfach ganz gemütlich meinen Quests nachgehen möchte und dann wieder so ein Biest auftaucht, hemmt das einfach den Spielfluss, zumal das langatmige Kämpfen gegen Drachen nur unnötig Tränke verbraucht, bis sich das Teil denn mal endlich auf den Boden bequemt.

#687971  | PERMALINK

Blackadder

world of tanks ist raus für ps4 und für ne runde zwischendurch mal ganz lustig

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #687973  | PERMALINK

Dubby

Es macht einfach nur noch immens Laune, meinem Charakter beim Wachsen zuzusehen, die vielen Städte zu erkunden (Einsamkeit ist da ja mal die Wucht schlechthin), die mannigfaltigen Quests samt zugehörige Ministory zu erleben, je nach Belieben mal Freund oder Arschloch zu sein und ganz nebenbei ein Vermögen an Gold und Ausrüstung anzuhäufen.

Das ist durchaus toll, aber … hattest du die Vorgänger btw gespielt? Die machen das alles auch, nur imo besser 😛 „Einsamkeit“ (hätte man ruhig bei Solitude belassen können) mag ich auch auch sehr, genau wie Riften.

--

#687975  | PERMALINK

MrPsycho

Jo, habe auch Morrowind und Oblivion gespielt damals, vor allem zweiteres recht intensiv. Mittlerweile haben meiner Meinung nach sowohl The Elder Scrolls 3, 4 und 5 Vor- und Nachteile – was ein Teil gut macht, macht imo der andere wieder nicht so gut und umgekehrt. Insofern ist es auch aus heutiger Sicht noch wert, jeden einzelnen Teil zu spielen. 😉

#687977  | PERMALINK

DeathHuman

Mir fällt gar nichts ein, was Oblivion gut gemacht hätte…

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #687979  | PERMALINK

MrPsycho

Welt, Quests, Atmosphäre, Queststories, Charakterentwicklung. Ist jetzt das, was mit spontan einfällt.

#687981  | PERMALINK

DeathHuman

Unglaubwürdige, sterile Welt, redundantes Leveln, überflüssige Story…

Aber die Diskussion hatten wir hier schon öfter^^
    Bin einfach kein Fan von solchen light Rollenspielen.

--

#687983  | PERMALINK

Arntor

Habe ich schon durchs Early Access begleitet und ist meiner Meinung nach immer besser geworden.Extrem schwerer Brocken das Game.Da wird dir kein Fehler verziehen.
    Punktet durch sein geniales Art Design, sowie einem Sprecher der wirklich over the top das Gameplay aus dem Off kommentiert.
    Kann ich wirklich jedem der sich nicht durch hartes Gameplay abschrecken lässt, oder die Grausamkeit eines Dark Souls(obwohl völlig anderes Genre) zu schätzen weiß.

--

#687985  | PERMALINK

DeathHuman

Hab ich auch. Bockstark!
    Da schwitzt du bei jedem Kampf.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,181 bis 9,195 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.