Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,226 bis 9,240 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Lootwick

Hab mir damals die Collector’s Edition geholt. Alleine schon wegen dem Purityseal <3

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    Highlights von metal-hammer.de
    #688049  | PERMALINK

Kingthlayer

Lootwick

Hab mir damals die Collector’s Edition geholt. Alleine schon wegen dem Purityseal <3

Hab mir die damals für 30,- gegönnt. Artbook eigentlich total unnütz, Soundtrack auch, aber wenigstens war es nett verpackt.

--

"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #688051  | PERMALINK

Lootwick

Passt beides finde ich. Die doofen Karten hätte es nicht gebraucht, aber naja. Vorallem deutsche Übersetzung iarks. Aber Purity Seal, Junge!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    #688053  | PERMALINK

DeathHuman

Ich weiß nicht, ob ich Suikoden I oder Xenogears spielen soll…beide noch nie gespielt.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688055  | PERMALINK

Tyrant-666

…gefällt mir richtig gut! 🙂

--

#688057  | PERMALINK

Kingthlayer

LootwickPasst beides finde ich. Die doofen Karten hätte es nicht gebraucht, aber naja. Vorallem deutsche Übersetzung iarks. Aber Purity Seal, Junge!

Purity Seal war echt die Hauptsache. 😀

--

#688059  | PERMALINK

Lootwick

Tyrant-666 …gefällt mir richtig gut! 🙂

Der zweite ist schon draußen? Der erste ist so großartig. Aber mit Gamepad kam ich da gar nicht klar…kriege ich nur auf den Sack.

--

#688061  | PERMALINK

Tyrant-666

LootwickDer zweite ist schon draußen? Der erste ist so großartig. Aber mit Gamepad kam ich da gar nicht klar…kriege ich nur auf den Sack.

Nee, nur tba bisher soviel ich weiß …und ich hab eigentlich keine Probleme mit der Steuerung. Zugegeben, der Schwertkampf ist ein bisschen frickelig, klappt aber auch. Ansonsten Action vom Allerfeinsten, sehr unterhaltsam das Ganze. 🙂

--

#688063  | PERMALINK

Kingthlayer

LootwickDer zweite ist schon draußen? Der erste ist so großartig. Aber mit Gamepad kam ich da gar nicht klar…kriege ich nur auf den Sack.

Bist ja auch dumm. :*

--

#688065  | PERMALINK

Kaeltetod

Ich finds klasse….ein wunderbares remake für die ps4. allein schon die dialoge und die mimik dazu sind der wahnsinn.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #688067  | PERMALINK

Tyrant-666

Remastered ist ja schwer angesagt im Moment, ich hab grad God of War 3 und The Last of Us durch. Beides auch sehr aufwändig aufgebohrt, kann ich nur empfehlen.

--

#688069  | PERMALINK

Lootwick

Tyrant-666Nee, nur tba bisher soviel ich weiß …

Sieht auf der Packung aus wie ne 2 haha. Sehr feines Spiel, auch schön fordernd wenn man es entsprechend einstellt. So muss das!

Was den Remaster Wahn angeht :

Sobald ich in Deutschland übergangsweise wieder bin, wird ne Ps4 gekauft. Nathan Drake Collection, Mortal Kombat Xl und God of War 3 Remastered dann an mich heran. Habe den noch nicht gezockt, ergo ab dafür. Und Last of Us sah auf der PS3 noch so gut aus, ich glaube da spare ich mir die remastered Version.

Ach ja:

KingthlayerBist ja auch dumm. :*

Dei Muddr <3

--

#688071  | PERMALINK

Kingthlayer

Tyrant-666Remastered ist ja schwer angesagt im Moment, ich hab grad God of War 3 und The Last of Us durch. Beides auch sehr aufwändig aufgebohrt, kann ich nur empfehlen.

Auf die Gefahr hin, mich als XBox-Fan zu outen, aber ich finde das Gehabe momentan absurd. Ich verstehe nicht, wieso man sich für teuer Geld eine brandneue Konsole kaufen sollte, um dann die selben Spiele zu kaufen, die man schon auf dem Vorgänger hatte.

--

#688073  | PERMALINK

Axe To Fall

Die Remasters richten sich auch primär an Spieler, die das Spiel noch nicht gespielt haben.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #688075  | PERMALINK

Enn Weh

Neu auf der Play List

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,226 bis 9,240 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.