Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,241 bis 9,255 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Kingthlayer

Axe To FallDie Remasters richten sich auch primär an Spieler, die das Spiel noch nicht gespielt haben.

Das kann ich nachvollziehen. Aber das scheint dann bei der Zielgruppe nicht wirklich zu ziehen, denn die Leute, die ich über die Remasters reden höre, haben auch meist den Satz „…das hab ich schon auf der PS3 so hart gesuchtet“ dabei.

--

"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    Highlights von metal-hammer.de
    #688079  | PERMALINK

Lazarus_132

A) sind die Leutedie du reden hörst nicht representativ und B) Wo ist dabei jetzt das Problem?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #688081  | PERMALINK

Kingthlayer

Lazarus_132A) sind die Leutedie du reden hörst nicht representativ und B) Wo ist dabei jetzt das Problem?

Zu gebe A) gebe ich dir recht, aber dennoch tragen diese zur Meinungsbildung bei.
    Bei B): Wie gesagt verstehe ich einfach nicht, wieso man alte Spiele für eine neue Konsole kauft. Ich finde auch die Master Chief-Collection nur für die Leute sinnvoll, die erst mit der XBO auf Halo gestoßen sind. Ferner kommt es mir auch einfach so vor, als wäre man sich bei Sony des Mangels an exklusiven Spielen, gerade kurz nach Release der PS4, sehr bewusst gewesen, weshalb man dann schnell so ein paar Remastered-Spiele rausgehauen hat. (Ok, ich geb zu mein Microsoft-Fanboyismus fällt auch mir auf)

--

"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #688083  | PERMALINK

Lazarus_132

Du verstehst das nicht? Na weil man die alte Konsole nicht hat und das Spiel gerne spielen würde. Ist doch eigendlich ganz logisch. Oder bist bist du evtl ernsthaft der Meinung dass man alte Spiele nicht braucht weil sie eben alt sind? ^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #688085  | PERMALINK

Tyrant-666

Ich hab´s während der letzten Konsolen-Gen´ bei einigen Spielen regelrecht drauf angelegt, mir die Version auf der neuen Konsole zu holen. Der Hauptgrund dabei ist nichtmal die verbesserte Technik, vielmehr die Ausstattung dann. The Last of Us hab ich zum Beispiel günstig mit allen Inhalten eben in der Remastered besorgt. God of War 3 hätte ich eh nochmal spielen wollen und so hab ich mir das in einer buy2get3-Aktion geholt und auch nicht bereut. Hat schon irgendwie alles seine Berechtigung und wer da keinen Bock drauf hat, lässt eben die Finger davon. (;

--

#688087  | PERMALINK

DeathHuman

Lazarus_132Oder bist bist du evtl ernsthaft der Meinung dass man alte Spiele nicht braucht weil sie eben alt sind? ^^

Das wäre wirklich dumm, da die besten Spiele schon lang entwickelt wurden.
    Was besseres kommt anscheinend nicht nach…

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688089  | PERMALINK

Tyrant-666

DeathHumanDas wäre wirklich dumm, da die besten Spiele schon lang entwickelt wurden.
    Was besseres kommt anscheinend nicht nach…

…(nur vereinzelte) Ausnahmen bestätigen die Regel.

--

#688091  | PERMALINK

DeathHuman

Ja. Dark Souls war so eine Ausnahme :haha:

--

#688093  | PERMALINK

Tyrant-666

DeathHumanJa. Dark Souls war so eine Ausnahme :haha:

Zum Beispiel. Nee, paar gute Games gibt´s schon noch. 😉

--

#688095  | PERMALINK

DeathHuman

Klar gibt’s noch einen Haufen gute.
    Aber so gut wie keine Meisterwerke mehr. Nur billige Massenmarktanbiederungen und Kompromisse.

--

#688097  | PERMALINK

Daray

DeathHumanKlar gibt’s noch einen Haufen gute.
    Aber so gut wie keine Meisterwerke mehr. Nur billige Massenmarktanbiederungen und Kompromisse.

Ehm… Dirt Rally, Undertale, Kerbal Space Program, Ori And The Blind Forest, Keep Talking And Nobody Explodes, Broforce… waren alle im 2015.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #688099  | PERMALINK

Lootwick

Keep Talking and Nobody explodes ist so Saugut. Das LP von Gametube kann ich nur empfehlen. Das ist noch was richtig neues, prima. Aber wird wohl leider kein Verkaufsschlager sein, weil lieber das drölfzigste Halo oder Call of Duty.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #688101  | PERMALINK

Tyrant-666

LootwickAber wird wohl leider kein Verkaufsschlager sein, weil lieber das drölfzigste Halo oder Call of Duty.

In so ´nem Satz darf Assassins Creed aber nicht fehlen!

--

#688103  | PERMALINK

MrPsycho

Wobei Assassin’s Creed im Gegensatz zu Call of Duty wenigstens noch Innovationen und Abwechslung bietet.

#688105  | PERMALINK

Tyrant-666

Schon, wenn man die beiden vergleichen will. Mir ging´s jetzt mehr um die Frequenz in der die Dinger veröffentlicht werden.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,241 bis 9,255 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.