Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
LootwickH
Der erste Dawn of War mit add-ons (bis auf soul storm) ist eh erhaben. Das Intro ist das männlichste, beste, tollste, krasseste aller Zeiten. Wird nie wieder was rankommen. Der zweite Teil war zwar auch gut (Intro ebenso), the last stand ist vorallem super. Aber dennoch fand ich den ersten insgesamt toller. Alleine das Moralsystem…Warum nur mussten sie das weglassen.
Dawn of War I ist immer noch das beste Spiel aller Zeiten. Progamerzeiten. Oh man war das geil. 😀
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Lootwick
Der erste Dawn of War mit add-ons (bis auf soul storm) ist eh erhaben. Das Intro ist das männlichste, beste, tollste, krasseste aller Zeiten. Wird nie wieder was rankommen. Der zweite Teil war zwar auch gut (Intro ebenso), the last stand ist vorallem super. Aber dennoch fand ich den ersten insgesamt toller. Alleine das Moralsystem…Warum nur mussten sie das weglassen.Was gab’s an Soulstorm auszusetzen?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“BensonAm schlimmsten hat mir damals ja Empire Earth zugesetzt. Diese abgefuckte Scheißgrafik war verglichen mit einem immer noch grandiosen Meilenstein der Spielgeschichte nämlich AoE I und/oder II (beides einfach super), was wesentlich älter war, ein Schlag in die Fresse.
[B.]
Bestes Beispiel ! Kann ich unmöglich spielen den Scheiß.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Axe To FallWas gab’s an Soulstorm auszusetzen?
War iwie nicht meins. Dark Eldar und die Sisters of Battle sind zwar coole Völker, aber mir gingen die mMn unnötigen Flugeinheiten auf den Keks. Was die Addons angeht, regiert Winter Assault. Geistes Volk eingebracht und geile Kampagne. Wobei der Kampagnenmodus in Dark Crusade mit Commander aufrüsten auch sehr toll war.
Da bin ich mal eher auf Battlefleet im W40k Universum gespannt. Bei Eternal Crusade habe ich irgendwie die Befürchtung, dass das nix wird. Kp warum. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Generell braucht dieses Forum einen W40K Thread!
Lazarus_132Du verstehst das nicht? Na weil man die alte Konsole nicht hat und das Spiel gerne spielen würde. Ist doch eigendlich ganz logisch. Oder bist bist du evtl ernsthaft der Meinung dass man alte Spiele nicht braucht weil sie eben alt sind? ^^
Freilich nicht, ich kenne nur einfach keinen Besitzer einer PS4, der selbige nicht direkt neben einer PS3 oder 2 stehen hätte.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyLootwickWar iwie nicht meins. Dark Eldar und die Sisters of Battle sind zwar coole Völker, aber mir gingen die mMn unnötigen Flugeinheiten auf den Keks. Was die Addons angeht, regiert Winter Assault. Geistes Volk eingebracht und geile Kampagne. Wobei der Kampagnenmodus in Dark Crusade mit Commander aufrüsten auch sehr toll war.
Da bin ich mal eher auf Battlefleet im W40k Universum gespannt. Bei Eternal Crusade habe ich irgendwie die Befürchtung, dass das nix wird. Kp warum. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Generell braucht dieses Forum einen W40K Thread!
Tau & Necrons >>>>>>>>>>>>> Imperiale Garde
Bin auch auf Battlefleet Gothic gespannt, mir graust es aber auch schon vor DLCs, die mir erst kürzlich Total War: Warhammer vermiest haben.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyHm, was denn los mit den dlcs? Kriege hier auf der Farm so wenig mit…
Und wenn ich in Deutschland dann die PS4 habe, habe ich tatsächlich alle bis auf die PS1 haha.
Und Necrons sind geil vom Stil her und alles, aber Tau sind doch Lappen 😀
Imperial Guard und dicke MG Nester, jawollo! Hab aber generell immer gerne defensiv ausgerichtete Völker gemocht. Bei Company of Heroes Opposing Fronts die Briten, hat auch Mega Laune gemacht. Schööön einbuddeln!
Bin grad auf der Suche nach einem funktionsfähigen und günstigen SNES im Internet.
@Loot: Hier kommt kaum noch ein Spiel ohne Season Pass raus.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJoar, ein trauriger Trend. Deshalb gilt mehr denn je, auf Goty Editions o.ä warten. Siehe arkham City Goty oder Mortal kombat xl. Bei Mortal kombat xl hast sogar die vorbesteller Boni mit dabei.
Wann soll denn MK XI rauskommen? Es kam doch gerade erst der 10.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"XL nixht XI
Eine Ausgabe von X mit zusätzlichem Inhalt.Und die Antwort ist am 3.3.16
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNicht die römische Zahl, sondern eher als Kleidergröße verstehen 😉
Aber mein Fehler, bin mitm Handy zu faul das groß zu schreiben *hust*
LootwickJoar, ein trauriger Trend. Deshalb gilt mehr denn je, auf Goty Editions o.ä warten. Siehe arkham City Goty oder Mortal kombat xl. Bei Mortal kombat xl hast sogar die vorbesteller Boni mit dabei.
Ja. MK juckt mich jetzt weniger, ich hab mit allen DLC-Charas´ während der entsprechenden Turm-Wochen gespielt, brauch ich also nicht mehr unbedingt. Am ehesten stinkt mir im Moment Fallout 4. Da wollte ich locker-flockig auf die GotY warten, jetzt gibt´s aber bis 31.03. noch diesen großen Online-Pass für 29,99€ (danach 50€). Wird im Netz zwar als DAS große Schnäppchen gefeiert, ich halte das aber erst recht für eine Masche zur Abzocke. Heißt dann ja immer „Masse Software kost halt was“, in einem Jahr wird das Ganze aber zusammen für 30€ verramscht. Seh ich also überhaupt nicht ein, „paar Wochen“ vor der Complete-Edition das 3-fache zu bezahlen.
--
Eben. Beisst man sich nur in den Arsch dabei. Dlcs als solche hole ich mir höchstens via Humblebundle oder steam sale. Vermisse auch die Zeit der add ons. Einmal Geld zahlen für feinen, guten, einigermaßen umfangreichen Content gerne. Wenn der Dlc diese Kriterien erfüllt, gerne. Aber auch eher Mangelware.
Mangelware, ja. Rockstar find ich immer recht fair zum Beispiel. Schon bei GTA4 die Standalones, Red Dead Redemption und jetzt auch bei GTAV (eh alles gratis). Ein Studio verdient ja immer auch noch damit, dass während der DLC-VÖ die Käufe für das Hauptspiel nochmal angekurbelt werden, das vergisst man immer. Wie du sagst, wenn der Umfang passt kann man schonmal paar Euros locker machen, zu oft passt´s halt aber eben nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.