Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Kingthlayer
Vier Abstürze in 15 Minuten, es lebe Steam.
Am PC? Auf Konsole hat die Internet-Verbindung trennen geholfen. Solange die Konsole on´ war, konnte ich oft nichtmal ein Spiel starten.
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Mal die .ini datei neu generieren lassen, wirkt oft wunder. Ansonsten natürlich die unofficial patches drauf, die sind ein muss. Mit ted edit die dateien noch bereinigen, da sind ewig viele Fehlerquellen drin.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Axe To FallSicher dass es nicht an deinem PC bzw. deiner Konfiguration liegt? Skyrim hat zwar genug Bugs, Abstürze hatte ich aber seit dem Releasezeitraum nicht mehr. Und schlussendlich liegt es ja auch nicht an Steam wenn Bethesda nicht genügend Patches nachgeschoben hat. 😉
Aktuell läuft mal wieder Diablo 2 mit der Median XL Ultimate Mod. Wie das immer noch regelt.
Also mein PC wird das definitiv nicht sein. :’D
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyHm naja kann man auch nie ausschließlich, wenn man bedenkt, dass andere Spieler in deiner Situation also mit einem ungemoddetem spiel weniger / keine Probleme haben.
Graka Treiber aktuell? 😀Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Kingthlayer
Vier Abstürze in 15 Minuten, es lebe Steam.
Dann spiel doch lieber ein wirklich gutes Rollenspiel 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIst ziemlich sicher etwas mit dem System, da das nun auch nur mit den offiziellen Patches absolut ungewöhnlich ist, das ein ungemoddetes Skyrim so oft abstürzt.
OS? Graka? Treiber? Software/Dienste die im Hintergrund laufen?
Poste doch mal ein DxDiag?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch. Hab. Endlich. Ein. SNES.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMeines hat meine Schwester verkauft, hab nur noch mein NES 🙁
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich habe meinen schon seit 1996. Zum 7. Geburtstag mit Donkey Kong 2 didis conquest bekommen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Meine Eltern spielen noch auf meiner NES und meinem SEGA Mega Drive. Jeweils genau 1 Spiel^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNes , Snes und N64 stehen auf dem Balken in Karton´s mit etliche Spielen.
Allerdings aus Bequemlichkeit und vorallem aus der Kombi mit raustappen usw nutze ich nur noch Emulatoren.--
Auch alle NES in einwandfreiem Zustand (erste Hand) da, außer WiiU… Scheißkiste. Obwohl, Wii war auch schon kacke. SEGA hab ich nur MS.
--
SpitterNes , Snes und N64 stehen auf dem Balken in Karton´s mit etliche Spielen.
Allerdings aus Bequemlichkeit und vorallem aus der Kombi mit raustappen usw nutze ich nur noch Emulatoren.Mein N64 hat leider den Geist aufgegeben 🙁
Hab zwei Stück. Beide kaputt. Muss dringend ein neues her.Wenn du irgendwelche coolen Spiele hast, von denen du dich trennen willst… 😉
Ein NES und ein Sega Mega Drive kommen mir auch noch ins Haus!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch, echte Kerle haben doch schon damals nur Playstation gezockt. N64 war immer für die ganzen Kiddos. 😉
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHabe seit dem Umzug ja eh ein Vinyl/CD/Retro-zock -Zimmer.
Habe dafür extra einen Röhrenfernseher aufgehoben.
Außer der PS3 und 4 steht alles andere dort.
SNES/N64/Cube/Wii
Wo mein Sega Master System 2 hin ist weiß ich bis heute nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.