Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
MrPsychoAch, echte Kerle haben doch schon damals nur Playstation gezockt. N64 war immer für die ganzen Kiddos. 😉
jop 😀 bin nach dem SNES auch ins Sony Lager gewechselt ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich glaube ich bau mir dieses Jahr mal wieder nen Desktop Rechner zusammen.
Meiner ist seit ner Ewigkeit hinüber, haha. Keine Zeit und Muse gehabt danach zu schauen. Mein treuer Dell xps 17 stemmt bis heute aber so gut wie alle Spiele. Wird dann wie gesagt eh erstmal ne Ps4 bei mir.
Meine erste eigene Konsole war ja Die PS2…Spiele mit dem Gedanken, so ein Gerät zu holen wo man viele verschiedene Spiele von verschiedenen alten Konsolen drauf spielen kann.
LootwickMein treuer Dell xps 17 stemmt bis heute aber so gut wie alle Spiele.
😐 Kann ich mir schwer vorstellen. Was hast du denn da für ne GraKa drin? Ne GT555M oder? Was bedeutet für dich stemmen? Je nach Auflösung und Filtern hast du da doch nur Diashow…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJa, gt555m. Klaro, ultra Einstellungen sind bei manchen spielen nicht drin. Aber beispielsweise Metro last light auf medium/high läuft ohne Probleme. Andere Spiele auf hoch. Lediglich Ryse son of Rome und advanced warfare waren bisher unspielbar weil wie du sagst diashow. Kann ich aber mit leben, hab die eh nur getestet um zu kucken was geht. Dafür dass der xps17 so alt ist, rockt der echt noch das Haus. Vermisse meinen Tower deswegen nicht wirklich.
Mit stemmen meine ich also gut spielbar, sieht gut aus, taugt. Klar, noch Luft nach oben zum Teil. Aber bin vollkommen zufrieden. Alles für mich relevante läuft.
Ich glaube daray spielt nichts unter 100fps 😀
Hätt ich nicht erwartet. Mit was für einer Auflösung?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayxTOOLxIch glaube daray spielt nichts unter 100fps 😀
Neeeein. Alles über 25fps ist spielbar. Ausser bei FPS und dergleichen, da ist (insbesondere im Multiplayer) 60 und drüber das Ziel (primär wegen der Reaktion/Steuerung).
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMuss aber auch unbedingt nachlegen. Bin eig mit dem Asus Laptop zufrieden. Die Grafikkarte ist aber veraltet. Ätzend. Naja für 70-100 fps bei CS:GO reicht es. Details sind da auch nebensächlich.
Hätte aber mal wieder Bock auf ein Grafikmonster.Joa für nen Schein kannste dir schon ein gutes Ding zusammenbasteln. Hab ich im September ja auch gemacht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"DarayHätt ich nicht erwartet. Mit was für einer Auflösung?
1600×900 bei 17 Zoll Display, schließe den auch gerne an den großen Flachbildfernseher und zocke mit Gamepad/schaue twitch, Filme etc. Ohne Scheiß, möchte das Teil nicht mehr missen.
Dazu ist er auch gut verarbeitet/robust und ist kein Plastikwichs wie so mancher Acer. Ist mir schon runtergefallen, Wasser drüber und drunter, funktioniert tadellos.
Einziges Manko:
Eines Der Lüftungsgitter ist direkt beim Linken Handballen. Und das Teil wird dann doch gerne gut warm. Deshalb zocke ich allen ernstes immer mit Fahrradhandschuhen^^
Und heutzutage kriegst echt nen Bombentower für nen tausi. So überteuerten fertig Kram wie alienware mit funkelblibli und so n‘ Bumms braucht Keine Sau.
DarayIst ziemlich sicher etwas mit dem System, da das nun auch nur mit den offiziellen Patches absolut ungewöhnlich ist, das ein ungemoddetes Skyrim so oft abstürzt.
OS? Graka? Treiber? Software/Dienste die im Hintergrund laufen?
Poste doch mal ein DxDiag?
OS Win10, GTX 850m, Treiber stets aktuell. Dienste im Hintergrund keine. Einzige Fehlermeldung ist eigentlich immer die entsprechende Microsoft C++ Redistributable.
DxDiag poste ich unmittelbar nach dem nächsten Absturz.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyIch bin mir nicht sicher, welchen Teil des DxDiag ich posten soll. :’D
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyMrPsychoAch, echte Kerle haben doch schon damals nur Playstation gezockt. N64 war immer für die ganzen Kiddos. 😉
Dubbyjop 😀 bin nach dem SNES auch ins Sony Lager gewechselt ^^
Man braucht beides ihr Pfeifen! Damals nur N64. Schon allen wegen der besten beiden Spiele aller Zeiten: Ocarina of Time und Majoras Mask.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBeides für den New 3DS mittlerweile. Nen n64 hab ich selbst leider nie besessen, immer nur bei nem Kollegen neben Snes gezockt.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.