Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
DeathHumanMan braucht beides ihr Pfeifen! Damals nur N64. Schon allen wegen der besten beiden Spiele aller Zeiten: Ocarina of Time und Majoras Mask.
So ist es ! Und Mario + Mariokart 64 😉
Generell muss ich sagen der Controller vom N64 hatt mir Super gefallen damals. Der Stick war gut und der dahinterliegende Z-Button total gut Platziert.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
LootwickBeides für den New 3DS mittlerweile. Nen n64 hab ich selbst leider nie besessen, immer nur bei nem Kollegen neben Snes gezockt.
Die Remakes hab ich auch beide, aber die sind leider nicht so schön düster, sondern typisch Nintendo für die Kinder aufpoliert und bunter und heller gemacht.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsCharmantes Point & Click, das leider kaum an die vergangenen Perlen heranreichen kann.
--
Banjo Kazooie, Mischief Makers, GoldenEye und Conker’s Bad Fur Day nicht vergessen. Letzteres habe ich vor ner Weile für nen „Schnäppchen“ ergattern können.
--
Clochard Conker’s Bad Fur Day
So ein Spiel gibt’s auch nur einmal^^
Aber nirgends unter 150€--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanSo ein Spiel gibt’s auch nur einmal^^
Aber nirgends unter 150€Ich hab’s für unter 100 bekommen. Aber auch wirklich nur knapp unter nem Hunni. Mit Verpackung und Anleitung – Das muss sein! Meine Ex hat mich fast umgehauen, bis ich sie überreden konnte, mir nur mal 5 Minuten über die Schulter zu schauen, dann würde sie verstehen, weshalb ich dafür so viel Kohle rausgehauen habe.
Edit: Ich realisiere gerade, dass das Game bei Ebay mit allem drum und dran für über 250 Tacken vertickt wird. Harter Tobak. War mir gar nicht so bewusst, wie abgefuckt teuer das mittlerweile ist.
--
Du hast definitiv ein absolutes Schnäppchen gemacht, wenn da wirklich alles dabei ist o.O
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAls Neuerung mal auf der „normalen“ Schwierigkeitsstufe (4). Krieg da anscheinend nicht mehr so geil. 😀
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyDas will ich auch schon so lange spielen^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kingthlayer
Als Neuerung mal auf der „normalen“ Schwierigkeitsstufe (4). Krieg da anscheinend nicht mehr so geil. 😀
Unter 6 ist da alles langweilig, richtig interessant wird es erst, wenn auf Stufe 8 Stadtstaat anfangen, dir Städte abzunehmen.:haha:
--
„Klasse Schnetzler“ hat er gesagt… mein Kumpel. Mein Fazit: Totaler Kack.
--
Japanisch anmutender Titel, Klingen und eine leicht bekleidete, Anime-angehauchte Lady. Bei sowas solltest Du bzgl. der Qualität grundsätzlich vorsichtig sein. :haha:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoDas macht so süchtig:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMrPsychoJapanisch anmutender Titel, Klingen und eine leicht bekleidete, Anime-angehauchte Lady. Bei sowas solltest Du bzgl. der Qualität grundsätzlich vorsichtig sein. :haha:
Aber es ist doch die Banana Split Limited Edition :haha:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDeathHumanDas macht so süchtig:
Das neue schon gespielt?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.