Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
DarayDas neue schon gespielt?
Nein 🙁
Meine Graka ist abgeschmiert und ich hab jetzt nur eine schlechte als Ersatz.
Muss noch warten….--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Lohnt sich. Ist in jedem Aspekt etwas besser ohne das Grundkonzept anzufassen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayLohnt sich. Ist in jedem Aspekt etwas besser ohne das Grundkonzept anzufassen.
Hol’s mir zu 100% noch.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEndlich. Ich habe Jahre darauf gewartet und die Entwicklung verfolgt. Nun spiel ich seit Freitag nichts anderes mehr. Ein Harvest Moon für PC. Mit ordentlichen Zelda-Anleihen. Ein wahr gewordener Spielertraum.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To Fall
Endlich. Ich habe Jahre darauf gewartet und die Entwicklung verfolgt. Nun spiel ich seit Freitag nichts anderes mehr. Ein Harvest Moon für PC. Mit ordentlichen Zelda-Anleihen. Ein wahr gewordener Spielertraum.
Hab gestern davon erfahren und mir fast in die Hose gejizzt!
Aber wie stets mit der Zeit? Bei Harvest Moon hat mich immer gestört, dass der Tag vorbei war, bevor man alles erledigen konnte. Da hatte man immer das Gefühl, gehetzt zu werden.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMrPsychoJapanisch anmutender Titel, Klingen und eine leicht bekleidete, Anime-angehauchte Lady. Bei sowas solltest Du bzgl. der Qualität grundsätzlich vorsichtig sein. :haha:
Der Fairness halber muss ich sagen, dass ich auch mit japanisch anmutenden Titeln, mit Klingen und hochgeschlossenen Typen nichts anfangen kann – Devil May Cry fand ich immer blöd. Lustigerweise wurde mir das damals auch von einem Freund empfohlen (anderer aber), eigentlich hätte ich´s also besser wissen müssen.
--
FleischUnter 6 ist da alles langweilig, richtig interessant wird es erst, wenn auf Stufe 8 Stadtstaat anfangen, dir Städte abzunehmen.:haha:
Du Masochist. 😀
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyDeathHuman
Aber wie stets mit der Zeit? Bei Harvest Moon hat mich immer gestört, dass der Tag vorbei war, bevor man alles erledigen konnte. Da hatte man immer das Gefühl, gehetzt zu werden.Ja, gibt auch hier Tage (28 pro Jahreszeit). Dazu hat man noch eine Energieleiste, die sich nach und nach (und je nach Aktivität) leert. Gehetzt fühlt man sich dabei aber IMO nicht, man muss nur genau planen was man macht.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallJa, gibt auch hier Tage (28 pro Jahreszeit). Dazu hat man noch eine Energieleiste, die sich nach und nach (und je nach Aktivität) leert. Gehetzt fühlt man sich dabei aber IMO nicht, man muss nur genau planen was man macht.
Holen werd ich’s mir auf alle Fälle! 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLootwickCIV5 ist in der Tat super. Muss ich mich mal ausführlicher mit beschäftigen.
Können wir wieder zusammen abgehen. <3
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyDeathHumanHolen werd ich’s mir auf alle Fälle! 🙂
Unbedingt, unfassbares Suchtspiel. Seit letzte Woche schon 40 (!!) Stunden investiert.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr günstig bekommen und überraschend angetan davon. Viele neue Spielelemente gibt’s zwar nicht, aber die Welt ist fesselnd, die Grafik bezaubernd und ohne die ganzen Schießeisen etc. kommt ein besseres Spielgefühl auf. Zumal man endlich nicht mehr übermächtig ist, sondern tatsächlich eher ganz unten in der Nahrungskette steht.
--
Painajainen
Sehr günstig bekommen und überraschend angetan davon. Viele neue Spielelemente gibt’s zwar nicht, aber die Welt ist fesselnd, die Grafik bezaubernd und ohne die ganzen Schießeisen etc. kommt ein besseres Spielgefühl auf. Zumal man endlich nicht mehr übermächtig ist, sondern tatsächlich eher ganz unten in der Nahrungskette steht.
Ganz unten? Nicht wirklich… Oder anders gefragt: wie viele Tiere hast du bisher gegessen oder deren Haut/Fell verweertet und wie viele habe dasselbe bei dir gemacht? 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDer 4Players Text dazu hat alles bestätigt, was ich befürchtet hatte. Unauthentisch, Navigationsgerät, null fordernd, gleiche Questes…
Ist eine Far Cry 4 Mod. Sogar die Map ist identisch^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.