Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Bei Alien Isolation kann man sich noch verteidigen, mag ich. Sowas wie Outlast ist zwar auch irgendwie geil, aber da ist man halt echt NUR am wegrennen…Zumindest ein bisschen will ich mich schon wehren können. Auch gut in die Ecke passt irgendwie auch Condemned, falls das noch einer kennt. Ebenfalls nicht beendet bisher…aber auch halt eher ein Horror“Shooter“, wobei man in dem Fall kaum Schusswaffen hat. Kann ich nur empfehlen, tolles Spiel.
Den Eindruck hatte ich bisher nicht. Das Vieh ist halt ultragarstig und auf schwer echt nicht ohne. Wenn du da vor dessen Augen in nen Spind rennst, packt es dich dann trotzdem. Finde ich auch gut so. Oder man versteckt sich in einem und macht den Motiontracker an, haha. *kreisch* *rupf* *reload*
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Boa hör mir auf mit Condemned. Da habe ich mir damals so derbe bei die Hosen nass gemacht. zumal das ja als normales Krimispektakel anfängt. Bei der Szene mit den Schaufensterpuppen und dem Flackernden Licht wars dann aber ganz aus bei mir. Halber Nervenzusammenbruch. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Condemned hätte richtig gut sein können. Leider hatte das Spiel gewaltige schwächen was die Bewegungsfreiheit des Charakters betraf, was der Immersion gewaltig schadete. Dazu kam noch dass, die Story immer weiter in Hokuspokus Gefilde abdriftete.
Alien Isolation, wenn auch nicht ohne Fehler, war für mich die positive Überraschung schlechthin und ich kann es kaum erwarten das Spiel nochmal mit VR-Brille zu spielen. Die Idee das Sichern des Spielstandes wieder einmal zu einem essentiellen und gut integrierten Element des Gameplays zu machen war eine gute Entscheidung.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySeit meiner letzten Beziehung, habe ich erstmal die Schnauze voll vom Survival Horror, von daher geht es bei mir heute nach der Arbeit ganz harmonisch weiter, mit Mr.T und Burt Reynolds :
--
ClochardSeit meiner letzten Beziehung, habe ich erstmal die Schnauze voll vom Survival Horror
Hammer 😀
ClochardSeit meiner letzten Beziehung, habe ich erstmal die Schnauze voll vom Survival Horror, von daher geht es bei mir heute nach der Arbeit ganz harmonisch weiter, mit Mr.T und Burt Reynolds :
Hahahaha, welch eine Aussage 😀
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyPainajainenGlückwunsch, steht dem grandiosen „The New Order“ in nichts nach.
Weiß ich, hab ich mir regelrecht aufgespart und jetzt eben kurz vor WE angefangen. ^^
Lazarus_132Dead Space ist super.
Jop, für mich damals Speerspitze im abgestumpften Genre. Vor einer Zeit hab ich das an anderer Stelle geschrieben:
Die Platzhirsche des Genres haben damals aus meiner Sicht nur noch auf der Stelle getreten. Mangelnde Ideen wurden nicht selten durch gehörig Wumms und schlichten Grafik-Overkill übermalt und dabei blieb der Kern des Ganzen auf der Strecke. Dead Space hat diesbezüglich alles richtig gemacht und konnte mich als Horror-Spiel endlich mal wieder richtig begeistern. Nach den ersten Trailern waren meine Erwartungen hoch und diese wurden während der ersten Schritte auf der Ishimura nochmal übertroffen. Super Spiel!
[INDENT]– – – –
Clochard
--
Geil, Final Fight. Als Haggar alles und jedem auf den Sack hauen. Drop Kick, Suplex, Powerbomb, Latzhose und n‘ Schnauzer, mehr braucht Mann nicht.
LootwickGeil, Final Fight. Als Haggar alles und jedem auf den Sack hauen. Drop Kick, Suplex, Powerbomb, Latzhose und n‘ Schnauzer, mehr braucht Mann nicht.
Bisher komme ich damit auch ganz gut durch’s Leben. Immer wenn mich jemand auf meinen Schnörres anspricht, antworte ich mit einem Uppercut. Auch wenn mir die Person ein Kompliment gemacht hat. Vor allem dann.
--
Völlig legitim.
Gab ja auch viele Spiele, die dann exakt das gleiche waren, nur anders verpackt. Alien versus Predator und The Punisher mal als Beispiel. Habe ich beide hier in ner arcade Halle auf nem Automaten mal gedaddelt. The Punisher hatte immerhin noch Sequenzen, wo geballert würde. Generell ein Mega Spiel 😀
Eben im Sale gekauft. Attila an sich fand ich persönlich eher mäßig, aber laut Freunden macht der DLC da einiges besser als das Hauptspiel.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyIch lass das einfach mal hier zur allgemeinen Aufhyperung:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJoa sieht erstmal nach „just another hack and slay rpg aus der vogelperspektive“.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hast du Pillars of Eternity gespielt?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNe sah für mich wie sacred oder diablo oder baldurs gate oder titan quest aus. Mir machen solch spiele ja spaß aber die gibts ja en masse
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.