Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Tyrant-666
…Satz mit X: Wieder nix. 🙁
Das hätte ich dir auch vorher sagen können :D. AltF4 Games hat dazu ein sehr schönes Review gemacht.
--
And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soulHighlights von metal-hammer.deAutsch, das tut wirklich weh.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...YxylygyrymDas hätte ich dir auch vorher sagen können :D. AltF4 Games hat dazu ein sehr schönes Review gemacht.
Der Spielablauf orientiert sich wieder stark an den ersten beiden THPS-Spielen, dieser Umstand hat mich letztendlich in die Falle gelockt. Dass der Titel auf Next-Gen so mies aussehen könnte hab ich nicht erwartet. Naja, hat nur ´nen Zwanni gekostet, das kann ich grade so verkraften.
--
Bloodborne durch… Puh 😀
xTOOLxBloodborne durch… Puh 😀
Hol dir das Addon. Die Bosse sind knackig. Wirklich. Wenn ich an Ludwig denk >.< NG+ ist übrigens ein Kinderspiel. Bin durchgelaufen und hab so gut wie jeden Boss (die Addon Bosse aber sicher nicht) first try gelegt 😆 Da waren die Dark Souls NG+ schon was anderes^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTyrant-666
…Satz mit X: Wieder nix. 🙁
Haha ja, das soll echt abgrundtief schlecht sein. Was ist nur aus dieser Reihe geworden, auf PS 1 und PS 2 waren diese Games doch so gut…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoHaha ja, das soll echt abgrundtief schlecht sein. Was ist nur aus dieser Reihe geworden, auf PS 1 und PS 2 waren diese Games doch so gut…
Übertrieben! Was haben wir das früher gesuchtet.
Hier läuft übrigens:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsdas ist so geil ! wenn ich mich recht entsinne hattest du LOG2 noch nicht gespielt? das ist nochmal ne runde garstiger. und für teil 1 gab es noch einen mastermod oder so, der macht dann wiederum teil 1 um einiges garstiger, war auch toll !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Tony Hawk … da war imo Tony Hawks Underground der letzte wirklich brauchbare teil. THUG2 war auch noch okay sowie American Wasteland und Project 8. letzteres sieht imo besser aus als der aktuelle titel.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbydas ist so geil ! wenn ich mich recht entsinne hattest du LOG2 noch nicht gespielt? das ist nochmal ne runde garstiger. und für teil 1 gab es noch einen mastermod oder so, der macht dann wiederum teil 1 um einiges garstiger, war auch toll !
Nope. Das zweite hab ich noch nicht gespielt.
Werde noch Wizardry 7, Might and Mafic 6, Eye of the Beholder und Lands of Lore nachholen 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDubbyTony Hawk … da war imo Tony Hawks Underground der letzte wirklich brauchbare teil. THUG2 war auch noch okay sowie American Wasteland und Project 8. letzteres sieht imo besser aus als der aktuelle titel.
Ja. Ich bin nach dem ersten Underground komplett aus der Serie ausgestiegen. Echt schade, die Spiele waren bis dahin wirklich sehr spaßig.
--
DeathHuman
Hol dir das Addon. Die Bosse sind knackig. Wirklich. Wenn ich an Ludwig denk >.< NG+ ist übrigens ein Kinderspiel. Bin durchgelaufen und hab so gut wie jeden Boss (die Addon Bosse aber sicher nicht) first try gelegt 😆 Da waren die Dark Souls NG+ schon was anderes^^ Ja, hm dann muss ich ja nochmal bis zu nem bestimmten Punkt spielen oder ? Welches Ende hattest du eig ?
xTOOLxJa, hm dann muss ich ja nochmal bis zu nem bestimmten Punkt spielen oder ?
Welches Ende hattest du eig ?
Hatte das „beste“ Ende.
Also hab gegen die Präsenz des Mondes gekämpft.
Du?Für’s Addon empfehle ich dir recht weit zu sein, auch wenn man eigentlich gleich nach Pater Gascoigne hinkommen kann.
Aber wie gesagt: im NG+ sollte das recht schnell zu machen sein 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNa mal schauen 🙂
Ja habe das gleiche Ende.
DeathHuman
Also hab gegen die Präsenz des Mondes gekämpft.Für jemanden wie mich, der das Spiel nicht kennt, klingt das sehr belustigend^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.