Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Musst es wohl spielen. Lohnt 🙂
Highlights von metal-hammer.dexTOOLxNa mal schauen 🙂
Ja habe das gleiche Ende.
Wollte mir das „nicht kämpfen“-Ende für NG++ aufheben 😆
Fand die Präsenz nach dem Addon übrigens lächerlich einfach. Denke ich war etwas überlevelt.
Was sie ohne Addon schwerer?DarayFür jemanden wie mich, der das Spiel nicht kennt, klingt das sehr belustigend^^
Japaner 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNaja schwer… Hab drei versuche gebraucht. Musst mich mal aufs moveset einstellen und dann war das ok. Gab deutlich schwereres.
Das schwankt aber auch glaube ich von Spieler zu Spieler. Viele fanden zum Beispiel Rom nervig. Ich fand den super einfach.Rom einfach?!
Das war der beschissenste Boss im Hauptspiel. Locker 15 Versuche gebraucht 😆--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHatte eigentlich gar keine Probleme mit dem ^^
Ich glaube am längsten hat die bluthungrige Bestie gedauert ^^
xTOOLxHatte eigentlich gar keine Probleme mit dem ^^
Ich glaube am längsten hat die bluthungrige Bestie gedauert ^^
Die fand ich auch sehr einfach eigentlich.
Sowohl im NG als auch im NG+ first try gelegt. Hat mich echt gewundert, dass ich einige Bosse sofort killen konnte.
In Dark Souls hat das nie geklappt.Ich fand auch Dunkelbestie Paarl sehr einfach, welche von vielen als sehr schwer angesehen wurde.
Schlimmster Boss in allen Souls Teilen zusammen bisher: Der Rauchritter. Unendlich viele Versuche. Noch niemals alleine geschafft.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDer Ritter hat mich auch unzählige Versuche gekostet.
Am allerschlimmsten aus allen spielen war aber: Elana. Es war teilweise einfach nur unfair. Was hab ich geflucht.
xTOOLxDer Ritter hat mich auch unzählige Versuche gekostet.
Am allerschlimmsten aus allen spielen war aber: Elana. Es war teilweise einfach nur unfair. Was hab ich geflucht.
Hahahaha! Die Sau kommt auch ganz weit oben! Die beschwört ja den Velstadt. Die war wirklich übel…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMrPsycho
Hatte einige Startschwierigkeiten, insbesondere trat bei mir auch der bekannte Umlaute-Crash der deutschen Version regelmäßig auf. Nach einem Community-Patch und einer Einspielzeit von 10 Stunden bin ich aber richtig angefixt, was für eine Atmosphäre. Selten so eine glaubhafte, dreckige und gleichzeitig wunderschöne Fantasy-Welt gesehen. Vor allem der Soundtrack sticht – wie schon im ersten Teil – auch enorm positiv heraus. Erinnert mich mit seinen dominanten Zupfinstrumenten teils direkt an Pakt der Wölfe und verbreitet Mittelalter-Stimmung par excellence. Letztlich in Akt zwei angekommen, bitte so stark weitermachen wie bisher!
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoHatte einige Startschwierigkeiten, insbesondere trat bei mir auch der bekannte Umlaute-Crash der deutschen Version regelmäßig auf. Nach einem Community-Patch und einer Einspielzeit von 10 Stunden bin ich aber richtig angefixt, was für eine Atmosphäre. Selten so eine glaubhafte, dreckige und gleichzeitig wunderschöne Fantasy-Welt gesehen. Vor allem der Soundtrack sticht – wie schon im ersten Teil – auch enorm positiv heraus. Erinnert mich mit seinen dominanten Zupfinstrumenten teils direkt an Pakt der Wölfe und verbreitet Mittelalter-Stimmung par excellence. Letztlich in Akt zwei angekommen, bitte so stark weitermachen wie bisher!
Wenn du das schon beeindruckend findest, dann wirst du bei TW3 die Tastatur vollsahnen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsUnd ich hätte nichts dagegen. :haha:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoErster Dark Souls 3 Test.
Besser als das meiste, aber trotzdem ernüchternd…http://www.eurogamer.de/articles/2016-04-04-dark-souls-3-test
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsErstmal selbst spielen. Denke es wird wieder super. Und natürlich wird hier nichts neu erfunden, dachte irgendjemand das wirklich ?
Kritik ja. Aber bei ihm ließt es sich wie ein enttäuschter 7 jährige 😀xTOOLxErstmal selbst spielen. Denke es wird wieder super. Und natürlich wird hier nichts neu erfunden, dachte irgendjemand das wirklich ?
Kritik ja. Aber bei ihm ließt es sich wie ein enttäuschter 7 jährige 😀Ich kann die Kritik aber sehr gut nachvollziehen. Hatte schon befürchtet, dass es ein Dark Souls 3 einfach der Trilogie willen entwickelt werden musste, auch wenn die Entwickler vielleicht gar keine Lust drauf hatten. Wenn man zu uninspiriert herangeht, dann spüren das die Spieler auch.
Wobei es auch schwer ist ein Dark Souls 1 zu toppen oder zu erreichen…das Spiel hatte alles. Wirklich alles!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHabe aber auch schon ganz andere Meinungen gehört. Deswegen. Einige fanden es sehr sehr gut.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.