Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Nuclear War Now Festival 2010 19./20.11.2010
-
AutorBeiträge
-
Waaaargh auch noch Deiphago, ich glaub ich komm wirklich.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
<- wahrscheinlich anwesend
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is donewenn nur die scheiss übernachtungskosten nich wären…hrmpf!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa, das ist auch das, was mich derzeit davon abhält, ein Ticket zu kaufen..Mal sehen, vielleicht komm ich bei Bekannten unter. Aber ich muss da unbedingt hin.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyraelwenn nur die scheiss übernachtungskosten nich wären…hrmpf!
Jo, mehrtägige Festivals ohne Zelten sind schon irgendwie scheiße. Kann man auch nicht im Lager saufen, was die Kosten nochmal erhöht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresich packs dieses jahr leider doch ned hin. sehr schade drum
@matze Musste halt mit dem Fahrrad hinfahren.
@nico Doof, doof. hätte mich gefreut.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKommst du denn jetzt Tom?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ja ich brauch halt nurnoch nen Schlafplatz, das ist mein einziges Problem.
--
Musiksammlung RYMmeine Leute kommen aus Paris, Oslo, Peking und Wellington, nicht ganz nah…aber es wird bestimmt lustig!
--
So werde wohl zugegen sein….sofern nichts großes dazwischen kommt. Das wird der unhöflichste Abriss einer menschlichen Person der wo gibt!!! Unfassbar….Samstag Nachts BLASPHEMY!!!!
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Wird nix. Kein Geld, keine zeit und am gleichen Tag Lord Vicar in der schweiz.
The AdversaryWird nix.
Ich ärger mich immernoch in Grund und Boden -.-
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.