Nur noch 5 Zeilen in der Signatur

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Nur noch 5 Zeilen in der Signatur

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #61767  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Ich finde es problematisch, dass man nur noch 5 Zeilen in der Signatur zur Verfügung hat. Viele User – so auch ich – tendieren dazu, ihre Konzertgänge in ihrer Signatur zu posten. Eigentlich stehe ich nicht so drauf, das alles nebeneinander zu posten, das sieht irgendwie bescheuert aus. Lieber benutze ich das Listentool. Das geht ja aber nicht mehr, weil das die 5 Zeilen dann überschreitet.

    Könnte man das eventuell auf 10 Zeilen aufstocken? Ich denke nicht, dass das dann unübersichtlich aussähe.

    Highlights von metal-hammer.de
    #5924087  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    ist schon lange so.

    ich habe so gehandhabt:

    5 aktuellste konzerte untereinander. nach dem nächsten konzert kommt wieder eins dazu. fertig.

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #5924089  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    10 Zeilen?

    Dann ist man ja nur noch am scrollen^^

    --

    #5924091  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    dann aber 6 zeilen bitte. Immer wenn ich was tolles in die signatur posten will, scheiterts an der letzten Zeile ^^

    #5924093  | PERMALINK

    Antiversum_alter_Nick

    Registriert seit: 30.09.2009

    Beiträge: 1,907

    Also 10 sind schon übertrieben, aber ist 7 nicht normalerweise die Regel? *grübel*

    Aber mir reichen 5.

    --

    Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #5924095  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Jasonist schon lange so.

    ich habe so gehandhabt:

    5 aktuellste konzerte untereinander. nach dem nächsten konzert kommt wieder eins dazu. fertig.

    Klar, kann man so machen, aber ich habe ja nicht NUR die Konzerte in meiner Signatur. Hab diese Regelung erst bemerkt, als ich meine alte Signatur gelöscht habe. Die hatte nämlich mehr als 5 Zeilen, das wurde dann wahrscheinlich einfach so belassen. Und jetzt geht’s nicht mehr.

    #5924097  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,266

    Also, ich hab ja auch nen gewissen Geltungsdrang… aber meinst Du echt, es interessiert irgendwen, was in Deiner Signatur steht, oder auf welche Konzerte Du gehst? Nur so als kleiner Denkanstoß…

    #5924099  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ich finde die 5 Zeilen reichen dicke aus. Platz für Selbstinszinierung ist im eigenen Profil genug. Ins Profil passt genug rein.

    Wenn ich noch an die Zeiten früher denke mit Bildern, Werbung und Gif`s in der Signatur wird mir übel. Ladezeiten ohne Ende. Der Sinn ist es hier die Seiten mit Inhalt zu füllen und nicht mit Tonnenweise Signaturkram.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5924101  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,266

    #5924103  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hmm…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5924105  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    in dem anderen forum in dem ich unterwegs bin sind 12 zeilen sig erlaubt und es funktioniert trotzdem tadellos. ganz ausreizen tun die die wenigsten und obwohl die durchschnittliche sig-länge dann so bei 8 zeilen liegt ist das laden und lesen ganz gediegen.

    ich spreche mich hiermit auch für ne sig-erweiterung auf 7-8 zeilen aus.

    --

    #5924107  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Zwei, drei Zeilen mehr wären schon schick, ja.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5924109  | PERMALINK

    Painkiller 1349

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 1,954

    Clansman
    Wenn ich noch an die Zeiten früher denke mit Bildern, Werbung und Gif`s in der Signatur wird mir übel. Ladezeiten ohne Ende. Der Sinn ist es hier die Seiten mit Inhalt zu füllen und nicht mit Tonnenweise Signaturkram.

    Das waren noch Zeiten, keine Grenzen bei den Signaturen, keine Grenzen bei den Avataren :haha:
    Aber ich stimme zu, 5 Zeilen reichen völlig

    --

    #5924111  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Signa… was?
    Meinetwegen könnens auch genau NULL Zeilen sein.

    --

    #5924113  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    MørliAlso, ich hab ja auch nen gewissen Geltungsdrang… aber meinst Du echt, es interessiert irgendwen, was in Deiner Signatur steht, oder auf welche Konzerte Du gehst? Nur so als kleiner Denkanstoß…

    Danke, aber den brauche ich nicht. 😉 Mir ist es egal, ob das irgendeiner liest oder nicht. Eine Signatur ist eben dazu da, damit man sie ausfüllt und womit ich sie ausfülle, bleibt wohl mir überlassen. Und dafür hätte ich gerne ein klitzekleines bisschen mehr Platz.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.