OGame

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #8265  | PERMALINK

    Slaying Kreator

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 53

    Moin… Ich habe mit einem Kumpel eine OGame Allianz in Universum 3. Wenn hier vielleicht einer in Uni 3 spielt und keine Ally hat kann er bei uns joinen wenn er lust hat. Wir nehemen auch Leute die jetzt erst anfangen zu zoggen weil wir ne sehr junge Ally sind. Also wenn ihr überlegt anzufangen könnt ihr ja bei uns joinen wenn ihr bock habt. Wir heißen Kieler Newbie Allianz und unser Allytag ist KnA. Wir würden uns auch über angebote von Bündnissen oder Nicht Angriffspakten freuen. Alsd wenn einer von euch in Universum 3 OGame zoggt, meldet euch mal bei Kreator oder direkt bei der Ally. Unsere Ally HP ist http://www.kna.de.gg. und OGame findet ihr (für diedie es ned wissen aber interesse haben) hier: http://www.ogame.de

    --

    Life is a Curse, Life is a Maze But METAL makes the World be a better Place!
    Highlights von metal-hammer.de
    #720545  | PERMALINK

    Better Than You

    Registriert seit: 17.06.2005

    Beiträge: 18

    ich hab früher mal in uni 3 gezockt der account wurde aber gelscht
    jetzt bin ich mit sma in uni10^^
    einfach ne mördergeile metal alli =)

    --

    UNITED HEADBANGERS - der Counter-Strike Clan für Metalheads! http://www.united-headbangers.net
    #720547  | PERMALINK

    Varg

    Registriert seit: 04.05.2005

    Beiträge: 1,011

    ich hab mal uni4 gezockt,
    da war ich irgendwann so um platz 900

    --

    Angemessen wäre es für die Menschen, sich Mann für Mann aufzuhängen allesamt.
    #720549  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    war mal uni 31 aktiv, is aber langweiliges raidspiel halt, darum hab ich auch aufgehört (obwohl das forum ganz nett is)

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #720551  | PERMALINK

    Slaying Kreator

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 53

    spiele es och kaum noch… zogge das musikrollenspiel. das ist cool.

    >http://www.musikrollenspiel.de/

    --

    Life is a Curse, Life is a Maze But METAL makes the World be a better Place!
    #720553  | PERMALINK

    TheUnforgivenII

    Registriert seit: 20.08.2005

    Beiträge: 11

    Slaying Kreatorspiele es och kaum noch… zogge das musikrollenspiel. das ist cool.

    >http://www.musikrollenspiel.de/

    Nachmacher 😈

    Ne, ich spiel es seit ein paar Tagen überhaupt nichtmehr! Ich spiel da ebenfalls lieber das MRS!

    --

    #720555  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Hab mal für 2 Wochen den Account meines Freundes verwaltet. Finde War Of Galaxy aber um Längen besser, weiß gar nicht, was alle mit ihrem ogame haben … 🙄

    #720557  | PERMALINK

    Varg

    Registriert seit: 04.05.2005

    Beiträge: 1,011

    ogame is nur lustig, wenn sich irgendwelche spacken aufregen, dass du sie angegriffen hast und dir dann mit irgendwelchen fiktiven freunden drohen,die alle 10000000000000000 schlahtschiffe haben.

    --

    Angemessen wäre es für die Menschen, sich Mann für Mann aufzuhängen allesamt.
    #720559  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    vargogame is nur lustig, wenn sich irgendwelche spacken aufregen, dass du sie angegriffen hast und dir dann mit irgendwelchen fiktiven freunden drohen,die alle 10000000000000000 schlahtschiffe haben.

    mag o game ned is langweilig
    außerdem hatten wir dazu doch schon mindestens 100000 freds oder 😉

    --

    #720561  | PERMALINK

    Helevorn

    Registriert seit: 08.04.2005

    Beiträge: 4,608

    ich hab mal ne kurze zeit ogame gespielt.
    aber ich spiele hauptsächlich bei kampf-um-mittelerde.de, eigentlich immo nur da.

    bin dann mal bei x-wars gelandet, aber das war dann ne zeitlang zu stressig mit den ressis saven und so, deswegen hab cih da aufgehört, aber mein acc existiert noch und ich könnt theo jederzeit wieder anfange n(cool, wenn man leute hat die meinen acc sitten, shcon seit so einigen monaten *g*)
    X-wars ist auch so ein game mit plannis

    --

    #720563  | PERMALINK

    Better Than You

    Registriert seit: 17.06.2005

    Beiträge: 18

    ich find ogame eigentlich echt geil 😡

    --

    UNITED HEADBANGERS - der Counter-Strike Clan für Metalheads! http://www.united-headbangers.net
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.