Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Oktober-Ausgabe 2014: 30 Jahre METAL HAMMER, Slash, Cannibal Corpse u.v.a.
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bestellt die METAL HAMMER-Jubiläumsausgabe und bekommt ein gratis Poster dazu!
Bleibt das Heft in den Regalen liegen?^^
--
Highlights von metal-hammer.desei doch nicht immer so bissig 🙂
Die Übersicht von Matthias Weckmann fand ich schon cool. Vieles der Neueren Ereignisse kommt mir noch gar nicht so lange her vor ^^
Auch das Interview mit Götz Kühnemund ist ganz nett, man kriegt ein wenig den Spirit der Anfangstage vermittelt. Die wirkten zwar recht ungelenk, aber irgendwie auch idyllisch :haha:Plattentechnisch wars jetzt nicht so mein Monat, aber da kommt ja in den nächsten Wochen einiges….
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Jubiläumsheft ist leider ein Reinfall.
--
find ich jetzt nicht.
Thematisch werden viele Aspekte abgedeckt, die so ein Jubiläum beinhaltet. Und ein wenig Selbstbeweihräucherung darf ja wohl auch mal sein 🙂TwistOfFateDas Jubiläumsheft ist leider ein Reinfall.
Sagen wirs so: es ist okay – nicht mehr und nicht weniger.
Das beste Heft in den letzten Jahren war meiner Meinung das Sonderheft zur „History of Metal“. Auch die vorherigen Einzelbeiträge dazu über 4 oder 5 Ausgaben fand ich stark – vor allem mit den vielen Plattenempfehlungen in der Zeitleiste.
Als Anregung für die Redaktion: So etwas könnte man doch auch nochmal Genre-Spezifisch machen zu den verschiedenen Metal-Stilrichtungen. Dann kann man da auch etwas mehr in die Tiefe gehen, als es bei der History möglich gewesen wäre.
Es gab vor Jahren ja mal ein Sonderheft zu Death Metal, aber das hat ja eher wichtige Bands vorgestellt und war weniger als eine History.
--
-
Schlagwörter: Götz Kühnemund, Inhalt, Maximum Metal, metal hammer, poster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.