OMOOT – neue raw-black-metal Band

Home Foren Bands / Technik Talentforum OMOOT – neue raw-black-metal Band

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #697  | PERMALINK

    Anonym
    Gast

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge:

    hallo an alle
    wie ich gemerkt habe wird hier nicht viel über black metal diskutiert, aber ich wollte trotzdem hier meine Band vorstellen
    also, wir haben vor kurzem unser erstes album aufgenommen
    das ist rauher und brutaler blackmetal a la Darkthrone in den zeiten von „Transylvanian Hunger“
    das ganze album könnt ihr euch hier runterladen
    http://www.omoot.x-flame.de
    ich würde mich über eure kritik und meinungen sehr freuen!

    mfg, NeonRay

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #201401  | PERMALINK

    bumBKlaaTT

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 645

    Hmm ich kann dem nich soviel abgewinnen,da mir die Produktion nicht zusagt!Muss gestehen,dass ich mir nur die ersten drei Lieder runtergeladen habe.Und die hören sich leider alle gleich an,besonders von den Drums!Also mehr Abwechslung und ne bessere Produktion (auch wenns untrue is 😉 ),dann könnte das was werden.

    MFG

    --

    http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)
    #201403  | PERMALINK

    Epitaph

    Registriert seit: 26.02.2004

    Beiträge: 4,470

    Es ist ein bisschen rauh produziert…allerdings gefallen mir die melodieläufe, die ab und an hervortreten. wie shcon gesagt wurde, bringt etwas mehr abwechslung hinein, noch n tick besser produzieren und dan könntet ihrr euch vielleicht im ablaze featuren lassen 😉

    Was im Moment Rauen Black Metal angeht, sind CRAFT sowieso die besten…

    --

    War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]
    #201405  | PERMALINK

    NeonRay

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 2

    danke, dass ihr das euch angehört habt
    eigentlich ist OMOOT eine „one-man-Band“
    alles ist mit einem mikrofon von einer akkustischen gitarre aufgenommen und dann wurden die effekte wie distortion und blood overdrive und auch die drums drauf gemacht ;-))
    darum ist auch der sound so rau
    🙄

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.