Home › Foren › Live › Live-Termine › Opeth 2014
-
AutorBeiträge
-
Das ist aber eine gewagte These.
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Mich nervt es nur dass eine Band die früher einen so unglaublich eigenständigen Sound hatte, ihre vergangenheit live komplett verleugnet.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Zumal ich die „neue“ Ausrichtung auch nicht unbedingt spannend finde. Also nicht spannend genug um mir das ganze Live anzuschauen.
p.s. wobei sich das hier eig gut liesst.
http://www.setlist.fm/setlist/opeth/2014/poppodium-013-tilburg-netherlands-53c3ffa1.htmlAls ich sie vor zwei Jahren in Hamburg gesehen habe, war das eine durchaus runde Mischung. Haben viele Heritage Songs, aber auch ältere Sachen gespielt (z.B. Blackwater PArk, Demon of the fall). Ich denke das ich da hingehen werde.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)als ich sie das letzte mal gesehen habe, bestand das set zur Hälfte aus Hermitage Songs und zur Hälfte aus alten Songs (mit Grolws). Die Heritage Songs waren live viel besser, waren vom Sound her wie die alten Songs.
Edit: haha Song 3
http://www.setlist.fm/setlist/opeth/2013/melloboat-melloboat-sweden-2bc6508e.html
DANN könnte man sich das ja überlegen 🙂
Hm ok dann werde ich wohl doch hingehen. Ich guck mir aber vorher lieber mal die Setlist an. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Die können doch sowieso nicht nur Songs vom neuen Album, Heritage und Damnation spielen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Haben Heute auf dem Rock am Ring in 51 Minuten 5 Songs runtergeholzt.
00:00 The Devil’s Orchard07:17 Heir Apparent17:47 Hope Leaves24:00 Deliverance39:05 Blackwater Park
Deliverance und Blackwater Park waren schon ein echtes highlight finde ich. Werde wahrscheinlich in München hingehen und auf Demon of the Fall hoffen…
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Karten für Hamburg sind gekauft. Töfte.
Oh man, was habe ich da kürzlich gelesen? Man kann für 86 € ein Meet&Greet mit der Band kaufen. In dem Preis inbegriffen ist eine signierte Setlist und so ein Gedöns – das Ticket ist allerdings nicht enthalten. Weiß auch nicht so richtig was ich von sowas halten soll. Sicherlich eine tolle Sache für die Diehard-Fans, allerdings finde ich das befremdlich für sowas Geld abzudrücken. Dann lieber nach der Show ein paar Leute treffen…
Viel lächerlicher hingegen finde ich die Option des „Early Entrance“. Da kauft man dann für 36 € einen früheren Einlass und erhält noch ein Tourposter und eine unterschriebene Setlist – Karte ist bei dem Preis ebenfalls nicht mit inbegriffen. Was für ein Rotz, hahaha.
Und ja, ich weiß, wer sowas nicht braucht, muss sowas nicht kaufen – ist mir klar….Nun ja, ich denke ich werde mir nächsten Monat mal Tickets für Hamburg besorgen. Allerdings ohne die oben beschriebenen Optionen.
P.S. Hier mal ein Link dazu: http://tickets.opeth.com/
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dir haben doch nicht mehr alle am Zaun.
--
Für ein Meet & Greet mit Ozzy auf den Deutschlandterminen von Black Sabbath darf man auch afaik 690€ latzen.
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingIch finde dieses ganze „VIP Upgrade Zeugs“ sowieso mehr als dumm.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.