Paganfest 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Paganfest 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 111)
  • Autor

Kampfkoloss

So bin jetzt wahrscheinlich doch nicht in Frankfurt dabei. Interessieren würde mich eh nur Ensiferum und die sehe ich ja in Wacken auch, von daher lohnen sich die 25€ nicht wirklich.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4153807  | PERMALINK

immortalsoul

newjunkiSo bin jetzt wahrscheinlich doch nicht in Frankfurt dabei. Interessieren würde mich eh nur Ensiferum und die sehe ich ja in Wacken auch, von daher lohnen sich die 25€ nicht wirklich.

Bin auch noch am Überlegen, weil ich ja noch einiges anstehen hab und 25 € doch ein Batzen ist. Wenn sich ’ne Rückfahrgelegenheit findet, geh ich aber wohl hin. Hab mittwochs eh frei :haha: Allein wegen Moonsorrow würde es sich schon lohnen, denke ich.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4153809  | PERMALINK

Eddie1975

immortalsoulAllein wegen Moonsorrow würde es sich schon lohnen, denke ich.

Definitiv!

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4153811  | PERMALINK

Novocaine

Kommt noch wer ins Hellraiser?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #4153813  | PERMALINK

The Adversary

So, Berichtlein vom Z7:

Pünktlich um 17:45 wurden die Türen geöffnet, während Naastrand noch spielten. Hab also nur etwa 10 Minuten des Gigs mitgekriegt. Solide Show und die Stimmung im Publikum war ok. Nach einer sehr kurzen Umbaupause folgten Tyr. Hier ging dann schon mehr, auch wenn nur „Raimund Hin unge“ richtig Stimmung machte. Nach bereits 20 Minuten war auch dieses Konzert vorbei. Danach folgte das erste Highlight des Abends: Moonsorrow. Was für eine Show! Auch die Tatsache, das ich beim 2. Song meinen Schuh verloren hab, tat der fantastischen Atmosphäre keinen Abbruch. Nach Moonsorrow folgten Korpiklaani: Die Band von der ich am wenigsten erwartet hab, aber am meisten bekommen hab. Was für eine Party! Songs wie „Happy little Boozer“, „Lets drink“ und natürlich „Beer Beer“ wurden abgefeiert als gäbe es keinen morgen mehr. Von der vordersten bis zur hintersten Reihe wurde getanzt, gehüpft, gebangt und gesoffen! Nach Korpiklaani folgten Ensiferum, die einen souveränen, aber nicht überdurchschnittlichen Gig ablieferten. Schwerpunkt der Setlist lag „auf Victory Songs“, aber alte Kracher wie „Lai Lai Hei“ und natürlich der BAttle Song durften nicht fehlen. Danach folgten Eluveitie (Die bei uns Headliner waren). Geile Show, sympathische Ansagen und einige Pits (die sicher nicht jedermanns Sache waren). Schwerpunkt der Setlist lag vorallem auf dem neue Album „Slania“.

#4153815  | PERMALINK

silent_but_deadly

ich war gestern auch in pratteln mit dabei, und muss echt sagen… die 50 franken waren wieder mal gut investiert.

von tyr hab ich bloss etwa 10min mitbekommen…. nur mir liegt deren sound nicht, so hab ich mich mit bratwurst eingedeckt^^

moonsorrow bildeten (zusammen mit ensiferum) für mich den höhepunkt des abends, während korpiklaani einfach nur zum feiern da waren und ich bei eluveitie schon recht müde war^^

geiler abend mit tollen bands, einem guten „management“ und einer durstigen langhaarigen meute:mrgit:

--

#4153817  | PERMALINK

Laichli

jop korpiklaani und moonsorrow waren auch für mich die Bands des Abends

#4153819  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

The AdversarySo, Berichtlein vom Z7:

Pünktlich um 17:45 wurden die Türen geöffnet, während Naastrand noch spielten. Hab also nur etwa 10 Minuten des Gigs mitgekriegt. Solide Show und die Stimmung im Publikum war ok. Nach einer sehr kurzen Umbaupause folgten Tyr. Hier ging dann schon mehr, auch wenn nur „Raimund Hin unge“ richtig Stimmung machte. Nach bereits 20 Minuten war auch dieses Konzert vorbei. Danach folgte das erste Highlight des Abends: Moonsorrow. Was für eine Show! Auch die Tatsache, dass ich beim 2. Song meinen Schuh verloren hab, tat der fantastischen Atmosphäre keinen Abbruch. Nach Moonsorrow folgten Korpiklaani: Die Band von der ich am wenigsten erwartet hab, aber am meisten bekommen hab. Was für eine Party! Songs wie „Happy little Boozer“, „Lets drink“ und natürlich „Beer Beer“ wurden abgefeiert als gäbe es keinen morgen mehr. Von der vordersten bis zur hintersten Reihe wurde getanzt, gehüpft, gebangt und gesoffen! Nach Korpiklaani folgten Ensiferum, die einen souveränen, aber nicht überdurchschnittlichen Gig ablieferten. Schwerpunkt der Setlist lag „auf Victory Songs“, aber alte Kracher wie „Lai Lai Hei“ und natürlich der BAttle Song durften nicht fehlen. Danach folgten Eluveitie (Die bei uns Headliner waren). Geile Show, sympathische Ansagen und einige Pits (die sicher nicht jedermanns Sache waren). Schwerpunkt der Setlist lag vorallem auf dem neue Album „Slania“.

😆
    hast du den wieder zurück?

#4153821  | PERMALINK

The Adversary

SirMetalhead😆
    hast du den wieder zurück?

japp, ist glücklicherweise wieder aufgetaucht. Sonst hätte das ein Problem dargestellt.^^

#4153823  | PERMALINK

Eddie1975

Was warn denn das für Schuhe? Sandalen?:-|

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4153825  | PERMALINK

streicher elegost

war auch in pratteln !..hammer vorstellung! ausser so ne scheissë diekeinen alk verträgt ..hat mir auf die hosen gekotzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

#4153827  | PERMALINK

Laichli

streicher elegostwar auch in pratteln !..hammer vorstellung! ausser so ne scheissë diekeinen alk verträgt ..hat mir auf die hosen gekotzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das warst selbst weisst es einfach net mehr:haha:

#4153829  | PERMALINK

streicher elegost

haha.. ja ich bin soooo beweglich das ich meine beine von hinten ankotzen kann!!:P:D

--

#4153831  | PERMALINK

Laichli

streicher elegosthaha.. ja ich bin soooo beweglich das ich meine beine von hinten ankotzen kann!!:P:D

jap

#4153833  | PERMALINK

Novocaine

Laut Ticket fängts in Leipzig 21:00 Uhr an, laut Hellraiser aber 20:00 Uhr, ja wann denn nu?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.