Home › Forums › Live › Live-Termine › Paganfest 2012
-
AuthorPosts
-
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
Weiß jemand wie es im LKA sein wird? Muss man da den ganze Zeit drinnen bleiben?
--
Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Nimm dieses Mal ein Schild mit!
--
Nö
--
TwistOfFateWeiß jemand wie es im LKA sein wird? Muss man da den ganze Zeit drinnen bleiben?
Bei Korpiklaani drinnen bleiben müssen, würde den Tatbestand der Folter erfüllen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ja hoffentlich spielen die als erstes…..
--
Meine Kumpels kommen nur wegen denen^^
--
Ich bin ohnehin dafür, dass man in der Markthalle auch das Marx öffnet. Dort können dann Solstafir und Primordial jeweils einen vollen Gig spielen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Wie lang spielt den der Headliner?
--
Keine Ahnung. Bei der Anzahl der Bands gehe ich von maximal 70-80 Minuten aus.
Nicht so wild wenn Elublabla das Ding headlinen. Bin ich halt früher zu Hause.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFateWeiß jemand wie es im LKA sein wird? Muss man da den ganze Zeit drinnen bleiben?
normalerweise bekommt man ein stempel, also man darf auch rauß :)
--
Ja man darf raus gehen…
--
Schade, dass hier alle Eluveitie Scheiße finden, na egal, Musik ist Geschmackssache. Ich find die klasse!
Auf Negura freu ich mich auch, werd mir das Paket in Oberhausen geben.
:mrgit:--
ich find eluveitie nicht scheiße, außer wenn die tussi singt…sorry aber ist so!
wie ist denn so die atmo auf dem paganfest? geh dieses jahr zum ersten mal hin. kann man sich das wie eine art „volksfest“ vorstellen mit ordentlich fressbuden und sauferei oder ist das eher ein endloses langes rumgestehe?
--
nasc
wie ist denn so die atmo auf dem paganfest? geh dieses jahr zum ersten mal hin. kann man sich das wie eine art „volksfest“ vorstellen mit ordentlich fressbuden und sauferei oder ist das eher ein endloses langes rumgestehe?Es ist doch eine Clubtour, also wie sonstige Clubkonzerte in der entsprechenden Location auch. Also eher rumstehen und saufen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreswann fängt der spaß dann an? schon mittags? irgendwie war doch da mal was mit falscher uhrzeit auf der karte angegeben oder so, richtig?
--
-
- You must be logged in to reply to this topic.