Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 2011 (11.-13.8.)
-
AutorBeiträge
-
stimmt. gibt ja sogar drei tage.
naja, dann halt eben noch irgendwen anders als headliner.
atheist (wenn sie kommen) oder gorguts. dann wärs optimalHighlights von metal-hammer.deMorgoth schon vergessen? 😉
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Morgoth, Exhumed, Morbid Angel, Triptykon, Gorguts, Enslaved, Taake, At the Gates, Melechesh, Panzerchrist, Belphegor, Hail of Bullets, Negura Bunget…
Wer da nicht hingeht/fährt/schwimmt ist einfach selber Schuld.
--
geil, Triptykon
schönes Ding--
Salvation is noting - nothing is salvation!Holy Shit o_O
--
The birch tree... in winter Last.FMjetzt sollten am besten noch Nile ihre Ärsche zum Party.San bewegen… wenn sie eh schon mit Melechesh rumtouren sollen sie auch gleich zum Party.San un Summerbreeze mit… :haha:
--
Salvation is noting - nothing is salvation!Nile wären wirklich noch der Gipfel bei einem eh schon unschlagbaren Lineup 😈
--
GORGUTSGORGUTSGORGUTSGORGUTS!!!!!!!!!!!!!111111einseinself
Mist, ich glaub ich muss da jetzt auch hin ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
heieiei wird zeit bald mal ticket zu bestellen 🙂
--
Mal ne Frage an die Leute, die schon mal da waren: Wie siehts da mit dem campen aus? Sind Wohnmobile gestattet?
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerSofern ich das irgendwie einrichten kann bin ich auch am Start. Das Lineup ist ja mal Killer.
Sobald ich wieder Knete hab, hol ich mir die Karte. Sollte das dann doch nix werden, bleib ich bestimmt nicht drauf sitzen.
Tagesticket DFOA damit gespart, wenn Gorguts Party San spielen YES!
--
Eddie1975Mal ne Frage an die Leute, die schon mal da waren: Wie siehts da mit dem campen aus? Sind Wohnmobile gestattet?
Beim alten Gelände ist man mit, ich nenns mal Trucks, draufgkommen sowie mit großen Wohnanhängern.
Wie das in Schlotheim ist, keine Ahnung. Empfehlung: Frage im PSOA-Forum.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.