Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 2011 (11.-13.8.)
-
AutorBeiträge
-
Heute sind meine Tickets gekommen. Die mitgelieferten Shirts sind zwar nie im Leben XL, aber bis August kann man ja theoretisch noch was abnehmen^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.derheumakai+GORGUTS
+TriptykonUnendlich geil!
Weiß noch jemand ob das PSOA 2010 ausverkauft war? Ob ich hin kann wird sich wohl erst ziemlich spät rausstellen..
--
Soweit ich weiss war das noch nie ausverkauft. Abgesehen davon werden kleine Kartenkontingente für Weitanreisende zurückgehalten.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumSoweit ich weiss war das noch nie ausverkauft.
So siehts aus, mach dir da also mal keine Gedanken drüber.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJo, wenns nichtmal bei Autopsy ausverklauft war …
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]NightmarePeter666oha! da werd ich mit anhang^^ wohl auch nicht fehlen.
Das musst du etwas bedrohlicher wirken lassen… 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Hmmm, das könnte echt ne Option sein dieses Jahr. Mal schauen, wies bei mir zeitlich passt, die Ecke ist normalerweise ziemlich ungünstig.
Bin auch wieder am Start. Sofern nichts weltbewegendes dazwischenkommt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.+ Urgehal
+ Darkened Nocturn Slaughtercult
+ DecapitatedQ: psoa seite
einfach nur krass
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014decapitated, geil geil geil!
--
The birch tree... in winter Last.FMJop, Decapitated is echt geil, und Urgehal is ebenfalls, ich liebe die Band, v.a. live… stockbesoffene Black Metaller sind witzig, außerdem sieht der Gitarrist mit seiner Stachelmaske immer wieder geil aus :haha:
Und DNS… hm… brauch man nich zwingend, aber nuja…
--
DNS sind live gar nicht schlecht. Erfüllen zwar sämtliche Klischees, aber ich mein, gibt schlimmeres.
Und musikalisch sind die absolut grundsolide, nicht unbedingt herausragend, aber auch nicht wirklich grottenschlecht.
Kann man sich durchaus geben.Urgehal fand ich live ziemlich lahm, vielleicht wirds ja besser.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Decapitated, geil!!
Das is ja so langsam wie Summer Breeze, bloß ohne Bolt-Thrower-Aufpreis… 😆
--
Salvation is noting - nothing is salvation! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.