Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 2011 (11.-13.8.)
-
AutorBeiträge
-
Mach halt blau!
Edit: Nimm dir lieber den Urlaub damit wir im Sommer zusammen nach Holland fahren. Dicht am Meer liegen und so…
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deYESJA!!!!! Und mein Ticket liegt hier *sabber*
TheKreatorUnd ich wunder mich nachwievor wie man bei einem Ticketpreis von 49€ eine solche Masse an großen Namen verpflichten kann.Respekt.
Naja, das Party San ist vom Lineup her ja eher ein Special Interest-Ding. Ich glaube gar nicht, dass die, von den Headlinern und Exoten wie Absu mal abgesehen, so viel Geld für Gagen berappen müssen. Jedenfalls weniger, als wenn sie ein klassisches, gemischtes Standard-Festival-Lineup auffahren würden.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
+ Heidevolk
+ Dawn of DiseaseHeidevolk sind klasse. Irgendwie passen die da nicht so ganz hin, aber live definitiv eine der besten Bands, die ich bisher erlebt habe. Vielleicht kommen Moonsorrow ja doch noch 😈
--
Brauch ich beides nich wirklich. Man, die sollen endlich Grave mit dem Special 20th Anniversary Set bestätigen!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorBrauch ich beides nich wirklich. Man, die sollen endlich Grave mit dem Special 20th Anniversary Set bestätigen!
Das wäre mehr als verschärft!
Aber auch so ein ganz geiles Billing bisher.
--
Halt dein MaulPainajainenVielleicht kommen Moonsorrow ja doch noch 😈
2009 dort gesehen und für sehenswet befunden.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ich hab die noch nie gesehen, aber das Party.San wäre genau der richtige Ort. Ich bin der Meinung, dass da nicht ganz so viele Moonsorrow-unwerte Gestalten rumlaufen wie beim Breeze :haha:
Und dass sie live sehr gut sind, konnte ich schon an diversen Live-Mitschnitten erkennen. Ich glaube kaum, dass an denen irgendwas gefaked wurde, das ist nicht deren Masche.
--
+1349
+Byfrost (Nicht Bifröst)Ist noch nicht offiziell, im neuen Cudgel Katalog auf dem Plakat sind die beiden aber vertreten, also kommen sie auch.
--
Jau, habs auch vorhin gelesen. Ist jetzt beides nicht unbedingt was, was ich mir ansehen muss.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM1349, super!
Wird ja immer besser.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.1349 wären mal ziemlich reizvoll…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla1349…sehr reizvoll, wollte ich schon immer mal sehen.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler1349 wär mal wieder geil
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.