Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 2011 (11.-13.8.)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cenotaphfast so gigns mir schon aufm woa 08 bei at the gates 😆
hatte ne bitterböse blutblase am fuß und konnte eigentlich garnicht mehr mim rechten fuß auftreten
als ich dann das intro von at the gates hörte hab ich das einfach komplett weg ignoriert, hrhr😆
--
Highlights von metal-hammer.deAntiversumNe also komm…habt ihr keinen Dr. Holiday? Und als ob so ein unentschuldiger Tag deine Karriere zum Einsturz bringen wird….
Und wo kommt man denn her, das in der ersten Schulwoche alle da sind?
Das nun weniger.^^
Das Problem ist halt eher, dass mich meine Eltern am Besuch eines Festivals während der Schulzeit hindern würden..
Was sind das denn für Eltern. Meine Eltern waren und sind froh, wenn sie mich für 3-4 Tage loshaben :haha:
--
GatesOfHorrorDas nun weniger.^^
Das Problem ist halt eher, dass mich meine Eltern am Besuch eines Festivals während der Schulzeit hindern würden..
Ich hab meine damals mit 15 auch rumgekriegt^^ War aber ned leicht.
Und sonst:
Ab auf deinen Drahtesel und nach der Schule losdackeln^^ Sahst erstaunlich fit aus, als du ankamst. Nur nass.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Dem!godWas sind das denn für Eltern. Meine Eltern waren und sind froh, wenn sie mich für 3-4 Tage loshaben :haha:
AntiversumIch hab meine damals mit 15 auch rumgekriegt^^ War aber ned leicht.
Und sonst:
Ab auf deinen Drahtesel und nach der Schule losdackeln^^ Sahst erstaunlich fit aus, als du ankamst. Nur nass.Sind meine Eltern manchmal auch, allerdings nicht während der Schulzeit, ich würde ja dadurch meine Pflicht dem Unterricht beizuwohnen vernachlässigen..
Dürfte schwierig werden, die Anreise würde ja dadurch nch um einiges längerdauern und ich würde dadurch noch mehr Unterricht fernbleiben.
Lag daran, dass ich an dem Tag nur 30 Km gefahren bin, den Rest hatte ich ja schon in meinen Tagesetappen vorher zurückgelegt.^^
Waaaah. Man wird das geil. Der 2008er Wacken Auftritt von At The Gates war so was von fett.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneder war wirklich extrem geil!
+ Morgoth !!!!!
--
+ Morgoth
Die 50€ sind eigentlich geschenkt.
--
*fistraise*
--
Wie gut, dass ich schon ein Ticket hab. 🙂 Besser kann das Line-Up kaum noch werden.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel11.-13. August, Flugplatz Obermehler in Schlotheim
Bisher bestätigte Bands:
At the Gates
Belphegor
Ensiferum
Hail of Bullets
Melechesh
Morbid Angel
Morgoth
Nachtmystium
Negura Bunget
Panzerchrist
TaakeMelechesh!!!, At The Gates!!!, Ensiferum, Hail Of Bullets, Morbid(e) Angel
GEIL :haha::haha::haha:--
Salvation is noting - nothing is salvation!Sofern da keine Klausur stattfindet, bin ich dabei.
--
joa
somit is das party.san wohl leider pflicht.
aber da machste nix
bei at the gates, morbid angel und morgoth geht das einfach nich anders.
jetzt kann eh nix mehr kommen was das ganze übertrifft.
höchstens wird das gesamtbild aufgewertet, hrhr -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.