Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party San 2012
-
AutorBeiträge
-
AntiversumSolstafir, entrails, trash amigos
Zumindest 2009 haben mich SOlstafir nicht überzeugt.
Viel wichtiger ist doch, dass VENENUM bestätigt wurden, verdammt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deUnd was ist an Venenum so besonders?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie sind live wie auf Platte eine Macht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMehr so Jedi Macht oder Merkel/Obama Macht?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVenenum verdammt !!!!
--
Ich bin mal gespannt wie lang Venenum dann im Zelt spielen dürfen.
--
Halt dein Maul„Sommer, Bier, Sodom – fängt alles mit B an -passt°:8)
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!New bookings to be announced! GENERAL SURGERY(swe), HARADWAITH(ger), DECEMBER FLOWER(ger) & MORTJURI(ger)!!!
GS sind nett, Haradwaith kann man sich mal geben, die anderen beiden kenn ich nich.
--
Musiksammlung RYMAuf dem Flyer im Newsletter stehen auch Immolation und Revel in Flesh neu dabei.
--
Zum Glück weißt Du immer so gut wer welche Bands braucht
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Richtig. Ich persönlich find Revel in Flesh hundertmal besser als Entrails, Maim & Co.
Und Immolation sind natürlich auh gut.--
Musiksammlung RYMWo sind denn Immolation aufgelistet? Ich seh die nirgendwo!
--
Wer hat aus meinem Bierchen getrunken!? :evil:Auf dem Flyer im Newsletter. Erste Reihe ohne Bandlogos glaub ich.
--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.