Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party San 2012
-
AutorBeiträge
-
Donnerstag ist relativ voll, Freitag will ich Entrails, Chapel, Dark Fortress, Immolation, Obscure Infinity und vielleicht bisschen Nile und Immortal gucken.
Samstag dann eigentlich nur Venenum, Revel in Flesh, Nocte und Archgoat.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deJa ich sag ja, so gegen 2, viertel 3 würde perfekt passen. Da könnt ich dann vermutlich sowieso was zu Trinken brauchen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas ist dann aber ne ganz schön teure CD…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie Inflation macht auch vor uns nicht Halt!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMda viele ja schon morgen denke ich fahren mach ich nochmal n bisschen werbung:
wir —> Chapel Of Disease spielen Freitags um 18.10-18.35 auf der Tentstage
weiß nich ob ichs zum forumtreffen schaffe weil wir ja kurz nach entrails spielen, aber man sieht sich denk ich auch so;)--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014NezyraelWährend Entrails? Viel Spaß da…und ja, wenn Novo seit 2010 das gleiche Handy hat, hat zumindest er meine Handynummer^^
Jopp, hab ich noch.
ArdorGotH will ich jetzt nicht unbedingt sehen..
Willst du mich verarschen?
http://www.youtube.com/watch?v=zAAvnYdznM4&feature=related--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdorVon mir aus auch gern nach Iron Lamb. GotH will ich jetzt nicht unbedingt sehen..
Mein Plan sieht so aus, richtet euch gefälligst danachDonnerstag
alleFreitag
22:30-23:15 Tormented
21:45-22:30 Nile
20:15-20:45 Obscure Infinity
19:35-20:20 Immolation
19:10-19:40 December Flower
18:10-18:35 Chapel of Disease
17:30-18:15 General Surgery
13:30 – 14:15 IRON LAMB
12:45 – 13:15 ASSAULTER
12:00 – 12.30 MALIGNANT TUMOURSamstag
21:45 – 22:30 TANKARD
21:20 – 21:50 VENENUM
20:40 – 21:25 INSOMNIUM
19:35 – 20:20 INCANTATION
18:30 – 19:15 TOXIC HOLOCAUST
17:10 – 17:35 REVEL IN FLESH
15:30 – 16:15 ARCHGOAT
14:30 – 15:15 NOCTE OBDUCTA
13:30 – 14:15 CATTLE DECAPITATION
Fehler in der Matrix. Wo ist Dark Fortress???
Btw, wie siehts bei dir mit campen aus?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Joah, sowohl GotH als auch DF guck ich mir höchstens an, weil nichts besseres los ist..
Und zwecks Campen..Entweder wir campen mit dent zusammen, was momentan wahrscheinlicher ist, oder halt mit den Merseburgern. Da aber 95% von denen erst Donnerstag ankommen..--
Musiksammlung RYMWar sehr geil,hat sich definitiv ausgezahlt
Jo war wiedermal gut. War nur schade, dass die Gitarre bei Dead Congregation ausgefallen ist ansonsten kann ich mich nicht beklagen
--
Von der Klauereikacke in der ersten Nacht und dem zweistündigen Warten auf den ADAC, nur damit der uns sagt dass wir bloß Starthilfe brauchen, abgesehen war das ein unglaublich geiles Festival. Fetter und hässlicher Garlic Holocaust!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/War eines der besten Festivals für mich bisher. Wetter quasi perfekt, kaum nervige Leute, geile Merchstände. Einziger Minuspunkt war die kurze Spielzeit für viele Bands.
@ dentarthurdent
Was für eine „Klauereikacke“ meinst du denn?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.