Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party San 2012
-
AutorBeiträge
-
Das in der ersten Nacht irgendwelche Wichser systematisch über den Zaltplatz sind, rin in die Zelte, Taschen durchwühlt und mit der Kohle stiften gegangen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.dewas
--
MinosysWar eines der besten Festivals für mich bisher. Wetter quasi perfekt, kaum nervige Leute, geile Merchstände. Einziger Minuspunkt war die kurze Spielzeit für viele Bands.
Jo sehe ich alles genauso. Was die Spielzeiten betrifft war es bei Sodom am nervigsten. Verstehe sowieso nicht wieso die nicht Headliner waren sonder Behemoth:o. Die Sound Probleme bei Dead Congregation waren sehr nervig. Das Gelände ist sehr ideal, nur hätten ein paar Dixies mehr nicht geschadet die waren alle nur auf der 2. Landebahn. Das nächste mal müsste man auch mal die Öffnungszeiten angeben. Bei Nachfrage bei der Bändchenausgabe wurde mir auch nicht die richtige Zeit gesagt.
Musikalische Highlights waren für mich Gospel of the Horns, Toxic Holocaust, Nifelheim, Bolt Thrower und Sodom (Blasphemer kam mir 3 mal so schnell vor :D). Archgoat, Chapel of Disease, Ragnarok, Malignant Tumour, Nile, Immortal, Tankard waren auch klasse. Dark Fortress dagegen habe mich entäuscht und die angesprochenen Probleme haben den Dead Congegration Gig kaputt gemacht.
Weiß eigentlich jemand was genau mit Ragnarok los war? Die haben ja 2 Slots später gespielt als geplant.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Stau hab ich läuten gehört
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusVier Nächte lang aufm nackten Boden gepennt, war halt irgendwie schon n bisschen kalt. Aber tagsüber war’s Wetter geil.
Von den Bands her hat’s mich echt umgehauen und besonders für so ne kleine musikalische Abwechslung a la Insomnium (Die leider einen bescheidenen Sound hatten) war ich sehr dankbar. Die Bands im Zelt waren auch sehr geil, December Flower, Revel in Flesh und natürlich Venenum zum Beispiel.
Am geilsten allerdings waren ja wohl Incantation, absolut mächtiger Auftritt mit einem „HOW ARE YOU WACKEN“ oder so ähnlich wenn ich mich recht erinnere 😀--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Dark Fortress waren super. Nur viel zu kurz.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumDark Fortress waren super. Nur viel zu kurz.
Die fand ich lahm. Und in den Lederklamotten sehen die leicht gay aus.
--
Dark Fortress waren ja wohl mal enttäuschung pur, vor allem der Keyboarder … genauso wie Vallenfyre, was war das denn fürn beschissener Sound bitte?
Highlight für mich war mit abstand Nile. Archgoat, Nifelheim und (ja!) Immortal fand ich auch sehr coolalles in allem wiedermal ein super PartySan und das Porzellan war ja wohl grandios!
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]joa war n super wochenende meiner meinung nach, wetter war ideal und das gelände find ich auch spitze(genau wie letztes jahr).
bandtechnisch fand ich Solstafir am besten, Nifelheim, Bolt Thrower, In Solitude, Necros Christos und Nocte Obducta waren auch super.
Immortal fand ich scheisse wie immer, Nile waren ok. Gospel, Entrails und Immolation waren auch ganz gut. Achja und Sodom fand ich kacke…
ansonsten war eigentlich immer super sound, preislich fand ich war auch alles im grünen rahmen und unser gig im zelt war auch gut meinem empfinden nach^^--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchund unser gig im zelt war auch gut meinem empfinden nach^^
Da wirst du hier kaum was anderes hören.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJo der war stark
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushat gefetzt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hab nur den Opener gesehen, kann dahe rnicht viel sagen^^
Nocte waren eher bescheiden. Was interessiert es mich, dass die einen Geburtstag sausen lassen…..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.fand die ansagen von Nocte eigentlich ziemlich amüsant/sympathisch…
und danke fürs lob!!!
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Joa, Nocte fand ich auch super. Schön, dass es auch lustige Black Metaller gibt :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.