Party.San DDVD 2005

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Party.San DDVD 2005

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #14713  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Endlich ist sie da und hier die Tracklist…

    DVD 1

    Recapture – Mighty Dreams
    Darkened Nocturnal Slaughtercult – The Death Hate The Living
    Obscenity – Disgrace Over You
    Cirith Gorgor – Arcane Illusion
    Soul Demise – Amnesia
    Necrophagist – Extreme Unction
    Occult – Feel The Blade
    Impious – Burn The Cross
    Sear Bliss – Far Above The Trees
    Lord Belial – Mark Of The Beast
    Krisiun – Murderer
    Necrophobic – The Nocturnal Silence
    Suffocation – Prelude To Repulsion
    Amon Amarth – Persuit Of The Vikings

    DVD 2

    Final Breath – To Live And To Die
    Disparaged – Devil’s Kiss
    Omnium Gatherum – It’s A Long Night
    Dead – Evil Babe From Outer Space
    Enthroned – Hellgium Messiah
    Graveworm – Dreaming Into Reality
    Moonsorrow – Unohduksen Lapsi Child Of Oblivion
    1349 – Legion
    Napalm Death – Instruments Of Persuasion
    Napalm Death – Vegetative State
    Entombed – Crawl
    Cannibal Corpse – Starring Through The Eyes Of The Dead

    + Bonus

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1049523  | PERMALINK

    Painlust

    Registriert seit: 09.11.2004

    Beiträge: 4,336

    da ich letztes jahr dort war werde ich mir diese DVD wohl zulegen

    einfach um wieder etwas in die stimmung vom PSOA zu kommen

    #1049525  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Ich hab se mir letzte Woche bestellt bei Nuclear Blast…seit heute steht die Tracklist fest und von einigen Songauswahlen bin ich relativ enttäuscht…Suffocation haben zb viel bessere Songs gespielt…Krisiun werden irgendwie immer auf Murderer beschränkt und Cannibal Corpse gabs auch besseres…aber meckern hilft eh nicht…find se nicht schlecht in dem sinne…hab mir nur was anderes erhofft!

    --

    #1049527  | PERMALINK

    buckshot

    Registriert seit: 29.02.2004

    Beiträge: 1,406

    ich glaub ich warte lieber folgende DVD ab –> http://www.metal-inside.de/frame.php?url=http://www.metal-inside.de/dyn/newsFull.jsp?id=8670

    wenn die dann wieder nur 10 euro inklusive porto kostet, kann man glaube ich keinen besseren deal bekommen.

    --

    #1049529  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    is das so ne metalcore dvd oder was? ausser legion of the damned seh ich da jetz nur müll drauf…

    --

    #1049531  | PERMALINK

    Painlust

    Registriert seit: 09.11.2004

    Beiträge: 4,336

    naja mastic scum ist ja noch drauf

    und mit caliban kann ich mich auch noch anfreunden

    #1049533  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    und dass Secrets Of The Moon fehln fuckt mich auch ab…
    abgesehen davon wirds bestimmt cool, auch wenn nich meine lieblingssongs von den jeweiligen bands drauf sind

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1049535  | PERMALINK

    buckshot

    Registriert seit: 29.02.2004

    Beiträge: 1,406

    Fayacockis das so ne metalcore dvd oder was? ausser legion of the damned seh ich da jetz nur müll drauf…

    metalcore? naja, was ist mit mastic scum, vermis, embedded, legion of the damned, my darkest hate, perzonal war? denke mal das wird ne recht gemischte sache deathmetal, thrash und sicherlich auch metalcore.

    der spass ist halt, dass die joining forces scheiben immer konkurrenzlos günstig sind und man sich so ne menge spass für wenig kohle ins haus holen kann.

    --

    #1049537  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Okay über den Preis kann man nicht meckern…dafür sagen mir die Bands nicht wirklich zu…ausser LOTD wie schon gesagt…

    --

    #1049539  | PERMALINK

    buckshot

    Registriert seit: 29.02.2004

    Beiträge: 1,406

    klar ist alles geschmackssache. habe gelesen, dass auch DEADBORN mit ihrem clip drauf sind. das wäre mal richtig geil, bei der knaller ep!

    --

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.