Party San Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Party San Open Air 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 344)
  • Autor

Necrofiend

Hmmm, wenn Ihr alle deswegen nicht hingeht, wird das Festival ein zweites UTBS (abgesehen davon, daß ich denke, die Veranstalter machen vorher Schluß), wo fast nur noch solche Leute hinkommen. Ob das im Sinne des Erfinders wäre, ist eine andere Frage.
    Hätte zwar definitiv nix dagegen, wenn das Festival kleiner werden würde, aber trotzdem…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1630017  | PERMALINK

Rector Stench

einfach kein bm mehr,un weg bleibt das pack,ganz easy…wär zwar schade, aber wenns nich anders geht.

un jetzt kommt nich mit „im dm gibt es auch nazis“…sicher stimmt das, aber der großteil der rechten musik szene hört bm.un da das psoa eh ma den schwerpunkt dm hatte, seh ich jetzt nich so das problem.wie gesagt, utbs oder andere festivals ham ja den schwerpunkt bm

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1630019  | PERMALINK

Necrofiend

Rector Stenchun da das psoa eh ma den schwerpunkt dm hatte, seh ich jetzt nich so das problem.

Die Veranstalter sagen aber selber, daß sie Death/Black/Thrash gleiche Prioritäten geben. Irgendwie fällt es zwar doch immer Death > Black > Thrash, aus, aber trotzdem sagen sie, diese gleichen Prioritäten wollen sie nicht aufgeben.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1630021  | PERMALINK

Wanderer

Rector Stencheinfach kein bm mehr,un weg bleibt das pack,ganz easy…wär zwar schade, aber wenns nich anders geht.

Zum Glück haben Leute wie Du NOCH nicht das Sagen.

--

Schmerzliche Zeit wartet auf die, welche sich blind gestarrt haben um Gott zu sehen... Mitglied der "TAAKE Avatar für eine politisch unkorrektere Welt" Fraktion...
    #1630023  | PERMALINK

Eddie1975

_ScapegoaT_

Bombenleger

_ScapegoaT_

Bombenleger

Wanderer

…oder mit aussagelosen Posts nichts zum Thema beitragen

ne das braucht ich glaub ich nicht. Scapegoast aussagen sind so hirnrissig, da fällt einem bald nix mehr ein 😆

Geh mal konkret drauf ein und liefere Gegenbeispiele oder halt die Klappe.

siehe rieslingman

und bei kommentaren wie „ich hab keine Nazis gesehen“ kannste einfach nix schreiben, bei aller Subjektivität, das ist dort JEDEM aufgefallen.

Mir aber nicht. Tut mir leid das ist nunmal so. Das kannst du jetzt als hirnrissig bezeichnen wenn du möchtest aber das ändert an der Tatsache nichts.

Aber selbst wenn es dir nicht aufgefallen ist, heisst dass noch lange nicht, dass keine da waren. Die meisten Leute hier berichten doch ziemlich übereinstimmend über das Problem.
    Von Veranstalter-Seite kann man da eigentlich nix tun, außer ganz konsequent jeden, der durch Äußerlichkeiten den Eindruck erweckt ein Rechtsextremer zu sein, vom Gelände zu verbannen.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1630025  | PERMALINK

Wanderer

Sofern nicht ein 3 Meter Arier vor mir steht, stören mich Rechtsextreme auf Festivals oder Konzerten wenig. Die halten ja keine Reden, machen Parteimärsche oder ähnliches. Da würd ich lieber besoffene Leute, die meinen in den ersten 3 Reihen bei einer Black Metal Band einen Moshpit machen zu müssen, raushauen.

--

Schmerzliche Zeit wartet auf die, welche sich blind gestarrt haben um Gott zu sehen... Mitglied der "TAAKE Avatar für eine politisch unkorrektere Welt" Fraktion...
    #1630027  | PERMALINK

Rector Stench

Wanderer

Rector Stench

einfach kein bm mehr,un weg bleibt das pack,ganz easy…wär zwar schade, aber wenns nich anders geht.

Zum Glück haben Leute wie Du NOCH nicht das Sagen.

😥 😥 😥

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1630029  | PERMALINK

Eraser

Darf man fragen was das UTBS ist?

--

Summer Breeze ´10
    #1630031  | PERMALINK

Mr T

EraserDarf man fragen was das UTBS ist?

Under The Black Sun-Festival.

--

#1630033  | PERMALINK

Eraser

Mr T

Eraser

Darf man fragen was das UTBS ist?

Under the Black Sun, glaube ich zumindest.

und wo findet das immer satt?

--

Summer Breeze ´10
    #1630035  | PERMALINK

Mr T

Also bei Wikipedia steht folgendes:
    „wechselnd Nähe Berlin“

--

#1630037  | PERMALINK

Necrofiend

Mr TAlso bei Wikipedia steht folgendes:
    „wechselnd Nähe Berlin“

Stimmt wohl auch.

--

#1630039  | PERMALINK

Eddie1975

WandererSofern nicht ein 3 Meter Arier vor mir steht, stören mich Rechtsextreme auf Festivals oder Konzerten wenig.

Mich stören Rechtsextreme überall. Und auf Konzerten und Festivals noch mehr.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1630041  | PERMALINK

Rector Stench

neu aufm billing:

Cliteater
    Korades

--

#1630043  | PERMALINK

Eraser

Hm.. sagt mir jetzt gar nix

--

Summer Breeze ´10
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 344)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.