Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
xGROBIxNazis sind ja voll okay, solang sie nichts machen. Wenigstens kann man mit denen anständig saufen! Oi!
Ich würde ja gerne widersprechen, aber du hast recht…
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARHighlights von metal-hammer.deMyrkwidrIch würde ja gerne widersprechen, aber du hast recht…
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxNazis sind ja voll okay, solang sie nichts machen. Wenigstens kann man mit denen anständig saufen! Oi!
Über diese Aussage könnte man jetzt streiten !
--
kinskiÜber diese Aussage könnte man jetzt streiten !
Dann mal los!
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxScheiß egal ob du deine Aussage ironisch gemeint hast oder nicht…meine war zumindest ernst gemeint, ich mein ich kenne genug „Nazis“ mit denen ich mich einwandfrei verstehe…
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARMyrkwidrScheiß egal ob du deine Aussage ironisch gemeint hast oder nicht…meine war zumindest ernst gemeint, ich mein ich kenne genug „Nazis“ mit denen ich mich einwandfrei verstehe…
Don’t fuck with friendly fascists sag ich immer…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx…ich mag dich 👿 😈
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARMyrkwidr…ich mag dich 👿
Ich Dich nicht.
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxIch Dich nicht.
wär ich nie drauf gekommen, aber vielleicht sollten wir mal aufhören offtopic zu schreiben…
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAROh mein Gott, ihr habt mal wieder Gespräche droffen. ^^
So, nachher gehts los, wär cool den ein oder anderen zu sehen und paar Bierchen zu kippen.
--
Hab keine Ahnung wie du aussiehst, oder kenn ich dich vlt. und dud hast in der zeit wo ich nicht im Forum war Ava und Namen geändert…ka
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARMyrkwidrHab keine Ahnung wie du aussiehst, oder kenn ich dich vlt. und dud hast in der zeit wo ich nicht im Forum war Ava und Namen geändert…ka
Schau in den Fotothread oder auf meine myspace Site: http://www.myspace.com/sepulchraloath
--
Back from PSOA …
Zuerst mal etwas, was mir nach diesem WE gewaltig auf den Metal-Nerv drückt :
Was war im Vorfeld nicht alles zu lesen von genauen Kontrollen, um gewisse rechtsorientierte Wesen vom Festival fernzuhalten. In der Realität hat das dann allerdings ganz anders ausgesehen. Wenn man sich so was schon auf die Fahne schreibt, dann sollte man selber erstmal von seinem eigenen Schubladendenken abrücken.Beispiel : Einfahrt aufs Gelände. Links ein Auto mit einem Normalo-Metaller (Army-Hose, Metal-Shirt, lange Haare) … da wurde kurz in die Kühlbox geguckt, um zu sehen ob Glas dabei war und fertig. Rechts daneben meinereiner (Army-Hose, Metal-Shirt, normale Kapu-Jacke, keine Haare) : Kofferraum öffnen, Kühlbox öffnen, Taschen öffnen. Und das Allerbeste : „Zeig mir mal, was für Shirts du dabei hast.“ Also mache ich meine Kapu auf und zeige dem Kerl mein Death Angel-Shirt. „Nein, ich will eines aus deiner Tasche sehen!“ Ich also zur Tasche, hole das erstbeste Shirt raus … erneut ein Death Angel-Shirt … und zeige es dem Typen. „Ahhh, „Death Angel – dann ist das in Ordnung!“ Sorry, aber wie blöd kann man sein ? Und dann noch die dusselige Frage, warum ich nach der Prozedur angenervt sei. Komisch, der Normalo-Metaller, der gleichzeitig mit mir ankam dürfte in der Zwischenzeit wohl schon locker sein Zelt aufgebaut und das erste Pils am Start gehabt haben, während ich immer noch kontrolliert wurde.
Und wozu das alles ? Ohne Scheiß, ich habe kein Festival erlebt, auf dem letztendlich mehr Leute mit Burzum-Shirts rumliefen als das PSOA 2008. Samstagmorgen beim Gang zur Schüssel kommt mir gleich ein Mädel aus dem Dixi entgegen gehüpft, das in dick und fett Burzum auf ihrem Shirt stehen hat, auf dem Gelände laufen mir am Nachmittag zwei Typen über den Weg mit ebensolchen Shirts (um nur zwei Beispiele zu nennen). Und zu allem Überfluss haben auch zwei der Verkaufsstände auf dem Gelände Burzum-CD’s verkloppt.
Sorry, aber vorher groß tönen und dann eine Pseudomoral vom Allerfeinsten an den Tag legen!? Wenn man sich schon so weit aus dem Fenster lehnt, dann sollte man auch keine Doppelmoral an den Tag legen oder mit zweierlei Maß messen. Normalo-Metaller und Mädels werden von vorne herein anscheinend nur oberflächlich kontrolliert, der Metaller der (naturbedingt) sein Haupthaar am Kinn trägt wird bis aufs kleinste Detail gefilzt. Vielleicht sollte man sich beim PSOA erstmal überlegen, ob man selbst frei von Vorurteilen ist … und dann natürlich wirklich alle gleichermaßen kontrollieren. Oder aber die ganze Chose von vorneherein lassen, wenn man außer Pseudomoral nichts vorzuweisen hat.
Kurz zu den Bands (ausführliches Review + Fotos kommt noch) :
++
Tyrant
Facebreaker
Impaled Nazarene+
Kampfar
Bloodbath
Bolt Thrower+-
Hail Of Bullets
Tyr
Unanimated
Imperious Malevolence
Vreid
Maroon–
Defloration
Endstille
Insision
Koldbrann--
kinskiKofferraum öffnen, Kühlbox öffnen, Taschen öffnen. Und das Allerbeste : „Zeig mir mal, was für Shirts du dabei hast.“ Also mache ich meine Kapu auf und zeige dem Kerl mein Death Angel-Shirt. „Nein, ich will eines aus deiner Tasche sehen!“ Ich also zur Tasche, hole das erstbeste Shirt raus … erneut ein Death Angel-Shirt … und zeige es dem Typen. „Ahhh, „Death Angel – dann ist das in Ordnung!“ Sorry, aber wie blöd kann man sein ? Und dann noch die dusselige Frage, warum ich nach der Prozedur angenervt sei. Komisch, der Normalo-Metaller, der gleichzeitig mit mir ankam dürfte in der Zwischenzeit wohl schon locker sein Zelt aufgebaut und das erste Pils am Start gehabt haben, während ich immer noch kontrolliert wurde.
Krass, da wäre ich schon angekotzt ohne Ende. Finde ja schon die Glaskontrollen übertrieben.
PS Bilde mir ein mal in einem Konzertbericht gelesen zu haben, das beim WFF sogar Tattoos untersucht werden…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresZu der Nazisache: Habe mit so nem dämlichen Antifa-Onkel, der mich unter Androhung eines Rauswurfs zum Ausziehen meines Odal-Shirts gezwungen hat geredet. Er hatte ne Liste, die er,
wie er voller Stolz verkündet hat, in einem Jahr mühevoller Recherche selbst erarbeitet hat, wo alle
bösen NSBM Bands draufstanden…Der ist rumgelaufen und hat nach (vermeintlichen) NSBM-Shirts gesucht. Als ich ihn fragte, was Odal denn seiner Meinung nach zur Nazi-Band macht, hat er irgendwas von üblen Verstrickungen gefaselt und dann schnell das Thema gewechselt… Naja, und am Samstag standen dann so ein paar Nachwuchs-Black-Blogger am Einlass und haben dumm geglotzt, aber trotzdem habe ich aufm Gelände Shirts/Patches von diversen Bands gesehen, die man hier nicht nennen darf…Wegen Burzum hat der Typ gemeint, dass Vikernes ja früher kein Nazi war und daher Shirts von den alten platten oke seien, also alle ausser dem Einsatzkommando-TS.
Und Kinski: Warum fandest du Endstulle mies ???
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.