Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Mal ein kurzer Abriss der bands die ich mir angesehen habe:
Farsot:Fand ich sehr gelungen, sehr guter Sound und ansosnten agbs musikalisch so wie von der Bühnenaktivität her nix zu meckern.
Skyforger:
Was soll man dazu sagen, der Kerl der die ganzen instrumente (Flöte usw.) gespielt hat ist nicht mehr in der Band un noch dazu ist einer der Gitarristen krank…Trotzdem fand ich gut das sies versucht haben und nicht abgesagt haben auch wenn ich mir nur 2 Lieder angesehn hab und dann gegangen bin, weils keinen Reiz für mich hatte.
Endstille:
Fand ich grausam! Zwar ist die Musik gut, aber die kommen derweil so arrogant rüber, das man eben die Musik nicht genießen kann. Noch dazu war der Sound größtenteils scheiße und zu leise. Wenn schon Endstille dann doch lieber in kleinen Hallen. Außerdem war so ne dumme Glatze der Meinung vor mir rumschlagen zu müssen, bis ich ihn mit nem kräftigen Tritt in den Rücken quer durch den Pitt befördert hab xD Was nur die scheiß Moshpitts bei BM solln…
Bloodbath:Eine totale Enttäuschung. Erstens war auch hier der Sound weniger gut und zu leise. Außerdem hat man den Herren angesehen das sie absolut keinen Bock hatten zu spielen. Und hätte der Mikael nicht nach jedem Lied 3 Minuten gelabert hätte man locker 3-4 Lieder mehr spielen können!
Bolt Thrower:
Fand ich toll, bis auf die Lautstärke hat hier alles gepasst!
Lividity:
Einfach nur genial. Könnte ich mir auf Cd gar nicht anhören, fand ich live aber durchaus toll.
Koldbrann:Ein solider aber nicht herausragender Auftritt, hätte aber auch hier lauter sein können. Das letzte Lied zusammen mit dem Endstille Sänger fand ich sher gelungen (genau genommen besser als das ganze Endstille Konzert) Allerdings kam im Hellen und auf einer so großen Bühne nicht die übliche Atmosphäre auf…leider…
Impaled Nazarene:Genial! War für mich die beste Band des Festivals!
LOTD:
Herrlich. Außer Dtumpf ist trumpf brauch man hier wohl Nichts zu sagen…
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARHighlights von metal-hammer.deRifiuws:
Bloodbath:
Solide Show, machte Spass obwohls der Band an und für sich keinen Spass gemacht hat.Unanimated:
Das HIGHLIGHT des Open Air’s. Geile Show, geile Band und eine absolut göttliche Atmosphäre! So muss Das!Dismember:
Auch hier eine geniale Show. Das ganze erste Album, Like an Ever Flowing Stream, durchgezockt!Bolt Thrower:
Tolle Show, nur viel zu leise!Hail Of Bullets:
Mann, wie geiler kann man den alten Death Metal noch bringen? Das ist die Band die dem Death Metal der letzen Jahre definitiv gefehlt hat. Geile Songs und eine Stimme von Van Drunen wie vor 20 Jahren! GEIL!Týr:
Ich liebe die Mannen. Jedesmal wieder ein Erlebnis, tolle melancholische Songs die mit ordentlich Heavy Metal unterlegt sind. Nur der komische Session-Drummer geht mal gar nicht!!Behemoth:
Was soll ich sagen, Live total überzeugend. Auch wenn der Sound nicht ganz stimmte und Nergal die Arroganeste Sau des ganzen Festivals war.Vreid:
Auf Platte klasse! Live eher schwach.Obituary:
Hab ich nur die ersten 2 Songs gesehen. Wirkten aber überzeugend, auch wenn der Sound etwas „matschig“ war. (Absicht?)Endstille:
Naja, klingt eh alles gleich. Nach Frühlingserwachen bin ich dann auch ab zum Zelt!
Legion Of The Damned:
Spielen einen geilen modernen Thrash Metal, hat Spass gemacht. Lieder auch hier, es fehlen die Solis und es klingt alles mehr oder minder geich!Farsot:
Echt geniale Show mit Gänsehaut-Grantie! Die Songs wurde beinahe 1:1 wie auf Platte gespielt und war echt beindruckend!--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturYRifiuws:
Dismember:
Auch hier eine geniale Show. Das ganze erste Album, Like an Ever Flowing Stream, durchgezockt!Echt? Hab ich garnicht mitbekommen, kenne ja auch das Album nicht.
--
Wobei ich sagen muss, dass LOTD die erste Band ist, die ich in meiner langjährigen „Musik-Karriere“ erlebte habe, die einen Song abgebrochen hat. Der Sänger hat sich zwar entschuldigt „Kann mal vorkommen …“ aber es war schon der Hammer. War glaube ich das 2. oder 3. Lied, plötzlich sind die Gitarren, Gesang und Schlagzeug immer weiter auseinander gedriftet. Aber „Hut ab“, die Jungs haben sich dann wieder eingekriegt. Bin mal gespannt ob die Jungs das auch auf die DVD brennen 😉
die ham auch für ne dvd was mitgeschnitten?
wahrscheinlich als bonus für ihr nächstes album -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.