Party.San Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party.San Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 305)
  • Autor

immortalsoul

Dass Obituary Headliner sind, gefällt mir! :mrgreen: Aber mal sehen…

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    Highlights von metal-hammer.de
    #3616773  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

Obi und Endstille geht klar aber haut mich alles nicht vom Hocker.

--

"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #3616775  | PERMALINK

Rector Stench

naja ma schaun was noch so kommt. hoffe ma Old holn den gig nach… un evtl Morbid Angel oder Bolt Thrower als 2. headliner wär geil

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3616777  | PERMALINK

Fayacock

Morbid Angel solln lieber aufs Graspop 😉

--

#3616779  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

TOTAL SADOGOAT WHOPSHIP!!!!!!!!!11111111

Impaled fuckin Nazarene spielen!!

--

"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #3616781  | PERMALINK

the-real-kani

Chainsaw InkarnatedImpaled fuckin Nazarene spielen!!

Genau: IMPALED NAZARENE und VREID kommen aufs Party.San!

Das komplette Billing:

DEADBORN
    DEFLORATION
    ENDSTILLE
    IMPALED NAZARENE
    INSISION
    KAMPFAR
    LEGION OF THE DAMNED
    LIVIDITY
    OBITUARY
    SKYFORGER
    VREID

Quelle: Party.San Metal Open Air

--

#3616783  | PERMALINK

Necrofiend

Kennen die PartySan Leute schon den neuen ImpNaz Song?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3616785  | PERMALINK

immortalsoul

Hmm, also so insgesamt sagt mir das Billing jetzt irgendwie doch nicht so zu. Obi sind ja schön und gut, aber die spielen auch auf dem Wacken Open Air. Skyforger und Legion Of The Damned sind noch ganz geil, aber den Rest kenn ich bisher entweder nicht/kaum oder ich mag ihn nicht (Endstille und Impaled Nazarene find ich zum Beispiel fürchterlich!)… Ich hör mir die andern Bands mal an, wenn ich Zeit hab, aber bisher hab ich noch keinen richtigen Grund, um hinzufahren.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #3616787  | PERMALINK

Rector Stench

immortalsoulHmm, also so insgesamt sagt mir das Billing jetzt irgendwie doch nicht so zu. Obi sind ja schön und gut, aber die spielen auch auf dem Wacken Open Air. Skyforger und Legion Of The Damned sind noch ganz geil, aber den Rest kenn ich bisher entweder nicht/kaum oder ich mag ihn nicht (Endstille und Impaled Nazarene find ich zum Beispiel fürchterlich!)… Ich hör mir die andern Bands mal an, wenn ich Zeit hab, aber bisher hab ich noch keinen richtigen Grund, um hinzufahren.

du weisst schon dass das grad ma 11 von ca 30-35 bands sin oder

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3616789  | PERMALINK

immortalsoul

Rector Stench

immortalsoul

Hmm, also so insgesamt sagt mir das Billing jetzt irgendwie doch nicht so zu. Obi sind ja schön und gut, aber die spielen auch auf dem Wacken Open Air. Skyforger und Legion Of The Damned sind noch ganz geil, aber den Rest kenn ich bisher entweder nicht/kaum oder ich mag ihn nicht (Endstille und Impaled Nazarene find ich zum Beispiel fürchterlich!)… Ich hör mir die andern Bands mal an, wenn ich Zeit hab, aber bisher hab ich noch keinen richtigen Grund, um hinzufahren.

Ähmm, ich gebe zu, es hat mich verwirrt, weil the-real-kani vom „kompletten Billing“ gesprochen hat. Jedoch kam mir das auch extrem wenig vor, aber beim PartySan weiß man ja nie ^^ Gut zu wissen, dass also doch noch mehr kommt. Dann sag ich’s mal so: Bisher überzeugt mich das Line-up nicht so sehr, aber ich hoffe jetzt noch auf Besserung.

--

#3616791  | PERMALINK

Rector Stench

immortalsoul

Rector Stench

immortalsoul

Ähmm, ich gebe zu, es hat mich verwirrt, weil the-real-kani vom „kompletten Billing“ gesprochen hat. Jedoch kam mir das auch extrem wenig vor, aber beim PartySan weiß man ja nie ^^ Gut zu wissen, dass also doch noch mehr kommt. Dann sag ich’s mal so: Bisher überzeugt mich das Line-up nicht so sehr, aber ich hoffe jetzt noch auf Besserung.

so ists richtig;)

--

#3616793  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Chainsaw InkarnatedImpaled fuckin Nazarene spielen!!

Juhu! Endlich ne Band, für die es sich lohnen würde. 🙂

#3616795  | PERMALINK

the-real-kani

immortalsoulÄhmm, ich gebe zu, es hat mich verwirrt, weil the-real-kani vom „kompletten Billing“ gesprochen hat. Jedoch kam mir das auch extrem wenig vor, aber beim PartySan weiß man ja nie ^^

Sorry, klingt vielleicht etwas verwirrend, aber kommt natürlich noch mehr. 😉

--

#3616797  | PERMALINK

The Adversary

the-real-kani
    ENDSTILLE
    IMPALED NAZARENE
    KAMPFAR
    LEGION OF THE DAMNED

heieiei…da müsste ich ja glatt kommen 🙂

#3616799  | PERMALINK

Slayer2006

2008 wirds wieder black metal lastiger sieht jedenfals stark danach aus

--

29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party San
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 305)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.