Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Dass Obituary Headliner sind, gefällt mir!
Aber mal sehen…
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Highlights von metal-hammer.deObi und Endstille geht klar aber haut mich alles nicht vom Hocker.
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993naja ma schaun was noch so kommt. hoffe ma Old holn den gig nach… un evtl Morbid Angel oder Bolt Thrower als 2. headliner wär geil
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Morbid Angel solln lieber aufs Graspop 😉
--
TOTAL SADOGOAT WHOPSHIP!!!!!!!!!11111111
Impaled fuckin Nazarene spielen!!
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Chainsaw InkarnatedImpaled fuckin Nazarene spielen!!
Genau: IMPALED NAZARENE und VREID kommen aufs Party.San!
Das komplette Billing:
DEADBORN
DEFLORATION
ENDSTILLE
IMPALED NAZARENE
INSISION
KAMPFAR
LEGION OF THE DAMNED
LIVIDITY
OBITUARY
SKYFORGER
VREIDQuelle: Party.San Metal Open Air
--
Kennen die PartySan Leute schon den neuen ImpNaz Song?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHmm, also so insgesamt sagt mir das Billing jetzt irgendwie doch nicht so zu. Obi sind ja schön und gut, aber die spielen auch auf dem Wacken Open Air. Skyforger und Legion Of The Damned sind noch ganz geil, aber den Rest kenn ich bisher entweder nicht/kaum oder ich mag ihn nicht (Endstille und Impaled Nazarene find ich zum Beispiel fürchterlich!)… Ich hör mir die andern Bands mal an, wenn ich Zeit hab, aber bisher hab ich noch keinen richtigen Grund, um hinzufahren.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoulHmm, also so insgesamt sagt mir das Billing jetzt irgendwie doch nicht so zu. Obi sind ja schön und gut, aber die spielen auch auf dem Wacken Open Air. Skyforger und Legion Of The Damned sind noch ganz geil, aber den Rest kenn ich bisher entweder nicht/kaum oder ich mag ihn nicht (Endstille und Impaled Nazarene find ich zum Beispiel fürchterlich!)… Ich hör mir die andern Bands mal an, wenn ich Zeit hab, aber bisher hab ich noch keinen richtigen Grund, um hinzufahren.
du weisst schon dass das grad ma 11 von ca 30-35 bands sin oder
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stench
immortalsoul
Hmm, also so insgesamt sagt mir das Billing jetzt irgendwie doch nicht so zu. Obi sind ja schön und gut, aber die spielen auch auf dem Wacken Open Air. Skyforger und Legion Of The Damned sind noch ganz geil, aber den Rest kenn ich bisher entweder nicht/kaum oder ich mag ihn nicht (Endstille und Impaled Nazarene find ich zum Beispiel fürchterlich!)… Ich hör mir die andern Bands mal an, wenn ich Zeit hab, aber bisher hab ich noch keinen richtigen Grund, um hinzufahren.
Ähmm, ich gebe zu, es hat mich verwirrt, weil the-real-kani vom „kompletten Billing“ gesprochen hat. Jedoch kam mir das auch extrem wenig vor, aber beim PartySan weiß man ja nie ^^ Gut zu wissen, dass also doch noch mehr kommt. Dann sag ich’s mal so: Bisher überzeugt mich das Line-up nicht so sehr, aber ich hoffe jetzt noch auf Besserung.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoul
Rector Stench
immortalsoul
Hmm, also so insgesamt sagt mir das Billing jetzt irgendwie doch nicht so zu. Obi sind ja schön und gut, aber die spielen auch auf dem Wacken Open Air. Skyforger und Legion Of The Damned sind noch ganz geil, aber den Rest kenn ich bisher entweder nicht/kaum oder ich mag ihn nicht (Endstille und Impaled Nazarene find ich zum Beispiel fürchterlich!)… Ich hör mir die andern Bands mal an, wenn ich Zeit hab, aber bisher hab ich noch keinen richtigen Grund, um hinzufahren.
Ähmm, ich gebe zu, es hat mich verwirrt, weil the-real-kani vom „kompletten Billing“ gesprochen hat. Jedoch kam mir das auch extrem wenig vor, aber beim PartySan weiß man ja nie ^^ Gut zu wissen, dass also doch noch mehr kommt. Dann sag ich’s mal so: Bisher überzeugt mich das Line-up nicht so sehr, aber ich hoffe jetzt noch auf Besserung.
so ists richtig;)
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Chainsaw InkarnatedImpaled fuckin Nazarene spielen!!
Juhu! Endlich ne Band, für die es sich lohnen würde. 🙂
immortalsoulÄhmm, ich gebe zu, es hat mich verwirrt, weil the-real-kani vom „kompletten Billing“ gesprochen hat. Jedoch kam mir das auch extrem wenig vor, aber beim PartySan weiß man ja nie ^^
Sorry, klingt vielleicht etwas verwirrend, aber kommt natürlich noch mehr. 😉
--
the-real-kani
ENDSTILLE
IMPALED NAZARENE
KAMPFAR
LEGION OF THE DAMNEDheieiei…da müsste ich ja glatt kommen 🙂
2008 wirds wieder black metal lastiger sieht jedenfals stark danach aus
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party San -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.