Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › PartySan 2013
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ich weiss gar nicht was da so verkehrt dran sein soll, HSB machen ja im grossen und ganzen nicht viel anderes als modernes Bolt Thrower und At The Gates geworshippe.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Eben, mit xy-core haben die eigentlich nicht wirklich viel am Hut..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrüher haben HSB alle paar Wochen bei uns in den kleinsten Klitschen gespielt und das letzte Mal hab ich die auch vor 5 Jahren gesehen 😆
Zumindest damals war es immer der höchste und weiteste Pit usw. Das kann sich aber geändert haben und schlecht waren die eigentlich auch nie.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich find die Band ja auch nicht total beschissen, von dem ganzen Core-Zeugs immer noch das, was ich mir am ehesten angucken kann, habs auch schon mal aufm Wacken…’09 glaub ich live gesehen und fands, auch wenn ich nichts von circle pits halte, ganz ok. Zum Party-san passen die aber meiner Meinung nach gar nicht.
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Begründung? Heaven Shall Burn mögen modern klingen, haben mit Core aber absolut garnichts mehr zu tun. Das Line-Up ist so oder so schon mehr als stark, da kann etwas mehr oder weniger unerwartetes auch nicht schaden.
--
Mich stört’s auch nicht wirklich, aber haben muss ichs nicht. Ansonsten will ich mir eh schon wieder das halbe Lineup angucken, von daher…
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.Heaven Shall Burn sind mittlerweile vor allem ziemlich scheisse. Zumindest auf Platte. Und was sollen HSB denn sonst für Musik machen wenn nichts coriges? Bolt Thrower (seriously?) höre ich da nicht im mindesten raus…
Live aber zumindest unterhaltsam gewesen, hätte ich hier trotzdem nicht haben wollen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPainajainenBegründung? Heaven Shall Burn mögen modern klingen, haben mit Core aber absolut garnichts mehr zu tun. Das Line-Up ist so oder so schon mehr als stark, da kann etwas mehr oder weniger unerwartetes auch nicht schaden.
als könnte man modernen metal und core noch groß unterscheiden. breakdowns findet man in beidem und beide haben einen absolut furchtbaren sound. zumindest gibt es inzwischen ne ziemlich große schnittmenge zwischen beiden genres.
Gut, von dem neuen Krempel schon noch mit das beste, und so mega stören tuts mich jetzt auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass die jetzt Unmengen Kidner aufs PSOA ziehen werden. Haben bei mir nur deutlich an Sympathie verloren, als da auf dem Breeze nach dem Loveparade-Desaster so ne Ansage kam à la „Passt auf im Pit, ein verletzter Metalfan ist schlimemr als drei tote Technofans“.
Ha ich halt Zeit für Brutz und Brakel. Oder Cuba Libre. Oder sonst was.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gabs in den letzten Jahren beim PartSan eigentlich auch Tagestickets?
Würde wenn dann nur einen Tagesbesuch anpeilen. Und wenn ja wie teuer waren die so?--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken+ Hypocrisy
+ Graveyard
+ Denial Of GodYay, Hypo!
--
Wird immer wahrscheinlicher, dass ich auch mal hinfahre.
--
Na ihr FotzenleckerMurderer+ Hypocrisy
+ Graveyard
+ Denial Of GodYay, Hypo!
mit Graveyard und Denial Of God wieder zwei gute bestätigungen, wenn ich urlaub bekomm bin ich definitv da!
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014– Suffocation
+ Wound
+ Deathronation
+ Magrudergrind
+ Skeletal Remains
+ Shining
+ Vomitory--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.