PartySan 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals PartySan 2013

Ansicht von 3 Beiträgen - 211 bis 213 (von insgesamt 213)
  • Autor
    Beiträge
  • #6731215  | PERMALINK

    Elendil

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 469

    So, dann will ich auch mal von meinem ersten PSOA-Besuch berichten.
    Insgesamt gefiels mir ziemlich gut, auch wenn es schon relativ groß is. Die Geländeaufteilung ist aber in Ordnung. Sehr geil fand ich die Essens- und Getränkepreise im Vergleich zu größeren Festivals. Was mich ein bischen gestört hat, waren die viel zu kurzen Spielzeiten. Von mir aus brächte es auch keine zwei Bühnen (Überschneidungen), dafür aber weniger Bands. Sound war allgemein in Ordnung (zur Ausnahme komm ich gleich), bei manchen Bands wars aber fast schon zu laut. Naja, wozu gibts Ohropax…

    Die Bands geh ich jetzt mal nach Gefallen durch.

    Mies:
    – Obscura: Die bräuchten generell nen um Welten besseren Live-Sound, damit die Musik… „wirkt“. Hab die jetzt schon mehrfach gesehen und es klang immer Scheiße
    Meh:
    – Denial of God: Irgendwie haben die bei mir so gar keinen Eindruck hinterlassen, also tendenziell langweilig
    – Shining: Seltsame Band, zwar nich schlecht, muss ich aber nich haben. Kamen auch irgendwie lahm rüber
    Gut:
    – Deströyer 666: Die gingen gut ab, Sound hätte aber besser sein können
    – Grand Supreme Blood Court: Was soll ich groß sagen, ziemlich solide
    – Primordial: Hier „nur“ gut, irgendwie hatte ich da stimmungsmäßig noch mehr erwartet
    Geil:
    – Vomitory: Eine meiner Lieblingsbands geben ein geiles letztes Konzert. Schade, dass sie Schluss machen
    – Dying Fetus: Die hams live einfach drauf, Stimmung absolut top
    – Sulphur Aeon: Auch ein richtig geiler Auftritt, die haben das Zelt zerlegt
    – Venom: Meine persönliche Überraschung des Festivals! Die haben wohl nix verlernt.

    Ich hätte auch gerne noch Alchemyst und Deserted Fear gesehen, da gabs aber Überschneidungen und ich wollte mir keinen Stress machen. Wenn die Bands nächstes Jahr passen bin ich wohl wieder mit dabei.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6731217  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Rector Stench
    Carpathian Forest: einer meiner Hauptgründe zum PSOA zu fahren, war saugeil! wusste vorher schon dass Nattefrost stimmlich nicht mehr so fit is wie früher aber fands dennoch geil!

    Hat er dieses Mal wenigstens seine Einsätze nicht verpasst? Auf dem Ragnarök eine absolute Blamage. Und „stimmlich nicht mehr so fit“ ist auch ein Euphemismus, das ist einfach ein Witz, mittlerweile – aber war scheinbar ja nicht ganz so mies wie in Lichtenfels.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6731219  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    AHHat er dieses Mal wenigstens seine Einsätze nicht verpasst? Auf dem Ragnarök eine absolute Blamage. Und „stimmlich nicht mehr so fit“ ist auch ein Euphemismus, das ist einfach ein Witz, mittlerweile – aber war scheinbar ja nicht ganz so mies wie in Lichtenfels.

    find die stimme wie sie jetzt is trotzdem passend zur mucke von daher. und einsätze hat er nicht verhauen

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
Ansicht von 3 Beiträgen - 211 bis 213 (von insgesamt 213)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.