Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › PartySan 2013
-
AutorBeiträge
-
Puh, echt super Bestätigungen. Wären wir dieses Jahr nicht eine echte Gruppe (nicht wie letztes Jahr zuzweit, haha) würde ich jetzt auch eher zu PSOA tendieren <.<
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deschnibbelah farsot taugen schon gut. freue mich, die mal zu gesicht zu bekommen.
Jo, die Insects-Songs sind live aber ultralahm..Daher sollten sie nur Freitod und IIII-Songs spielen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDr. Living Dead! und Jig-Ai neu dazu. Über erstere freu ich mich natürlich.
--
+ Alcest aber auch nichts dabei für mich.
--
Die können gleich mal Jig-Ai ausladen und dafür Wormrot holen. Von den drei neuen Bands ist für mich auch nichts dabei.
--
Halt dein MaulJig-Ai sind verdammt großartig, was habt ihr bloß?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Bier.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlcest auf so ner großen Bühne und womöglich noch vor Sonnenuntergang? Nein, danke. Der Rest ist lahm..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorAlcest ? Nein, danke.
Fixed.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFarsot sind live lahm, Alcest sind im allgemeinen lahm…
+
Carcass
Helrunar--
Carcass werd ich mir bestimmt mal anschauen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCarcass könnten eigentlich auch mal aufs Brutal Assault kommen..
--
Musiksammlung RYMDu könntest einfach aufs PSOA kommen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich hänge mich da mal rein. Wer einmal beim Brutal Assault war, geht nicht mehr zum PartySan. So einfach ist die Sache.
--
Jeder nur ein Kreuz. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.