Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › PartySan 2013
-
AutorBeiträge
-
Korpiklaani ist halt die obligatorische Humpa/Pagan-Metal Band… Ist doch eigentlich jedes jahr so ne Truppe auf’m PSOA.
Highlights von metal-hammer.deStört mich nicht, man brauch ja schließlich auch mal ne Pause zwischen den anderen Bands. :haha:
--
+ Erazor
+ Primordial
+ Sulphur Aeon--
sehr schön! vorallem die letzten 2!
Drei Topbestätigungen. Wird ja vielleicht doch noch ein richtig gutes LineUp
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDesaster, Obscura und Bleeding Red neu dabei.
Hm..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDesaster gehn immer.
--
Auf Desaster freue ich mich sehr.
--
Nice. Und Obscura dann gleich zwei Mal dies Jahr.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/+ Heaven Shall Burn
+ Procession
+ Demonical
+ Purgatory--
Ganz nett alles, HSB als Headliner unerwartet, ich persönlich finds aber gut.
--
Musiksammlung RYMKönnte mir gut vorstellen, dass HSB ein paar alte Lieder von Asunder oder In Battle spielen. Aber als Headliner vielleicht doch fehl am Platz.
--
Bin mal gespannt, ob die wieder zu eioner riesen Wall of Death oder Circle Pit aufrufen^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Joa, die brauch ich jetzt gar nicht. Aber sonst läuft.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gibts dafür ne Quelle? Auf der Seite vom PSOA stand nämlich bei mir eben noch nichts davon, frage mich auch, was ne Band wie HSB da verloren hat. Keinen Platz mehr im Wacken-Billing bekommen?
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.