Phoenix-Hype bei neuen Platten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Phoenix-Hype bei neuen Platten

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #84063  | PERMALINK

    erdbeerlunge

    Registriert seit: 01.05.2012

    Beiträge: 1

    Headbanger (und Headbangerinnen, zu denen ich gehöre)!

    Schon ein paar Wochen lange habe ich mich auf das Album-Release von Tenacious D gefreut: „Rize of the Fenix“. Das Logo: ein überdimensionales männliches Geschlechtsteil (typisch für die zwei) als Phönix aufgemacht. Da kaufe ich mir dann das neue Metal Hammer Magazin, und was sehe ich: Before The Dawn bringt ebenfalls ein Album mit einem Phönix auf dem Cover, das Album heißt „Rise of the Phoenix“. Zufall oder Parodie? Ich jedenfalls werde bei Black und Gass bleiben :mrgit:

    Eure erdbeerlunge

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6678517  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6678519  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    erdbeerlungeHeadbanger (und Headbangerinnen, zu denen ich gehöre)!

    Schon ein paar Wochen lange habe ich mich auf das Album-Release von Tenacious D gefreut: „Rize of the Fenix“. Das Logo: ein überdimensionales männliches Geschlechtsteil (typisch für die zwei) als Phönix aufgemacht. Da kaufe ich mir dann das neue Metal Hammer Magazin, und was sehe ich: Before The Dawn bringt ebenfalls ein Album mit einem Phönix auf dem Cover, das Album heißt „Rise of the Phoenix“. Zufall oder Parodie? Ich jedenfalls werde bei Black und Gass bleiben :mrgit:

    Eure erdbeerlunge

    :haha:

    --

    #6678521  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Was geht denn eigentlich bei den Stichworten ab?

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6678523  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Als du nach dem Grund im Lexikon gesucht hast, ist dir wohl schon beim Buchstaben „C“ langweilig geworden. Klingt vielleicht etwas freakig, aber versuch’s mal mit „Zufall“

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6678525  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Also ich tippe ja darauf, dass da wieder die Illuminaten dahinter stecken. Ganz wie damals bei uns in der Schule als der Kaffeautomat jeden morgen um Punkt 6:04 nen Gratiskaffee austeile und einem das Geld wiederausspuckte, wenn man ihn mit einer 2 Euro münze fütterte.

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.