Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Danke 😉
Ich mag diese seitlichen Labrets nicht. Snakebites gehen gerade noch (wobei ich nie verstanden habe, wieso diese Dinger AUCH snakebites heissen), aber die Einzelnen seitlich sind einfach uagh. Aber ist halt Geschmackssache.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das seh ich ja jetzt erst:
Zitat von Blauaugenkaptn [IMG]http://forum.metal-hammer.de/images/styles/sd/buttons/viewpost.gif
Klang vielleicht etwas harsch formuliert, aber ich habe derartiges noch nie gesehen/von gehört, von daher habe ich mich gefragt, ob es wirklich mittig oder eben nur wie in meinem letzten Post oder ähnliches ist?!Noch nie davon gehoert, nie eins gesehen? Ja ja, du bist ja noch jung. Mittige Labrets waren die ersten Labrets uberhaupt. Die gibts schon so lange, da waren die Gummistiefel noch aus Holz und die Stummfilme liefen noch im Volksempfanger….! 😆
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
BlauaugenkaptnKlang vielleicht etwas harsch formuliert, aber ich habe derartiges noch nie gesehen/von gehört, von daher habe ich mich gefragt, ob es wirklich mittig oder eben nur wie in meinem letzten Post oder ähnliches ist?!
FiendishMinxNoch nie davon gehoert, nie eins gesehen? Ja ja, du bist ja noch jung. Mittige Labrets waren die ersten Labrets uberhaupt. Die gibts schon so lange, da waren die Gummistiefel noch aus Holz und die Stummfilme liefen noch im Volksempfanger….! 😆
Haha, etwas ähnliches wollte ich auch schreiben, obwohl ich jetzt auch nicht sooo alt bin sind die mittigen Piercings doch nichts außergewöhnliches? Nur weil alle scene-Kids seit ein paar Jahren damit rumlaufen, ist das mittige ja nicht ausgestorben.
Bei dir, Minxie, gefällts mir sehr gut! Ansonsten bin ich generell nicht so der Fan von Lippenpiercings, aber das kommt dann wie gesagt auf den einzelnen an. So wie bei fast allen Piercings 😉--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Danke Ploepp 🙂
Ich bin ein Piercingtyp eher als ein tattootyp, obwohl ich auch geinkt bin.--
Also mein Labret ist auch mittig – hab es allerdings schon seit guten 10 Jahren. Mir gefallen die seitlichen Lippenpiercings überhaupt nicht. Ich hab je nach Situation Ring oder Stecker drin, meistens den offenen Ring, den mag ich am Liebsten. Stecker find ich auf längeren Zeitraum einfach unangenehm.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimFiendishMinxNoch nie davon gehoert, nie eins gesehen? Ja ja, du bist ja noch jung. Mittige Labrets waren die ersten Labrets uberhaupt. Die gibts schon so lange, da waren die Gummistiefel noch aus Holz und die Stummfilme liefen noch im Volksempfanger….! 😆
Ach pff. :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]so hab jetzt mein drittes piercing stechen lassen, wieder links oben am ohr.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Ohrringe sind für mich keine Piercings, ums mal provokant auszudrücken. Lass dir doch mal was richtiges stechen. *g*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GrabnebelgeistOhrringe sind für mich keine Piercings, ums mal provokant auszudrücken. Lass dir doch mal was richtiges stechen. *g*
Und warum ist das für dich kein Piercing?
--
edit: kein bock gesperrt zu werden 🙂
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Rein technisch spricht man erst ab oberhalb des Ohrläppchens von einem Piercing und bei mir kommt zusätzlich, dass ein Ohrring etwas viel zu Alltägliches ist. Ich verbinde mit dem Wort Piercing immer noch irgendwie etwas Besonderes. Und dieses Kriterium erfüllt ein Ohrring für mich nicht.
@waschbär
Halb ernst(siehe Post)/halb im Spaß, weil ich finde, dass sich Männer mehr als nur Ohrringe stechen lassen sollten. 🙂
@twist
Auch wenn es Waschi nicht gut ausformuliert, stelle ich mir in letzter Zeit öfter die Frage, dass du manchmal nur noch mit einer leicht provozierenden Intention postest. Um irgendwelche Reaktionen des Gegenüber rauszukitzeln. Ist nur mein Eindruck – muss also nicht stimmen. (allerdings bin ich auch durch deine Posts im aktuellen Vegetarierthread vorbelastet)
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAls Ex-Freundin eines Piercers muss ich dem Max hier leider mal widersprechen. Piercing ist allgemein die Technik Teile des Koerpers zu punktieren, durchstechen (daher PIERCING) oder auch zu schneiden mit der Funktion Schmuck darin zu tragen. Wo das Piercing ist, ist vollkommen unerheblich. Deine Aussage, dass „technisch“ alles erst oberhalb Ohrlaeppchen nen Piercing ist, ist grundfalsch.
Ob du es allerdings ganz personlich fuer dich entscheidest, dass Ear piercings keine Piercings sind, das bleibt dir uberlassen. Per definitionem sind sie es.😉
--
Dann vielen Dank für die Aufklärung. Ich hatte das mal irgendwo gelesen. Gut, ändert aber nichts am zweiten Teil meiner Aussage.
Ich überlege übrigens gerade, mir noch ein Frenulum stechen zu lassen. Ob das allerdings möglich ist, wird mir mein Piercer wohl erst beim nächsten Besuch sagen können.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Waschbäredit: kein bock gesperrt zu werden 🙂
Feigling 😉
Grabnebelgeist@twist
Auch wenn es Waschi nicht gut ausformuliert, stelle ich mir in letzter Zeit öfter die Frage, dass du manchmal nur noch mit einer leicht provozierenden Intention postest. Um irgendwelche Reaktionen des Gegenüber rauszukitzeln. Ist nur mein Eindruck – muss also nicht stimmen. (allerdings bin ich auch durch deine Posts im aktuellen Vegetarierthread vorbelastet)
Ich verstehe absolut nicht was an der Frage provokant ist/war?
Was war im Vegetarierthread bzw. was hat das nun mit diesem Thread zu tun?
😐
--
@grabnebelgeist: Es gibt drei Arten des Frenulum. Von welchem reden wir hier? Penis? Zunge? Oberlippe?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.