Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Grabnebelgeist

Walz ich hier jetzt auch nicht aus. Wers versteht, weiß was gemeint ist.

@minx

Damit war das Intimfrenulum gemeint. 🙂

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #755631  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

GrabnebelgeistWalz ich hier jetzt auch nicht aus. Wers versteht, weiß was gemeint ist.

Sauber, erst groß den Mund aufreisen und dann den Schwanz einziehen… So mag ich das….

--

#755633  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Aha, danke fuer die Info. Rauswachsgefahr ist sehr hoch bei denen 🙁

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #755635  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Wieso groß den Mund aufreissen? Ich habe meine Meinung dazu gesagt, und die war klar formuliert. Da besteht von meiner Seite aus kein Erklärungsbedarf mehr. Vor allem nicht anderen gegenüber. Wenn überhaupt, erwarte ich da höchstens ne Reaktion von dir.

@minx

Kommt drauf an. Erstmal muss man(n) gucken, ob noch genug Bändchen vorhanden ist und dass man am Ende kein zu dickes Schmuckstück reinmacht. Damit kann man die Gefahr schon minimieren. Ist auch erstmal ne Überlegung. Der Piercer soll es sich am Montag mal angucken.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #755637  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ja, lass das mal ansehen 🙂 – gerade in der Intimgegend ist die Haut recht „unvorhersehbar“. Meinem Bruder wuchs nen Prinz Albert raus *grusel*. Also viel Erfolg am Montag!

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #755639  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Thx. Mein Pubic ist mir ja auch rausgewachsen. Der PA verhält sich bis jetzt aber vorbildlich. 🙂

--

#755641  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Toitoitoi, dass die Piercings auch weiterhin nett verhalten! 😉

--

#755643  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Danke, danke. *lach*

Hatts bei deinem Bruder beim Rauswachsen eigentlich die Eichel gespalten oder wurde noch rechtzeitig interveniert?

--

#755645  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

:aah:

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #755647  | PERMALINK

LooP

FiendishMinxAls Ex-Freundin eines Piercers muss ich dem Max hier leider mal widersprechen. Piercing ist allgemein die Technik Teile des Koerpers zu punktieren, durchstechen (daher PIERCING) oder auch zu schneiden mit der Funktion Schmuck darin zu tragen. Wo das Piercing ist, ist vollkommen unerheblich. Deine Aussage, dass „technisch“ alles erst oberhalb Ohrlaeppchen nen Piercing ist, ist grundfalsch.
    Ob du es allerdings ganz personlich fuer dich entscheidest, dass Ear piercings keine Piercings sind, das bleibt dir uberlassen. Per definitionem sind sie es.

😉

Du hast da zweifelsohne Recht, allerdings kenne ich auch jemanden, die die klassischen Ohrlöcher trägt und noch eins da im Norden des Ohres am Knorpel (weiß grad nicht wie das genau heißt) und die ganze Zeit von irgendwelchen Piercings an ihr spricht, weil das ja alles so unglaublich hip und in Mode ist.
    Und da frage ich mich natürlich auch, ob man da jetzt extra von Körpermodifikation im einen Sinne von einfach von Ohrringen sprechen sollte.

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #755649  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Prinz Albert rausgewachsen?? Klingt widerlich… *schüttel*

Ich habe seit 10 Jahren einen Stecker in der Lippe (seitlich) und möchte mir mindestens genauso lange schon ein Brustwarzenpiercing stechen lassen – habe mich bisher aber nie getraut.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #755651  | PERMALINK

NightmarePeter666

erstens hab ich die oberhalb des ohrläppchens,
    zweitens hab ich stäbe und keine ringe.

edit: @Grabnebel: was du findest was man(n) sich stechen lassen sollte interessiert hier keinen.

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #755653  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Brauchst ja nicht so schnippisch zu reagieren. War ja auch, wie oben bereits erwähnt, halb im Scherz geschrieben.

--

#755655  | PERMALINK

A.F.P.

@ off-topic-Diskusion: Also wirklich wer sich heutzutage noch von Titty provozieren lässt ist doch selbst schuld.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #755657  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das Titty war schon beim ersten Mal nicht lustig und ständiges wiederholen macht es auch nicht besser 😉

Und ich weiß immer noch nicht wo ich provoziert haben sollte? 😕

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.