Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Fraeulein Minx

Naja, ich war auch erst 2 -aber das war 1981. Ich weiss nicht, warum das so Mode war. Ich glaube, weil damals diese grausigen Kurzhaarschnitte bei Kleinstkindern angesagt waren, wollte man mit Ohrsteckern zeigen obs n Maedel ist oder nicht. oO

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #755691  | PERMALINK

Dea

FiendishMinxNaja, ich war auch erst 2 -aber das war 1981. Ich weiss nicht, warum das so Mode war. Ich glaube, weil damals diese grausigen Kurzhaarschnitte bei Kleinstkindern angesagt waren, wollte man mit Ohrsteckern zeigen obs n Maedel ist oder nicht. oO

Das ist heute noch so. Ich bin ja aufgrund der Schwangerschaft in einem Elternforum unterwegs und da kriegen sehr viele Babymädchen direkt im Alter von 3 Monaten Ohrringe geschossen od. gestochen. Argument ist immer, dass die Nervenbahnen in dem Alter noch nicht so ausgeprägt sind. Jaja, die kleinen Mädchen können sich in dem Alter ja verbal so gut zur Wehr setzen. Mich haben damals auch viele gefragt, wieso unsere Tochter noch keine Ohrringe hat..
    Sie darf gern mal mit mir zum Piercen gehen, wenn sie älter ist, sich das ansehen und dann selbst entscheiden, ob sie ihren Körper durchlöchern lassen will oder nicht.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #755693  | PERMALINK

Fraeulein Minx

TeDea
    Sie darf gern mal mit mir zum Piercen gehen, wenn sie älter ist, sich das ansehen und dann selbst entscheiden, ob sie ihren Körper durchlöchern lassen will oder nicht.

Gute Einstellung, TeDea 🙂 – ich lass das mein Kind auch alleine entscheiden. Man sollte niemanden in etwas zwingen, woruber er/sie nicht alleine und willentlich entscheiden kann.

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #755695  | PERMALINK

Heavy_Malte

Bei mir ind er Grundschule gab es auch einige Jungs mit Ohrring…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #755697  | PERMALINK

LooP

Was will ein Baby/Kleinkind überhaupt mit Schmuck? Halsketten und ähnliches gehören da meiner Meinung nach auch nicht hin.

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #755699  | PERMALINK

ploepp

Ich hab auch mit ca. 2 Jahren Ohrlöcher gekriegt, die bis heute nicht zugewachsen sind. Find das allerdings auch grausam, kleinen Kindern das anzutun, aber andererseits bin ich auch froh dass ich es jetzt nicht mehr machen muss 😉

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #755701  | PERMALINK

Bombenleger

außer das Kleinkind will es unbedingt, aber das ist ne andere sache 😉

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #755703  | PERMALINK

Morli

ploeppIch hab auch mit ca. 2 Jahren Ohrlöcher gekriegt, die bis heute nicht zugewachsen sind. Find das allerdings auch grausam, kleinen Kindern das anzutun, aber andererseits bin ich auch froh dass ich es jetzt nicht mehr machen muss 😉

Mal blöd gefragt – was macht das überhaupt für einen Sinn, seinem zweijährigen Kind Ohrlöcher zu stechen? Damit man´s nicht vertauscht?

#755705  | PERMALINK

ploepp

Ich hab keine Ahnung, da fragst du den falschen!
    Aber ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern 🙂 wollte die ’ne ganze Zeit lang auch gar nicht haben, sie sind aber ca. 7 Jahre einfach nicht zugewachsen. Tja, jetzt hab ich sie immernoch und nutze sie auch wieder 😉

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #755707  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

MørliMal blöd gefragt – was macht das überhaupt für einen Sinn, seinem zweijährigen Kind Ohrlöcher zu stechen? Damit man´s nicht vertauscht?

Mama findet das soooooooo süüüss….

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #755709  | PERMALINK

Morli

AntiversumMama findet das soooooooo süüüss….

Mhm. Dann sollte sich Mama vielleicht mal ´n Loch ins Hirn schießen lassen… ich finds jetzt auch nicht unbedingt schlimm, ein Kleinkind trägt mit Sicherheit keine bleibenden Schäden davon (außer ein Loch im Ohrlapperl…), aber die Aktion an sich ist ausgesprochen dämlich. Johanna, sach das doch mal Deiner Mutti, würd mich interessieren, was sie dazu zu sagen hat…

#755711  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

MørliMhm. Dann sollte sich Mama vielleicht mal ´n Loch ins Hirn schießen lassen… ich finds jetzt auch nicht unbedingt schlimm, ein Kleinkind trägt mit Sicherheit keine bleibenden Schäden davon (außer ein Loch im Ohrlapperl…), aber die Aktion an sich ist ausgesprochen dämlich. Johanna, sach das doch mal Deiner Mutti, würd mich interessieren, was sie dazu zu sagen hat…

Guck die doch zB die ganzen amerikanischen Schönheitswettbewerbe für Kinder an.

Mit Hirn darfst du da nicht kommen.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #755713  | PERMALINK

ploepp

Meine Mama sagt grade: „Damit du heute keine mehr machen musst!“ – ich: „Das ist doch nicht der Grund!“ – „Ich fands schön! Ich hatte als kleines Kind mit 2 Jahren auch schon Ohrringe!“ 😆

--

#755715  | PERMALINK

Morli

ploeppMeine Mama sagt grade: „Damit du heute keine mehr machen musst!“ – ich: „Das ist doch nicht der Grund!“ – „Ich fands schön! Ich hatte als kleines Kind mit 2 Jahren auch schon Ohrringe!“ 😆

Naja. Wenn sie meint. Kannst ihr ja sagen, daß ich das ausgesprochen hirnverbrannt finde…

#755717  | PERMALINK

Fraeulein Minx

MørliMal blöd gefragt – was macht das überhaupt für einen Sinn, seinem zweijährigen Kind Ohrlöcher zu stechen? Damit man´s nicht vertauscht?

Siehe mein Beitrag weiter oben zu den dussligen Kurzhaarfrisuren anno 1981.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.