Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
DeconstructionHaha, wenn jedes Tattoo eine tiefere Bedeutung haben müsste, würde ich nie meinen Oberkörper vollbekommen. Gibt nicht viele Sachen, die mir was bedeuten.
Versteh ich vollkommen. Da liegt dann bei uns der Unterschied: ich habe lieber nur 3 oder 4 Tattoos die eben eine besondere Bedeutung haben als den Oberkorper voll.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
FreekDas ist so mit das Einzige, was ich nicht verstehe. Warum lässt man sich den Namen seines Kindes stechen?
Damit man ihn nicht vergisst^^
--
Fräulein MinxVersteh ich vollkommen. Da liegt dann bei uns der Unterschied: ich habe lieber nur 3 oder 4 Tattoos die eben eine besondere Bedeutung haben als den Oberkorper voll.
Joa, mir hingegen gefallen einzelne Tattoos meistens nicht. Wenn, dann sollte es ein Muster sein.
--
Siehst du, so sind die Geschmaecker verschieden. Und das ist auch gut so 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Um mich mal einzumischen:
Ich finde irgendwie schon,dass alles eine gewisse Beudeutung haben sollte und ncht nur aus Motivgründen. Natürlich sollte das Motiv schö nsein,aber sollte auch eine Gewisse Bedeutung haben, z.Bsp. eine ERinnerung an einen gewissen Lebensabschnitt,an eine WEnde,o der einfach nur an eine gute Scheibe.Solche Späße wie Namen und Portraits halte ich allerdings für schwachsinnig. Wenn man an jmd. erinnern will,kann man auch ein schönes Motiv suchen,was zu demjenigen passt,bzw. gepasst hat.
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTillUm mich mal einzumischen:
Ich finde irgendwie schon,dass alles eine gewisse Beudeutung haben sollte und ncht nur aus Motivgründen. Natürlich sollte das Motiv schö nsein,aber sollte auch eine Gewisse Bedeutung haben, z.Bsp. eine ERinnerung an einen gewissen Lebensabschnitt,an eine WEnde,o der einfach nur an eine gute Scheibe.Wenn einem ein Motiv gefällt und man es sich deswegen stechen lässt, hat es doch schon ne Bedeutung. Mein linker Oberarm ist dicht mit Zombiemotiven. Warum? Weil ich Zombies (Comics, Filme etc.) gut finde. Bedeutung genug.
illTill
Solche Späße wie Namen und Portraits halte ich allerdings für schwachsinnig. Wenn man an jmd. erinnern will,kann man auch ein schönes Motiv suchen,was zu demjenigen passt,bzw. gepasst hat.Seh ich genauso, wobei ich Portraits immer noch ganz cool finde. Aber bei Portraits sind halt auch gute Tätowierer gefragt. Ich würde mir allerdings kein Portrait stechen lassen.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youOokami Hat hier noch jemand emotionale Inks? Also zB Erinnerungen an einen verstorbenen Menschen? Oder gehts hier nur um „Wer ist der coolste“? 😀
Sowohl als auch! :8)
FreekDas ist so mit das Einzige, was ich nicht verstehe. Warum lässt man sich den Namen seines Kindes stechen? Bei so Portraits versteh ich das ja, aber ein Namenszug? Justin-Jason aufm Unterarm stehen zu haben hat doch überhaupt keinen emotionalen Wert, finde ich.
Was ist das Problem?
Ich hab den Namen+Geburtsdatum meiner Tochter,verbunden mit einem Bild,auf der Brust. Einfach „nur“,weil ich meine Tochter so liebe!
Reicht dir das als „Grund“?--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMM
Was ist das Problem?
Ich hab den Namen+Geburtsdatum meiner Tochter,verbunden mit einem Bild,auf der Brust. Einfach „nur“,weil ich meine Tochter so liebe!
Reicht dir das als „Grund“?Mir ist es doch im Endeffekt egal was dein Grund ist, ändert aber nichts daran, dass ich nen Schriftzug halt absolut 0815 und plump finde. Da gibt es sicherlich weitaus innovativere und vor allem kreativere Möglichkeiten um seine Liebe auszudrücken. Muss man sich halt nur nen Kopf drum machen.
Und bevor das falsch verstanden wird: Jeder soll das halten, wie er will und wie man das schön findet, ich kann dem aber nunmal nichts abgewinnen.--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youZu dummen Schriftzügen: hab gestern nen Typen gesehen, der hatte tatsächlich auf seinem Oberarm „3 + 1 = 4“ tätowiert.
Ich dachte ich hätte schon beknackte Tattoos gesehen, aber das topt irgendwie alles…--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Prinzessin ZitreneZu dummen Schriftzügen: hab gestern nen Typen gesehen, der hatte tatsächlich auf seinem Oberarm „3 + 1 = 4“ tätowiert.
Ich dachte ich hätte schon beknackte Tattoos gesehen, aber das topt irgendwie alles…Das ist doch der perfekte Spicker für die Grundschule.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch dachte ich hätte schon beknackte Tattoos gesehen, aber das topt irgendwie alles…
In nem anderen Forum hat jemand im Tatto Thread seins gepostet…. selbst gestochen…
Vom Bauch aus nen Pfeil der nach „unten“ zeigt X_xAuf meinem steht „Kugelblitz“.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Prinzessin ZitreneZu dummen Schriftzügen: hab gestern nen Typen gesehen, der hatte tatsächlich auf seinem Oberarm „3 + 1 = 4“ tätowiert.
Ich dachte ich hätte schon beknackte Tattoos gesehen, aber das topt irgendwie alles…Haha, sowas find‘ ich ja schon wieder witzig. Allerdings nichts, was ich mir stechen lassen würde.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youINGRIMM
Reicht dir das als „Grund“?War das nicht von Brusthaaren durchwuchert? :haha:
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.FreekMir ist es doch im Endeffekt egal was dein Grund ist, ändert aber nichts daran, dass ich nen Schriftzug halt absolut 0815 und plump finde. Da gibt es sicherlich weitaus innovativere und vor allem kreativere Möglichkeiten um seine Liebe auszudrücken. Muss man sich halt nur nen Kopf drum machen.
Und bevor das falsch verstanden wird: Jeder soll das halten, wie er will und wie man das schön findet, ich kann dem aber nunmal nichts abgewinnen.Hmmm…vieleicht hab ich es ja deshalb mit einem BILD verbunden?! 😮
Was auch immer,wie du selbst sagst,jedem das seine!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.