Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Grabnebelgeist@anti
Danke Kumpel. Für mich ist es halt das Richtige – Geschmackssache.
Da nich für, alter.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ach, richtig – entschuldige, war ja noch keine beschlossene Sache. Aber darauf bin ich dann ja auch gespannt – sofern du uns über den Bericht informierst =)
Soll ich nach Bildern fragen? Soll ich? :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
😆
Bilder spuckt Google genug aus, ich will nur wissen ob das wirklich gut geht oder nicht 😉
Ich weiss wie das aussieht, ich will Bilder vom Max 😆 – aber das darf er nicht machen, sind ja minderjahrige User hier.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Rumpelstilzchensofern du uns über den Bericht informierst =)
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, das lässt sich der Bengel nicht entgehen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich meinte ja erstmal den Bericht seines Freundes oder Bekannten ^^
@Minx Es gibt noch andere Mittel und Wege als über dieses Forum :haha:
*grins* Stimmt. Aber stell dir mal dieses Szenario vor: mein Partner geht an meinem Laptop vorbei, wo ich gerade ne Mail mit Maxen’s besten Stueck bekomme. Was der wohl dazu sagt?! 😆
--
GrabnebelgeistGib mal bei Google Genital beading ein. ^^
Erster Google-Hit ist das Studio, wo auch mein Tattowierer arbeitet. :8)
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youVermutlich staunt er erstmal wie du über die hübsche Anordnung der Kügelchen :haha:
Und dann rennt er und laesst sich das auch machen :haha:
--
Hehe, eventuell 😉
Genital beading is krass, aber hat was. Beim Einsatz dann solls aber gespaltene Meinungen geben. Die einen sagen, das beste was sie je gespürt haben, andere Weibsens wiederum sagen, dass es beim Vögeln zu krass ist und schmerzt 😀
Naja ich finds ganz nice hab aber zu großen Respekt vor sowas.
Bald kommt hoffentlich mein Cutting + Skin Removal--
Ajho, beim PA und beim Pubic waren se auch immer geteilter Meinung. Hab bisher aber nur positives Feedback bekommen. ^^
Wie genau wird dein Skin removal aussehen? Reizt mich zwar gar nicht, hat aber was, wie ich finde.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.