Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,776 bis 2,790 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Antiversum

Ultras ist ein wenig dämlich, aber was will man vom FCM erwarten? 😛

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #757341  | PERMALINK

The_Heretic

Optisch gefällt mir das Tattoo…. rein Optisch.

ansonsten überleg ich mir für oberarm oder oberschenkel irgentwas hardcore mäßiges.

Aha, genau definition bitte ^^

--

Erschaffe, Zerstöre, Erfreue Dich
    #757343  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

AntiversumUltras ist ein wenig dämlich, aber was will man vom FCM erwarten? 😛

Halt die Klappe, du hast davon null Ahnung. Aber das Ultras würde ich auch weglassen.

Und an die Anderen: Geschmackssache 😉

#757345  | PERMALINK

Child of Bodom

So übel find ich das Magdeburg-Ding nicht. Das Ultras hätte man weglassen können (wirkt etwas aufgesetzt, ganz ehrlich), aber ansonsten ist es gut. Die Ausführung ist gut und die Komposition stimmt. Wenn ihm Fußball so wichtig ist, soll er sich gerne sein Vereinswappen stechen lassen.
    Ich zumindest find das auch nicht besser oder schlimmer als zB Biomechanics. Ich kann hinter beidem die Motivation nur erahnen und würde es mir selber nie machen lassen, aber ich fühl mich nu nicht provoziert, wenn ich so ein Tattoo sehe. Ist ja nicht so, dass er sich „ACAB“ oder ein Hakenkreuz hätte machen lassen.
    Wobei man sich bei der Motivwahl auch nicht wundern muss, dass die meisten Leute sagen „Boah nee“ ^^

Anderes Thema: Wie kommt man auf die Idee, sich als (nehm ich nun einfach mal an) erste Stelle für ein Tattoo den Oberschenkel auszusuchen?

#757347  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Oberschenkel wär wenn ja nur was kleines, was nun auch nicht jeder sehen würde 😉 würde aber eher den Oberarm nehmen denk ich. Hab ja noch 2 Jahre zeit, hehe.

ACAB? Man muss doch nicht den guten Freund und Helfer provozieren, die schlagen ja auch so gerne zu 😉 Und jetzt kommt nicht mit eurem Geschwafel, ich hab mit 13 in Wuppertal schon von denen aufs Maul bekommen. Brauch hier aber nich weiter besprochen werden…
    Ansonsten kanns euch ja eigentlich auch egal sein , was ich mir auf MEINE Haut tättoowieren lassen möchte, oder nicht? Ich liebe nunmal meine Stadt und meinen Verein über alles, weil er alles für mich bedeutet, wie für andere vielleicht die Eltern, Frau oder sonstwas.

#757349  | PERMALINK

Necrofiend

Child of BodomDas Ultras hätte man weglassen können (wirkt etwas aufgesetzt, ganz ehrlich)

Also ich hätte da jetzt Vitras gelesen…

Child of Bodom
    Anderes Thema: Wie kommt man auf die Idee, sich als (nehm ich nun einfach mal an) erste Stelle für ein Tattoo den Oberschenkel auszusuchen?

Ich bin ja (auch?) der Meinung Männer sollten immmer mit dem Oberarm anfangen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #757351  | PERMALINK

Child of Bodom

Sogenannter FussballfanOberschenkel wär wenn ja nur was kleines, was nun auch nicht jeder sehen würde 😉 würde aber eher den Oberarm nehmen denk ich. Hab ja noch 2 Jahre zeit, hehe.

Ich frag halt interessehalber nach, weil mir selbst jetzt, da ich schon zwei Tattoos habe, die Beine als letztes in den Sinn kommen würden, wenn’s um die Frage „Wo mach ich mir mein nächstes?“ geht. Umso erstaunlicher fand ich’s eben, dass es Leute gibt, denen das offensichtlich als erstes in den Sinn kommt 😉

Sogenannter Fussballfan
    ACAB? Man muss doch nicht den guten Freund und Helfer provozieren, die schlagen ja auch so gerne zu 😉 Und jetzt kommt nicht mit eurem Geschwafel, ich hab mit 13 in Wuppertal schon von denen aufs Maul bekommen. Brauch hier aber nich weiter besprochen werden…
    Ansonsten kanns euch ja eigentlich auch egal sein , was ich mir auf MEINE Haut tättoowieren lassen möchte, oder nicht? Ich liebe nunmal meine Stadt und meinen Verein über alles, weil er alles für mich bedeutet, wie für andere vielleicht die Eltern, Frau oder sonstwas.

Ich sage ja, was den Verein bzw die Stadt angeht, kann ich das verstehen. In meinem Freundeskreis befinden sich ein paar Leute, denen das ähnlich geht und die Tattoos ihres Vereins haben oder bei der nächsten Gelegenheit haben wollen.
    ABER: Wer sich was stechen lässt riskiert Reaktionen, die je nach Betrachter unterschiedlich ausfallen, das muss einem von Anfang an klar sein. Und da Menschen nun mal verschieden sind in ihren Einstellungen und ihrem „Schönheitsbild“, werden diese Reaktionen von ganz positiv bis ganz negativ ausfallen.
    Damit sollte man durchaus umgehen können und nicht bei jeder Kleinigkeit sich beleidigt auf den „Mein Körper!“-Standpunkt zurückziehen und sich ständig rechtfertigen. Das wirkt einfach so, als würden die negativen Kommentare „treffen“. Sagt wer was nettes über meine Tattos, sag ich „Danke“, sagt wer was schlechtes, sag ich in der Regel gar nix. Oder eben auch „Danke“ im Sinne von „Danke für die Meinung“. Alles andere dauert zu lange und kostet zu viel Energie.
    Zumal ich -wie gesagt und damit bin ich hier grad in dem Fall wohl die Ausnahme- das Tattoo nicht übel finde und somit eher zur positiven Fraktion des Spektrums gehöre 😛
    Und wenn du ganz ehrlich bist, wird ein Mensch immer subjektiv über die Tattoos eines anderen urteilen, egal wie tolerant er tut. Irgendwo ist einfach eine Grenze überschritten, wo die Indifferenz („Na hauptsache dem gefällts, für mich wärs nix“) nicht mehr zieht und man sich denkt „Glückwunsch, du bist ein Idiot und zeigst es auch noch aller Welt“. Diese Grenze hat jeder, nur wo sie liegt ist unterschiedlich (allein deswegen wär ich mit dem „Mein Körper“-Standpunkt vorsichtig, weil man ihn nicht selber beanspruchen und anderen aber nicht zugestehen kann).
    Darum hab ich auch „ACAB“ und „Hakenkreuz“ angeführt, weil das meine Grenze wäre. Bei anderen ist die Grenze eben schon ein Tribal, ein christliches Kreuz oder eben ein Fußballbezogenes Motiv.

@necro: Der Meinung bin ich auch. Das war für mich nie eine Überlegung, sondern stand von Anfang an fest: Wenn’s ein Tattoo gibt, kommt’s auf den rechten Oberarm.
    Schien mir auch immer das naheliegenste zu sein. Ich bin (grad zumindest, vielleicht ändert sich das auch noch) auch der Auffassung, dass Tattoos auf die Arme und den Oberkörper gehören und sonst nirgendwo was verloren haben.

#757353  | PERMALINK

Dea

ich persönlich mag es auch, wenn männer am arm tätowiert sind, aber nur der oberarm wäre mir schon zu wenig, bzw. zu leer. mir gefällt aus auch in den schulterregionen gut, an der brust z.b. aber weniger.

ne freundin von mir hat sich als erstes auch den oberschenkel tätowieren lassen, fand ich deplaziert.

bei mir kommt jetzt der fussrücken dran, über die wade bis in etwa zum knie hoch. am rücken is kaum noch platz 🙂

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #757355  | PERMALINK

Heavy_Malte

Necrofiend

Ich bin ja (auch?) der Meinung Männer sollten immmer mit dem Oberarm anfangen…

Finde ich auch. Hab ich so gemacht^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #757357  | PERMALINK

Freek

Mein linker Oberarm ist zwar mittlerweile auch voll, aber angefangen hab ich am linken Unterarm. Bei mir stand aber schon von Anfang an fest, dass ich nen Sleeve will, also von daher war es eh egal, was als erstes rankommt.

Aber aufn Oberschenkel wär ich auch nicht gekommen. Vor allem denke ich auch, dass „etwas kleines“ auf einem solchen, relativ großen Körperteil ungemein verloren aussieht.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #757359  | PERMALINK

Heavy_Malte

edit: falscher thread^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #757361  | PERMALINK

Waschbaer

#757363  | PERMALINK

Nezyrael

@ malte: lässt dir die knöpfe an die brust nähen oder wieso schreibst das hier? ^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #757365  | PERMALINK

Heavy_Malte

Nezyrael@ malte: lässt dir die knöpfe an die brust nähen oder wieso schreibst das hier? ^^

äh… ups^

--

#757367  | PERMALINK

das bo

[IMG]http://img227.imageshack.us/img227/6489/dscn0202p.jpg

Hier mal ein Teil von meinen Waden. Rest der Beine wollte die Hose nicht hergeben… noch zu kalt gewesen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,776 bis 2,790 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.