Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Kampfkoloss

Mach mal anständige Bilder, da kann man ja absolut nichts erkennen. 🙂

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    Highlights von metal-hammer.de
    #757371  | PERMALINK

Rumpelstilzchen

Statt nur Beratungstermin heute direkt piercen lassen 😀

@das bo „Interessant“? Mach mal gescheite Bilder =)

#757373  | PERMALINK

Fraeulein Minx

RumpelstilzchenStatt nur Beratungstermin heute direkt piercen lassen 😀

Was ist es geworden?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #757375  | PERMALINK

Rumpelstilzchen

Labret Mitte 🙂
    Und intim folgt dann im Herbst, schätze ich…

#757377  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Oh schoen 🙂 Endlich mal jemand, der das Labret wieder mittig traegt.

Intim schiebe ich schon ewig vor mir her… weiss auch nicht warum. Was genau soll’s werden Clithood vertikal? Horizontal? Oder was anderes?

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #757379  | PERMALINK

Rumpelstilzchen

Meine Piercerin war auch ganz verwundert, dass ich es mittig wollte – freute sich dann aber, weil sie das wohl schon ewig nicht mehr gemacht hat.

Ja ich um ehrlich zu sein aber auch, eigentlich wollte ich das noch vor dem Labret machen, aber irgendwie…
    Da bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, meine Piercerin wollte sich das auch vorher nochmal genau anschauen um zu sehen was geeigneter ist – aber wohl schon Klitorisvorhaut (entweder horizontal oder vertikal) oder Nefertiti, wobei ich fast zu letzterem tendiere. Aber mal abwarten was die Chefin dazu sagt.
    An was hattest du denn gedacht?

#757381  | PERMALINK

Ardor

Den Labret mittig-Gedanken schieb ich auch schon seit Monaten mit mir rum, mal schauen.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #757383  | PERMALINK

seat ibiza

Mir gefalln Piercings eigentlich überhaupt nicht und wenn dann nur bei einer Frau die haben den Körper dafür
    Ich steh total auf Tattoos
    Meine rechte Hand is schon total zugestochen mit Biomechanik , will noch die Linke Hand komplett , alle 2 Unterschenkel und denn kompletten Rücken

Aber bis das alles gemacht ist vergehn noch ein paar Jahre

--

:mrgit:METAL FOREVER:mrgit:
    #757385  | PERMALINK

Rumpelstilzchen

Ardor vom VenushügelDen Labret mittig-Gedanken schieb ich auch schon seit Monaten mit mir rum, mal schauen.

Finde ich bei Männern eigentlich nicht so gut, aber von den Bildern her, die ich von dir gesehen habe, könnte ich es mir dennoch ganz gut bei dir vorstellen.

#757387  | PERMALINK

Fraeulein Minx

RumpelstilzchenMeine Piercerin war auch ganz verwundert, dass ich es mittig wollte – freute sich dann aber, weil sie das wohl schon ewig nicht mehr gemacht hat.

Die sind irgendwie aus der Mode gekommen. Vor 12 Jahren waren nur die „in“ und jetzt sind’s uberall nur die seitlichen Dingers.

RumpelstilzchenDa bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, meine Piercerin wollte sich das auch vorher nochmal genau anschauen um zu sehen was geeigneter ist – aber wohl schon Klitorisvorhaut (entweder horizontal oder vertikal) oder Nefertiti, wobei ich fast zu letzterem tendiere. Aber mal abwarten was die Chefin dazu sagt.
    An was hattest du denn gedacht?

Ich wollte ein horizontales Klitorisvorhaut. Die Nefertiti find ich zwar schoen, aber das waere echt nichts fuer mich. Ich bin da etwas paranoid, dass das schiefgeht. So nen Vorhautpiercing ist da wohl weniger riskant (hoffe ich).

Tom, schoene Idee! Scott hat auch ein mittiges. Ich mag die seitlichen aus Prinzip nicht und er fand sie immer zu „Emo“ 😆

--

#757389  | PERMALINK

Rumpelstilzchen

Fräulein MinxDie sind irgendwie aus der Mode gekommen. Vor 12 Jahren waren nur die „in“ und jetzt sind’s uberall nur die seitlichen Dingers.

Ich wollte ein horizontales Klitorisvorhaut. Die Nefertiti find ich zwar schoen, aber das waere echt nichts fuer mich. Ich bin da etwas paranoid, dass das schiefgeht. So nen Vorhautpiercing ist da wohl weniger riskant (hoffe ich).

Tom, schoene Idee! Scott hat auch ein mittiges. Ich mag die seitlichen aus Prinzip nicht und er fand sie immer zu „Emo“ 😆

Die seitlichen mag ich auch nicht, wäre mir also auch gar nicht erst in den Sinn gekommen.

Aber sicher machen willst du es Minx, oder? Nur die Frage.. wann? 😉

#757391  | PERMALINK

Ardor

Fräulein Minx*grins* Stimmt. Aber stell dir mal dieses Szenario vor: mein Partner geht an meinem Laptop vorbei, wo ich gerade ne Mail mit Maxen’s besten Stueck bekomme. Was der wohl dazu sagt?! 😆

Allzu schön ist der eh nicht. 😆

RumpelstilzchenFinde ich bei Männern eigentlich nicht so gut, aber von den Bildern her, die ich von dir gesehen habe, könnte ich es mir dennoch ganz gut bei dir vorstellen.

Das fass ich jetzt mal als Kompliment auf, danke. 🙂

Fräulein MinxTom, schoene Idee! Scott hat auch ein mittiges. Ich mag die seitlichen aus Prinzip nicht und er fand sie immer zu „Emo“ 😆

Ja wenn, dann wirds eh erst Ende diesen/Anfang nächsten Jahres was, rein finanziell gesehen. Die seitlichen sehen auch nur bei wenigen Leuten wirklich gut aus find ich.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #757393  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Sicher ist das sicher 😆 aber irgendwie verschieb ich das dann immer aus jedwelchen Gruenden, dann kommt was dazwischen. Irgendwann mach ich das mal spontan in der Mittagspause :haha:

--

#757395  | PERMALINK

Rumpelstilzchen

Hm… ja, kommt mir bekannt vor :haha:

#757397  | PERMALINK

Nezyrael

und dann allen kollegen zeigen was man da tolles neues hat :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.