Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Mach mal anständige Bilder, da kann man ja absolut nichts erkennen. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Statt nur Beratungstermin heute direkt piercen lassen 😀
@das bo „Interessant“? Mach mal gescheite Bilder =)
RumpelstilzchenStatt nur Beratungstermin heute direkt piercen lassen 😀
Was ist es geworden?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Labret Mitte 🙂
Und intim folgt dann im Herbst, schätze ich…Oh schoen 🙂 Endlich mal jemand, der das Labret wieder mittig traegt.
Intim schiebe ich schon ewig vor mir her… weiss auch nicht warum. Was genau soll’s werden Clithood vertikal? Horizontal? Oder was anderes?
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Meine Piercerin war auch ganz verwundert, dass ich es mittig wollte – freute sich dann aber, weil sie das wohl schon ewig nicht mehr gemacht hat.
Ja ich um ehrlich zu sein aber auch, eigentlich wollte ich das noch vor dem Labret machen, aber irgendwie…
Da bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, meine Piercerin wollte sich das auch vorher nochmal genau anschauen um zu sehen was geeigneter ist – aber wohl schon Klitorisvorhaut (entweder horizontal oder vertikal) oder Nefertiti, wobei ich fast zu letzterem tendiere. Aber mal abwarten was die Chefin dazu sagt.
An was hattest du denn gedacht?Den Labret mittig-Gedanken schieb ich auch schon seit Monaten mit mir rum, mal schauen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMir gefalln Piercings eigentlich überhaupt nicht und wenn dann nur bei einer Frau die haben den Körper dafür
Ich steh total auf Tattoos
Meine rechte Hand is schon total zugestochen mit Biomechanik , will noch die Linke Hand komplett , alle 2 Unterschenkel und denn kompletten RückenAber bis das alles gemacht ist vergehn noch ein paar Jahre
--
:mrgit:METAL FOREVER:mrgit:Ardor vom VenushügelDen Labret mittig-Gedanken schieb ich auch schon seit Monaten mit mir rum, mal schauen.
Finde ich bei Männern eigentlich nicht so gut, aber von den Bildern her, die ich von dir gesehen habe, könnte ich es mir dennoch ganz gut bei dir vorstellen.
RumpelstilzchenMeine Piercerin war auch ganz verwundert, dass ich es mittig wollte – freute sich dann aber, weil sie das wohl schon ewig nicht mehr gemacht hat.
Die sind irgendwie aus der Mode gekommen. Vor 12 Jahren waren nur die „in“ und jetzt sind’s uberall nur die seitlichen Dingers.
RumpelstilzchenDa bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, meine Piercerin wollte sich das auch vorher nochmal genau anschauen um zu sehen was geeigneter ist – aber wohl schon Klitorisvorhaut (entweder horizontal oder vertikal) oder Nefertiti, wobei ich fast zu letzterem tendiere. Aber mal abwarten was die Chefin dazu sagt.
An was hattest du denn gedacht?Ich wollte ein horizontales Klitorisvorhaut. Die Nefertiti find ich zwar schoen, aber das waere echt nichts fuer mich. Ich bin da etwas paranoid, dass das schiefgeht. So nen Vorhautpiercing ist da wohl weniger riskant (hoffe ich).
Tom, schoene Idee! Scott hat auch ein mittiges. Ich mag die seitlichen aus Prinzip nicht und er fand sie immer zu „Emo“ 😆
--
Fräulein MinxDie sind irgendwie aus der Mode gekommen. Vor 12 Jahren waren nur die „in“ und jetzt sind’s uberall nur die seitlichen Dingers.
Ich wollte ein horizontales Klitorisvorhaut. Die Nefertiti find ich zwar schoen, aber das waere echt nichts fuer mich. Ich bin da etwas paranoid, dass das schiefgeht. So nen Vorhautpiercing ist da wohl weniger riskant (hoffe ich).
Tom, schoene Idee! Scott hat auch ein mittiges. Ich mag die seitlichen aus Prinzip nicht und er fand sie immer zu „Emo“ 😆
Die seitlichen mag ich auch nicht, wäre mir also auch gar nicht erst in den Sinn gekommen.
Aber sicher machen willst du es Minx, oder? Nur die Frage.. wann? 😉
Fräulein Minx*grins* Stimmt. Aber stell dir mal dieses Szenario vor: mein Partner geht an meinem Laptop vorbei, wo ich gerade ne Mail mit Maxen’s besten Stueck bekomme. Was der wohl dazu sagt?! 😆
Allzu schön ist der eh nicht. 😆
RumpelstilzchenFinde ich bei Männern eigentlich nicht so gut, aber von den Bildern her, die ich von dir gesehen habe, könnte ich es mir dennoch ganz gut bei dir vorstellen.
Das fass ich jetzt mal als Kompliment auf, danke. 🙂
Fräulein MinxTom, schoene Idee! Scott hat auch ein mittiges. Ich mag die seitlichen aus Prinzip nicht und er fand sie immer zu „Emo“ 😆
Ja wenn, dann wirds eh erst Ende diesen/Anfang nächsten Jahres was, rein finanziell gesehen. Die seitlichen sehen auch nur bei wenigen Leuten wirklich gut aus find ich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSicher ist das sicher 😆 aber irgendwie verschieb ich das dann immer aus jedwelchen Gruenden, dann kommt was dazwischen. Irgendwann mach ich das mal spontan in der Mittagspause :haha:
--
Hm… ja, kommt mir bekannt vor :haha:
und dann allen kollegen zeigen was man da tolles neues hat :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.