Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Fraeulein Minx

Doooooooooooooooooooch!!! 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #757431  | PERMALINK

Morli

Prinzessin Susiharhar ich hab auch seit geraumer zeit ein tattoo, frisch sahs so aus:

man soll ja net vergessen, wo man herkommt!

yeah, obercool :8)

#757433  | PERMALINK

Dea

Prinzessin Susiharhar ich hab auch seit geraumer zeit ein tattoo, frisch sahs so aus:

man soll ja net vergessen, wo man herkommt!

eigentlich mag ich handgelenkstätowierungen überhaupt nicht, aber das ist schon von der idee her so cool, dass es mir gefällt.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #757435  | PERMALINK

-HeartLess-

Neueste Erkenntnis:
    Schmuck lieber im Stammpiercingladen kaufen und nicht online bestellen. Kriegst da wenigstens genau angepasst und es passt auch wirklich….

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #757437  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Gestern den PA dehnen lassen und mir dabei gedacht: bistn harter Kerl, dehnst statt einem Millimeter gleich 2. Unter einigen Schmerzen hat das auch geklappt, dafür sitzt das Ding jetzt so presseng, dass sich beim Pinkeln einiger Druck aufbaut. ^^ Dafür ist jetzt ein schicker schwarzer Titanring drin.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #757439  | PERMALINK

Talvisota

Und was für ne Stärke hat der Ring jetzt wenn man fragen darf ?

--

#757441  | PERMALINK

Grabnebelgeist

5 mm. Bis Weihnachten bleibt das dann auch erstmal so und dann geh ich vielleicht noch bis 7 hoch. Und dann statt Hufeisen wohl eher nen Segmentring. Da hab ich jetzt so coole farbige aus Plastik entdeckt. Denn obwohl der jetzt aus Titan ist, und somit leichter, hängt da doch schon nen spürbares Gewicht dran. ^^

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #757443  | PERMALINK

CarnifexEsel

Bei mir kommt jetzt in den kommenden Wochen der Snakebite dran 😉

--

Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
    #757445  | PERMALINK

Heavy_Malte

Wenn ich im Star Wars Universum leben würde wäre wohl der plante Tattoo-Win am passendsten für mich.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #757447  | PERMALINK

Darth Kai

Heavy_MalteWenn ich im Star Wars Universum leben würde wäre wohl der plante Tattoo-Win am passendsten für mich.

Streich das W.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #757449  | PERMALINK

InVein

Hab mir vor paar Tagen mein erstes Tat machen lassen. War dann doch überrascht wie wenig es geschmerzt hat, find das Jucken der Kruste jetzt viel viel schlimmer als das stechen…wer das nicht aushält is echt ne pussy.

Bild gibts einstweilen nur eines, bei dem mans weniger gut sieht, warte bis es verheilt ist bevor ichs „richtig“ fotographiere

--

#757451  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Was heißt das? Man kann’s tatsächlich schlecht erkennen. 🙂

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #757453  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ich tippe auf „nosce te ipsum“ = „kenne dich selbst“

#757455  | PERMALINK

InVein

Right 😉

--

#757457  | PERMALINK

Kampfkoloss

InVeinHab mir vor paar Tagen mein erstes Tat machen lassen. War dann doch überrascht wie wenig es geschmerzt hat, find das Jucken der Kruste jetzt viel viel schlimmer als das stechen…wer das nicht aushält is echt ne pussy.

Bild gibts einstweilen nur eines, bei dem mans weniger gut sieht, warte bis es verheilt ist bevor ichs „richtig“ fotographiere

Haha genau das habe ich auch gedacht, das Stechen an sich war eigentlich garnicht so schlimm. Doch die Tage danach und der damit verbundene Juckreiz waren einfach richtig abartig. Ich wäre am liebsten die Wände hochgelaufen in der Nacht, da ich vielleicht die Nächte nach dem Stechen gerade mal 2 Stunden geschlafen habe. :haha:

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.