Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Und so schlimm wars dann im Endeffekt gar nicht, ne? :haha:
Kann er stolz auf sich sein, dein Mann. Trotz Phobie zum Piercer, das macht nicht jeder 🙂--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Fräulein MinxUnd so schlimm wars dann im Endeffekt gar nicht, ne? :haha:
Kann er stolz auf sich sein, dein Mann. Trotz Phobie zum Piercer, das macht nicht jeder 🙂naja ich denk, es hat schon bös geziept 😉 hat sich zumindest so angehört, wollt ja gern zusehen, musst aber auf die kids aufpassen. aber die stelle gleich als erstes zu stechen is schon bemerkenswert.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimWo denn? Wo denn? ^^
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich will immer noch ein Lippenpiercing und hab immer noch nix dazugetan.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Nippel?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1also, das muss er euch selber verraten, wenn er das möchte.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimPanic drives human herdsP.A.?
😆
--
TeDeaalso, das muss er euch selber verraten, wenn er das möchte.
Natuerlich 🙂 – ich war nur neugierig.
--
Nach 1 Woche Hufeisen in der Lippe bin ich nun wieder froh meinen Stecker drin zu haben. Es is einfach viel angenehmer beim Essen + Trinken 🙂 Der wird jetzt nur am WE, im Urlaub getragen, halt wenn ich nicht arbeiten muss.
mir gehts andersrum. ich hab seit 10 jahren einen offenen ring in der unterlippe, stecker nur wenn ich muss. ich empfinde den stecker als total unangenehm, wenn sich das blättchen hinten ins fleisch eingräbt. blärgh. auch optisch gefällt mir der ring an mir um ein vielfaches besser.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimdiese fleshtunnel sind sowas was ich nie verstehen werde warum man das macht…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch habe an beiden Ohren jeweils einen Stecker und eine Creole. Das reicht mir auch erst mal.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.