Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,926 bis 2,940 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Fraeulein Minx

Und so schlimm wars dann im Endeffekt gar nicht, ne? :haha:
    Kann er stolz auf sich sein, dein Mann. Trotz Phobie zum Piercer, das macht nicht jeder 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #757641  | PERMALINK

Dea

Fräulein MinxUnd so schlimm wars dann im Endeffekt gar nicht, ne? :haha:
    Kann er stolz auf sich sein, dein Mann. Trotz Phobie zum Piercer, das macht nicht jeder 🙂

naja ich denk, es hat schon bös geziept 😉 hat sich zumindest so angehört, wollt ja gern zusehen, musst aber auf die kids aufpassen. aber die stelle gleich als erstes zu stechen is schon bemerkenswert.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #757643  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Wo denn? Wo denn? ^^

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #757645  | PERMALINK

Panic drives human herds

P.A.?

--

#757647  | PERMALINK

Mr. Horrorshow

Ich will immer noch ein Lippenpiercing und hab immer noch nix dazugetan.

--

I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!
    #757649  | PERMALINK

Heavy_Malte

Nippel?

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #757651  | PERMALINK

Dea

also, das muss er euch selber verraten, wenn er das möchte.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #757653  | PERMALINK

Murderer

Panic drives human herdsP.A.?

😆

--

#757655  | PERMALINK

Fraeulein Minx

TeDeaalso, das muss er euch selber verraten, wenn er das möchte.

Natuerlich 🙂 – ich war nur neugierig.

--

#757657  | PERMALINK

-HeartLess-

Nach 1 Woche Hufeisen in der Lippe bin ich nun wieder froh meinen Stecker drin zu haben. Es is einfach viel angenehmer beim Essen + Trinken 🙂 Der wird jetzt nur am WE, im Urlaub getragen, halt wenn ich nicht arbeiten muss.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #757659  | PERMALINK

Dea

mir gehts andersrum. ich hab seit 10 jahren einen offenen ring in der unterlippe, stecker nur wenn ich muss. ich empfinde den stecker als total unangenehm, wenn sich das blättchen hinten ins fleisch eingräbt. blärgh. auch optisch gefällt mir der ring an mir um ein vielfaches besser.

--

#757661  | PERMALINK

Anna.

Ich hab mittlerweile einen 10mm-Fleshtunnel im rechten Ohr und bin zufrieden damit. Weiter wird nicht gedehnt, weil ich möchte, dass das irgendwann von allein wieder zuwächst und außerdem kann ich das mit meiner Weiblichkeit noch vereinbaren. *g*

#757663  | PERMALINK

Nezyrael

diese fleshtunnel sind sowas was ich nie verstehen werde warum man das macht…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #757665  | PERMALINK

Leader

Ich habe an beiden Ohren jeweils einen Stecker und eine Creole. Das reicht mir auch erst mal.

--

#757667  | PERMALINK

A.F.P.

Nezyraeldiese fleshtunnel sind sowas was ich nie verstehen werde warum man das macht…

Wenn mans nicht übertreibt ist es doch wie jedes andere Piercing auch.. Geschmackssache halt

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,926 bis 2,940 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.