Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KampfkolossNaja zu einem Vorstellungsgespräch würde ich eh net mit einem kurzen Hemd oder Shirt gehen. 😀
Also von daher ist das erstmal ziemlich egal.Und wenn es Sommer und um die 30 warm ist? Da kommt langärmlig zimlich scheiße.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Mag ja sein, aber du wirst mit sicherheit nicht sofort entlassen wenn du ein Tattoo hast. Man wird dann höchstens aufgefordert es zu überdecken solange man auf der Arbeit ist.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
'[A.F.P.;1936017′]Ach das is aber nun auch Bullshit.
Leider nicht.
--
Einfach auf den Oberarm machen, schon sieht man es nicht mehr wenn man ein kurärmliges Hemd anhat. Auf dem Bau wird es wohl auch keinen stören ^^
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Tätowierungen sind doch mittlerweile sowas von normal… hatte auch ma nen freund bei der Kripo mit Tattoos an beiden Armen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch hab selbst in deinem Job schon genug Menschen mit komplett tättowierten Händen gesehen. Vielleicht bei deinem Arbeitgeber im speziellen nicht. Aber das man generell keinen Job wegen einem Tattoo bekommt ist doch Blödsinn. Da gibt es dann doch andere Kriterien.
Cenotaphdeswegen kommt mein at the gates logo auch klassisch aufn oberarm.
nächstes jahr gegen sommer gehts los 🙂inb4: nein. :haha:
--
'[A.F.P.;1936033′]Ich hab selbst in deinem Job schon genug Menschen mit komplett tättowierten Händen gesehen. Vielleicht bei deinem Arbeitgeber im speziellen nicht. Aber das man generell keinen Job wegen einem Tattoo bekommt ist doch Blödsinn. Da gibt es dann doch andere Kriterien.
Kommt, wie gesagt, immer drauf an. In meiner Branche ist das noch immer relativ unüblich. Allerdings bin ich z.B. neben meinem Piercing im Gesicht auch an der Wade tätowiert und trage im Sommer auch kurze Röcke, was (mittlerweile) keinen mehr stört. Bin aber nichts desto trotz eine Ausnahme. Weiss aber nicht wie man reagiert hätte wenn ich tatsächlich an den Armen tätowiert wäre.
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Mit diesem Metal-Satan-Blut-Totenkopf-Kimskrams werd ich nie warmlaufen. Is für mich nur gepose, sorry. Ich bin am ganzen Arm tattoowiert und darf im T-Shirt im Supermarkt arbeiten. 😉 Das ist halt so ne Sache. Job findeste heutzutage mit Tattoos immer. Aber nicht mit diesem Pentagram-Müll.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Weiß nicht, ist doch bei so vielen Jobs einfach mehr oder weniger völlig egal.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores'[A.F.P.;1936155′]Also erst vor zwei Wochen hat mich an der Supermarkt-Kasse jemand mit nem dicken Pentagramm auf dem Handrücken bedient ^^
Zum einen tut der Typ mir leid, zum anderen ist es nun wirklich erwiesen, dass Ausnahmen die Regel bestätigen, oder?
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.OokamiMit diesem Metal-Satan-Blut-Totenkopf-Kimskrams werd ich nie warmlaufen. Is für mich nur gepose, sorry. Ich bin am ganzen Arm tattoowiert und darf im T-Shirt im Supermarkt arbeiten. 😉 Das ist halt so ne Sache. Job findeste heutzutage mit Tattoos immer. Aber nicht mit diesem Pentagram-Müll.
Würde ich mir auch nie tätowieren lassen. passt nicht zu mir und ich will keinen Totenkopf oder ähnliches auf mir haben. Ich will etwas das zu mir passt… und dasist definitiv nicht der Tod oder irgendwas religiöses… und dazu zählen auch Pentagramme und Co. Egal wie cool es ausschauen mag 😉
OokamiNein, so meinte ich das nicht. ;] Aber muss dazu sagen, dass jeder, den ich vor 5 Jahren in diesem „spezifischen Freundeskreis“ hatte, nun ein anderer ist. Der Mensch ändert sich. Wenns nen Tattoo für die Familie wäre (was bei mir übrigens ausnahmslos so ist), oder ähnliches, okay. Aber doch nicht für einen momentanen Musikgeschmack? Und dann noch sowas verstörendes.
aber: wenn sich jemand dafür entscheidet weil es für ihn irgendwas und sie es die Libee zi der Musik bedeutet… dann passt das. Selsbt wenn er sich davon abwendet steht das immernoch für einen Teil in seinem leben das ihn geprägt hat und ihn sosehr fasziniert, dass er es als Symbol, zumidnest damals, mit sich rumtragen will. Daran würde ich mich nicht anstoßen. Aber bitte oben geschribenes im Bezug auf mich beachten^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1OokamiMit diesem Metal-Satan-Blut-Totenkopf-Kimskrams werd ich nie warmlaufen. Is für mich nur gepose, sorry. Ich bin am ganzen Arm tattoowiert und darf im T-Shirt im Supermarkt arbeiten. 😉 Das ist halt so ne Sache. Job findeste heutzutage mit Tattoos immer. Aber nicht mit diesem Pentagram-Müll.
Genau……. du würdest damit nicht rumlaufen. Die anderen Leute sind aber nicht genauso wie du, warum gehst du immer davon aus, dass gerade im Bereich „Metal“ jeder irgendwann mal so „Erwachsen“ wird wie du. Wie Malte auch schon gesagt hat, das muss jeder für sich selbst rausfinden und selbst wenn es einem in 5 Jahren nicht mehr gefällt, hat man dennoch immer eine Erinnerung an eine bestimmte Zeit in seinem Leben auf dem Arm.
Also bitte hör auf immer alles zu verallgemeinern, nur weil du dich anders Entwickelt hast, heißt das noch lange nicht das dies bei den anderen genauso ist oder die Regel darstellt.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.