Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Also Schürfwunden sollten kein Problem darstellen. Bei tieferen Scnittwunden muss man schon aufpassen. Im allgemeinen sollte versuchen, den Wundschorf nicht abzukratzen. Ist halt wie bei nem frischen Bild. Im Notfall muss der Tätowierer da halt nochmal drüberstechen.
@ookami: Ist schwer zu beschreiben, da das ganze Bein viele Bilder und Verbindungen hat. Ick hab direkt auffem Knie ne Fratze mit Flammen. Ist ein fließender Übergang vom Schienbein bis über den Oberschenkel.
Vllt. krieg ich mal n brauchbares Bild von der Narbe hin.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Hab mal ein Foto gemacht. Vllt. kann man die leicht geschwungene Narbe unterhalb des Mundes ja erkennen. Denke, da muss man nicht ganz so viel nachstechen. Unterhalb der Nase war der Schlauch befestigt. Das wird auch nochmal bearbeitet werden müssen. Der andere Schlauch war in der schwarzen Fläche rechts von der Nase. Die Narbe ist fast gar nicht sichtbar.
Finde, dass der Doc das ganz ordentlich gemacht hat. Hätte schlimmer kommen können.[IMG]http://img338.imageshack.us/img338/4343/dscn0989is.jpg
--
So mal gucken, irgendwann mitte Februar dürfte ich dann meinen letzten Termin für den Unterarm haben, dann habe ich in 5 Sitzungen den kompletten Arm machen lassen. xD
@dasbo…….
also da hast du wirklich glück gehabt, das hätte auch noch ganz anders aussehen können.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
TeDeaich hab nun seit dem 5.1. meine beiden dermal anchors am schlüsselbein +freufreu+
im gegensatz zum piercen tut zwar das klemmen 10mal mehr weh, dafür ist das punchen nicht mehr so wild. muss die dinger jetzt 3 wochen abkleben, damit sie sich gut in der haut verankern und nicht verrutschen können. hab aber keine entzündungen, lediglich den typischen pflastergrind, den ich mit super sensitive pflastern in griff bekommen hab.
Gerade erst gesehen – sieht super aus, vor allem die Stelle gefällt mir.
Wie wird das genau gemacht?--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....dankeschön 🙂 sieht auf dem foto halt schief aus, weil ich net grad in die kamera guck. sie sind jedenfalls genau am schlüsselbeinknochen gesetzt.
das ist quasi eine kleine metalplatte, die unter eine hautfalte gesetzt wird.
es wird eine hautfalte geklemmt und dann hat meine piercerin eine spezielle punchnadel, mit der das quasi rausgestanzt wird. dann kommt die platte ein mit dem stein, der bereits vorher draufgesetzt wurde. durch die kleinen löcher in der platte verwächst sich das mit der haut und ankert sich quasi so fest.
die ersten 3 wochen sollte man es abkleben mit pflaster, bis sie sich verwachsen haben. bei mir scheint alles wunderbar zu heilen, hatte keine probleme damit bisher.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimDas soll doch aber insgesamt relativ risikoreich sein, oder hab ichd a was falsches gehört? Wegen entzündungen unter der Haut und so Zeugs.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonDas soll doch aber insgesamt relativ risikoreich sein, oder hab ichd a was falsches gehört? Wegen entzündungen unter der Haut und so Zeugs.
[B.]
ach, da hat man dasselbe risiko wie bei nem normalen piercing, lediglich entfernen muss es wieder der piercer. wenn man merkt, dass es sich entzündet, muss man es eben rausmachen. aber das sollte bei einem normalen piercing auch der fall sein.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimOkay, danke. Klingt irgendwie fies aber piercen ist das ja im allgemeinen 😉
Gefällt mir echt total gut, könnte mir das auch super in Kombination mit einer Tätowierung vorstellen. Ich glaube ich hätte nur Angst, dass ich daran hängenbleibe, z.B. mit Kleidung oder Handtuch…--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Hat irgendwer von euch ein Septum?
Ich überleg‘ ja schon länger mir eins Stechen zu lassen aber ich zögere dann immer weil ich mir denke WAS WENN ICH MAL SCHNUPFEN HABE:lol:
Ist das irgendwie ein Problem?
AlexdanzaHat irgendwer von euch ein Septum?
Ich überleg‘ ja schon länger mir eins Stechen zu lassen aber ich zögere dann immer weil ich mir denke WAS WENN ICH MAL SCHNUPFEN HABE:lol:
Ich hatte mal eins. Schnupfen war kein Problem, war halt nur ein bisschen ekelig. 😉
Nur wenn es neu ist und abheilt sollte man vielleicht nicht erkältet sein.Aber………Septums ist im Augenblick soooo ausgelutscht. Hat echt mittlerweile jeder. 😯
Ich weiß aber ich scheiß generell drauf was jeder hat.
Wenn mir was gefällt mach ich das ob das jetz gerade In ist oder nicht. 😉Außerdem hält das doch eh wieder nur 1-2 jahre. Dann ist der Trend vorbei alle nehmen das Piercing raus und dann bin ich wieder allein :haha:
ich hab keins
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1AlexdanzaHat irgendwer von euch ein Septum?
Mein gutgemeinter Tipp: Lass es, das verschandelt so ziemlich jeden!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Hat er aber leider recht. Septum steht nur sehr wenigen.
Mein Tip: nimm nen Intimpiercing. Das hat dann zusätzlich auch immer ienen lustigen Überraschungseffekt.^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.