Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,181 bis 3,195 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Alexdanza

GrabnebelgeistHat er aber leider recht. Septum steht nur sehr wenigen.

Mein Tip: nimm nen Intimpiercing. Das hat dann zusätzlich auch immer ienen lustigen Überraschungseffekt.^^

Gut ich lass mir die Arschbacken zusammen-piercen :8)

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #758151  | PERMALINK

Talvisota

AlexdanzaHat irgendwer von euch ein Septum?

Ich überleg‘ ja schon länger mir eins Stechen zu lassen aber ich zögere dann immer weil ich mir denke WAS WENN ICH MAL SCHNUPFEN HABE:lol:

Ist das irgendwie ein Problem?

Hab seit etwas über 2 Jahren ein Septumpiercing, und fand es bei Schnupfen und generell bisher total unproblematisch… Stechen hat auch nicht sonderlich weh getan.

--

#758153  | PERMALINK

Benson

Ja das denk ich mir, ich wollts nur mal anmerken. Ich seh so oft Menschen die eigentlich hübsch wären, btw ein hübsches Gesicht und dann so ein Teil drin haben.. überlegs dir gut!

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #758155  | PERMALINK

Alexdanza

ach obs weh tut wär mir eigentlich egal. Das übersteht man schon.

wär halt auch praktisch weil man das piercing nach innen drehen kann und so bei bestimmten gelegenheiten verstecken kann. Obwohl das spricht dann auch wieder fürs intimpiercing 😉 😆

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #758157  | PERMALINK

Alexdanza

BensonJa das denk ich mir, ich wollts nur mal anmerken. Ich seh so oft Menschen die eigentlich hübsch wären, btw ein hübsches Gesicht und dann so ein Teil drin haben.. überlegs dir gut!

[B.]

Ich überleg seit nem Jahr und whr wird eh nichts mehr draus :haha:

--

#758159  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Da kommt’s halt auch immer drauf an was für einen Schmuck man nimmt. Sollte dann eher filigraner sein, meiner Meinung nach.
    Das es nicht jedem steht ist eh klar.

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #758161  | PERMALINK

Alexdanza

Prinzessin Zitrene
    Das es nicht jedem steht ist eh klar.

Das ist doch bei allem so.

--

#758163  | PERMALINK

Funeral_Moon

Hab mir gerade nochmal dein Bild angesehen….lass es lieber mit dem Septum.

--

#758165  | PERMALINK

Alexdanza

Funeral_MoonHab mir gerade nochmal dein Bild angesehen….lass es lieber mit dem Septum.

😆

--

#758167  | PERMALINK

Funeral_Moon

Alexdanza😆

Ja wenn du eh auf Meinungen anderer pfeifst dann frag doch nicht so blöd in nem Forum rum sondern geh zu nem Piercer, lass dich beraten und dann lass es einfach stechen.

--

#758169  | PERMALINK

Talvisota

Ich denk derzeit sogar drüber nach mein Septum zu dehnen. Da mir aber von Seiten der Familie schon mit Ächtung und von Seiten meiner Freundin mit “Dann kannste dir aber ne Andere suchen die dich küsst“ gedroht wurde lass ichs aber vermutlich…^^

--

#758171  | PERMALINK

Benson

Funeral_MoonJa wenn du eh auf Meinungen anderer pfeifst dann frag doch nicht so blöd in nem Forum rum sondern geh zu nem Piercer, lass dich beraten und dann lass es einfach stechen.

Er hat ja nicht nach unserer Meinung gefragt sondern wollte wissen ob es Probleme machen kann.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #758173  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Talvisota, da hat sie aber Recht 😉 Wie weit willst du es denn dehnen und was für einen Schmuck hast du?

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #758175  | PERMALINK

Talvisota

Momentan hab ich nen silbernen Hufeisenring Stärke 1,8 mm drin. Die Dehnsichel die ich hab hat glaub an der dicksten Stelle Stärke 3 mm. So dich muss es dann nicht mal sein aber irgendwie kommt mir das Ringchen das ich grade drin hab schon arg mickrig vor…

--

#758177  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Ach 1,8 mm sind doch nicht mickrig!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,181 bis 3,195 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.