Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,196 bis 3,210 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Dea

GrabnebelgeistHat er aber leider recht. Septum steht nur sehr wenigen.

Mein Tip: nimm nen Intimpiercing. Das hat dann zusätzlich auch immer ienen lustigen Überraschungseffekt.^^

da kann ich nur zustimmen 😉

ich kenn einige mit septum piercing und bei den meisten sieht es wirklich nicht gut aus. zumal bei vielen einfach ein viel zu großer ring drin ist, als dass es noch schön aussehen könnte. ich bin diesbezüglich ja wirklich für alles offen, aber es gibt so ein paar piercings, die mir kaum gefallen (dazu gehören augenbraue und eben auch septum).

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    Highlights von metal-hammer.de
    #758181  | PERMALINK

Dea

Prinzessin ZitreneOkay, danke. Klingt irgendwie fies aber piercen ist das ja im allgemeinen 😉
    Gefällt mir echt total gut, könnte mir das auch super in Kombination mit einer Tätowierung vorstellen. Ich glaube ich hätte nur Angst, dass ich daran hängenbleibe, z.B. mit Kleidung oder Handtuch…

ich muss sagen, das normale piercen ist an bestimmten stellen schmerzhafter.
    ich krieg auch noch 2 dermal anchors in eine tätowierung eingearbeitet. gefällt mir auch sehr gut. das mit dem hängenbleiben ist natürlich ein risiko – vor allem mit baby 😉 aber mal sehen, wie das wird.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #758183  | PERMALINK

ploepp

Funeral_MoonIch hatte mal eins.

Ach, du hast es rausgenommen? Find ich gut 🙂

TalvisotaIch denk derzeit sogar drüber nach mein Septum zu dehnen. Da mir aber von Seiten der Familie schon mit Ächtung und von Seiten meiner Freundin mit “Dann kannste dir aber ne Andere suchen die dich küsst“ gedroht wurde lass ichs aber vermutlich…^^

Uäh, da hat sie wirklich Recht :haha: Obwohl ich bei dir ja sogar finde, dass es zu dir passt. (das sag ich bei den wenigsten!) Aber dehnen… nee, lass mal 😆

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #758185  | PERMALINK

Funeral_Moon

ploeppAch, du hast es rausgenommen? Find ich gut 🙂

Ja, das Ding hat einfach nur noch gernervt.

--

#758187  | PERMALINK

Ookami

Septum, Tunnel und Snakebites. Die Arschgeweihe und Latzhosen unserer Zeit.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #758189  | PERMALINK

Deconstruction

will mir jemand geld schenken, dass ich mein tattoo weitermachen kann?

--

#758191  | PERMALINK

Alexdanza

Funeral_MoonJa wenn du eh auf Meinungen anderer pfeifst dann frag doch nicht so blöd in nem Forum rum sondern geh zu nem Piercer, lass dich beraten und dann lass es einfach stechen.

hey bleib locker. Ich finds nur lustig wie ihr immer über mein Foto redet :haha:
    Zudem stimmt was Benson gesagt hat.;-)

Dennoch danke für die gutgemeinten Ratschläge.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #758193  | PERMALINK

Kirbynator

TalvisotaIch denk derzeit sogar drüber nach mein Septum zu dehnen. Da mir aber von Seiten der Familie schon mit Ächtung und von Seiten meiner Freundin mit “Dann kannste dir aber ne Andere suchen die dich küsst“ gedroht wurde lass ichs aber vermutlich…^^

Mein Septum is immoment auf 4mm und ich finds klasse.
    Freundin hat mir genau das Selbe auch immer gesagt und sie küsst mich immernochm, obwohl mein Zungenpiercing auch auf 3,2mm gedehnt ist und sies abartig findet. Die krigt sich dann ein 😉

--

#758195  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Deconstructionwill mir jemand geld schenken, dass ich mein tattoo weitermachen kann?

Zeck halt weniger 😈

#758197  | PERMALINK

A.F.P.

GrabnebelgeistHat er aber leider recht. Septum steht nur sehr wenigen.

Mir würde keine einzige Person einfallen.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #758199  | PERMALINK

DonRon

hab mir gestern einen widder auf den oberschenkel stechen lassen.
    war schmerzhafter als gedacht, vorallem die highligths am ende waren eine qual.

ps.: das ist das studio: www.fromhell-tattoo.com

--

#758201  | PERMALINK

Alexdanza

'[A.F.P.;2002460′]Mir würde keine einzige Person einfallen.

Ich kenn so einige 😉

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #758203  | PERMALINK

Alexdanza

DonRonhab mir gestern einen widder auf den oberschenkel stechen lassen.
    war schmerzhafter als gedacht, vorallem die highligths am ende waren eine qual.

ps.: das ist das studio: www.fromhell-tattoo.com

Ich find‘, dass das überhaupt nicht an die Stelle passt. Abgesehen davon, dass mir das Motiv auch nicht gefällt 😉

--

#758205  | PERMALINK

DonRon

ich wollts an eine stelle die viel platz bietet und kraft symbolisiert, da war für mich der oberschenkel die erste wahl.

--

#758207  | PERMALINK

Alexdanza

DonRonich wollts an eine stelle die viel platz bietet und kraft symbolisiert, da war für mich der oberschenkel die erste wahl.

Solangs dir gefällt ist ja alles gut. 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,196 bis 3,210 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.